Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Entscheidung steht! Thailand ich komme! (Mitstreiter/Eingliederer gesucht)

Erstellt von StillBallinUS, 21.11.2012, 15:53 Uhr · 71 Antworten · 7.050 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt nicht so ganz weitergebracht :O

    Mein Gott, warum wird mir von Post zu Post @ILSe immer symphatischer!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Auf dem Niveau muss ich mich nicht unterhalten, ich habe nirgends eine Sperre gefordert.
    Das mit dem Betrag "X" hast du aber anscheinend immer noch nicht verstanden.

    Sollte der Thread so aufstoßen, was an den verschiedenen Lebenswandels/dem alter liegen mag, kann der Thread aber auch gerne geschlossen werden.

    Schade, hatte anderes erwartet.

    Schönen Abend noch.
    lg

  4. #13
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Nun aber mal zu meinem Vorhaben, ich werde mit 20.000€ nach Thailand gehen, der Rest des Geldes liegt auf einem gut verzinsten Konto. Die 20k sind auch nur für die Monate gedacht, in denen ich nicht mein geplantes Monatseinkommen mit Poker erwirtschafte.

    Ich werde Anfangs komplett overrolled NL100 grinden, auf Stars und auf PP. Hatte eine längere Pause und will mich am Anfang erst mal wieder auf 100 etablieren.
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    In Thailand werde ich Daytrading betreiben, pokern in Thailand natürlich nur noch um Playmoney ;)
    So schnell ändern sich die Businesspläne.
    Nimm es uns nicht übel, wenn wir Dich also nicht ganz ernst nehmen

    Bye,
    Derk - Privatier

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Mit den Rücklagen die ich bis jetzt schon besitze könnte ich wahrscheinlich bis ins Rentenalter relativ entspannt in Thailand leben
    Du bist 22 Jahre, also wären das mind. 43 Jahre, die du entspannt vom Ersparten leben könntest?
    Dann solltest du, ganz tief gestapelt, schonmal mindestens ne halbe Million Euro angespart haben
    Das ist dann aber ohne Auto, ausgepragte Urlaube etc.

    Von Daytrading leben hier einige, auch professionelle Pokerspieler hab ich hier schon getroffen ( brauchst halt VPN in Thailand, um sicher zu gehen ), aber was ich noch viel häufiger getroffen habe, waren Hochstapler, Träumer und Dummschwätzer.
    Deshalb verstehe ich die anderen Kommentare recht gut, aber vielleicht kannst du uns ja überzeugen, dass du nicht zu dieser Gruppe gehörst.

    Einmal traf ich sogar nen deutschen Maurer namens Manfred, der sich frisch in ein Bargirl verliebt hatte. Er fragte mich doch allen erstens, ob er eine Chance hätte, in Thailand auf dem Bau zu arbeiten

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Das wird ja immer drolliger hier....., äh.... TROLLIG wollte ich sagen.......

    mal gucken, ob wir nicht mal wieder





    anwenden müssen......

  7. #16
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    In Thailand werde ich Daytrading betreiben, pokern in Thailand natürlich nur noch um Playmoney ;)
    Ja das geht in Asien recht gut, Du kannst die europäischen Märkte und die amerikanischen Börsen am gleichen Tag traiden (Gap mitnehmen). Ich schlage Bangkok als Standort vor, dort wird es am leichtesten sein eine (besser zwei) stabile Internetverbindungen zu bekommen. Pattaya hat doch ein relativ hohes kriminelles Niveau, die ganzen Looser dort werden dich mit deinem Geld jagen. Bangkok ist anonymer und in 2,5h ist man mit dem Flieger auf den Inseln.....have fun.

    Was tradest Du denn? Forex??

    M.

  8. #17
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    ...liegt auf einem gut verzinsten Konto...
    Gibt es denn heute so etwas noch?

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    ( brauchst halt VPN in Thailand, um sicher zu gehen ),


    Wenn du dich über VPN bei Pokerstars einloggst, wirst du dich wundern.

    Gruß Alder, der ein paar Jungs auf Phuket kennt, die gut vom Poker leben können und sich wahrscheinlich toitlachen über die "Internetüberwachung" in Thailand.

    @OP
    Falsches Forum, zuviele Fachbegriffe, niemand wird dich hier verstehen.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Gibt es denn heute so etwas denn noch?
    In Australien kriegt man nach wie vor bis zu 5% auf normale Konten, vor ein paar Jahren hab es dort noch 6-7%.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn du dich über VPN bei Pokerstars einloggst, wirst du dich wundern.
    Warum? Ich spiele kein Poker, würd mich aber interessieren.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...der ein paar Jungs auf Phuket kennt, die gut vom Poker leben können und sich wahrscheinlich toitlachen über die "Internetüberwachung" in Thailand.
    Der grösste Fehler ist der, sich zu sicher zu fühlen. Ich kenne auch ein paar Leute, die vom Verkauf gefälschter Trikots leben, teilweise machen sie ein Vermögen, aber 2 davon mussten mal einige Zeit im Knast absitzen.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen

    Ich kenne auch ein paar Leute, die vom Verkauf gefälschter Trikots leben, teilweise machen sie ein Vermögen, aber 2 davon mussten mal einige Zeit im Knast absitzen.
    Bleibe im Lande und nähre dich redlich.....

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 15:50