Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Entscheidung steht! Thailand ich komme! (Mitstreiter/Eingliederer gesucht)

Erstellt von StillBallinUS, 21.11.2012, 15:53 Uhr · 71 Antworten · 7.045 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8

    Entscheidung steht! Thailand ich komme! (Mitstreiter/Eingliederer gesucht)

    Kurze Info vorweg, es wird in den nächsten Tagen noch ein Blog eröffnet, der aber eher für mich ist um meinen Weg zu dokumentieren. (dort wird es auch Tagesabläufe etc. geben)

    Nun kurz ein paar Infos über mich:

    - 22 Jahre
    - sportlich
    - aktiv
    - eigtl. immer gut drauf
    - viel mit Freunden unterwegs
    - keine Probleme mit Frauen (nein, deswegen gehe ich nicht nach Thailand :coolface: )
    - Abi
    - Ausbildung als Kfm. f. Versicherungen und Finanzen abgeschlossen
    - 4 Jahre erfolgreich nebenbei bis NL200 und 200er SnGs/MTTs gespielt

    Nach meiner Ausbildung habe ich eine mögliche Festanstellung nicht angenommen und lebe seitdem von meinen Pokerwinnings.

    Nun sieht es so aus, das ich nun definitiv den Schritt wage nach Thailand zu gehen, ich bin noch jung und habe nichts zu verlieren. Mit den Rücklagen die ich bis jetzt schon besitze könnte ich wahrscheinlich bis ins Rentenalter relativ entspannt in Thailand leben (entspannt beinhaltet nicht ein dickes Haus mit riesen Pool, jede Nacht 20 *****n und einen Ferrari vor der Tür)

    Und sollte ich wieder nach DE zurück kommen, stehe ich auch vor keinen Hindernissen, einen Job in einem Versicherungsunternehmen bzw. in der Kanzlei meines Vaters wäre kein Problem.

    Nun aber mal zu meinem Vorhaben, ich werde mit 20.000€ nach Thailand gehen, der Rest des Geldes liegt auf einem gut verzinsten Konto. Die 20k sind auch nur für die Monate gedacht, in denen ich nicht mein geplantes Monatseinkommen mit Poker erwirtschafte.

    Ich werde Anfangs komplett overrolled NL100 grinden, auf Stars und auf PP. Hatte eine längere Pause und will mich am Anfang erst mal wieder auf 100 etablieren.

    Kommen wir nun zum geplanten Reiseziel -> Pattaya
    (Bitteeeee keine Flames oder sonstiges)

    Ja, mein erstes Ziel wird Pattaya.
    Ich bin jung und denke das diese Region für den Anfang besser nicht seien könnte, massig Party und leicht bekleidete Frauen sozusagen direkt vor der Tür. Und an die schönen Strände braucht man von Pattaya auch nicht lange.

    Langfristig soll es wohl Phuket werden, weil irgendwann ist die Zeit mit jedem Abend abfeiern auch mal rum und der Alltag schleicht sich ein. Ob das nach 2, 3 oder erst nach 12 Monaten der Fall ist, werde ich dann sehen.

    Tagesablauf wird ca. 6 Stunden Poker beinhalten (Praxis+Theorie), viele Freizeitaktivitäten und ein ausgeprägtes Nachtleben.

    Das ist mal in der Kurzfassung mein Weg, den ich mitte Januar beginnen werde.
    Nähere und detailiertere Infos wird es bei Zeiten dann im Blog geben.

    Was ich mir von dem Thread verspreche?
    Vielleicht hat einer Bock den "kompletten Weg" mitzugehen, bzw. mich für ein paar Monate dort zu besuchen.

    Weiterhin suche ich noch Leute die evtl. im Januar schon dort sind und mir für ca. 1 Woche Asyl gewähren würden, da ich mir gerne die Wohnungen/Häuser vor Ort ansehen möchte. Natürlich könnte ich auch ein Hotel für die erste Woche nehmen, fände es aber super wenn ich gleich ein paar Jungs um mich hätte, die mir evtl. bei den ersten aufkommenden Fragen behilflich sein könnten.


    (mit iPad getippt, bitte die Rechtschreibung zu übersehen)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Was ich mir von dem Thread verspreche?
    Vielleicht hat einer Bock den "kompletten Weg" mitzugehen, bzw. mich für ein paar Monate dort zu besuchen.
    Kein Problem! Ich komme mit und Du bezahlst mir alles. Genug Geld hast Du und ich bin auch sehr bescheiden.
    Bei den ........n bin ich natürlich sehr anspruchsvoll. Schick mir bitte eine PN und teile mir mit wo ich das eTicket
    abholen kann.


    Weiterhin suche ich noch Leute die evtl. im Januar schon dort sind und mir für ca. 1 Woche Asyl gewähren würden, da ich mir gerne die Wohnungen/Häuser vor Ort ansehen möchte. Natürlich könnte ich auch ein Hotel für die erste Woche nehmen, fände es aber super wenn ich gleich ein paar Jungs um mich hätte, die mir evtl. bei den ersten aufkommenden Fragen behilflich sein könnten.
    Arrrrrrrrrrgh - ich dachte Du hättest Geld. Wieso jetzt auf Asyl wohnen?


    (mit iPad getippt, bitte die Rechtschreibung zu übersehen)
    Mit Samsung getippt. Ich hatte bereits geschrieben, dass ich bescheiden bin.

  4. #3
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Das hat mich jetzt nicht so ganz weitergebracht :O

  5. #4
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Oh my Goodness- heute ist der 21.11.,d.h in einem Monat ist lt. Biene Maya Pumpe-und nun daß hier.Geht es mir nur so oder was is los. Jeden Tag eröffnen Youngster (gestern @coolio, heute @stillballinus,morgen @???)neue Threads mit so etwas von unrealistischen Vorstellungen von der Welt im Allgemeinen und von LOS im Speziellen. Mir gräuseln sich die Nackenhaare- was hab ich falsch gemacht ?
    Ich schlage vor , sich direkt von VOX,RTL2 oder wem auch immer wohlwollend begleiten zu lassen,laßt Euch aber vornotieren für beide Formate(DIE AUSWANDERER und DIE RÜCKKEHRER !!!)

    @ILSe-oder hast Du eine Idee ? Lieber Gott, verschone mich mit Surrealisten und Trolln , und Menschen die nach Thailand wolln(Mönsch das reimt sich sogar !!)


  6. #5
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    Würde mich brennend interessieren, wie du ohne mich zu kennen, dir eine Meinung bilden kannst. Ich denke der meiste "Hass" in deinem Post bezieht sich auf den Abschnitt von mir, indem ich erwähne mit meinem Geld dort alt werden zu können. Nur Frage ich mich wie du es beurteilen möchtest, ohne einen Betrag zu kennen? Oder du hast nur die 20k gelesen und denkst nun das sei alles, dann hast du dich schnell an deinen "hasspost" gemacht.

    Ich sage dir soviel, die 20k sind ein Bruchteil von dem, was noch in der "Hinterhand" ist. Du wirst in der heutigen zeit noch häufiger erleben, das ein 22 jähriger "Bengel" durch das Internet schon mehr verdient hat, als der, der 40 Jahre hart geschuftet hat. Mir geht es nicht darum hier darüber zu diskutieren ob es klappt, oder nicht.

    Ich bitte darum das die "Stänkerer" sich aus dem Thread raushalten.

  7. #6
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Interessant, womit man so sein Geld verdienen kann! Spielst Du Poker im Internet? Denn ansonsten ist, soviel ich weiß, Glücksspiel oder Spielen um Geld in Thailand verboten.

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt nicht so ganz weitergebracht :O
    Hast Du blaue Augen?

    PS: Glücksspiel is Thailand verboten. Die checken auch das Internet, wenn nicht die einschlägigen seiten nicht sogar komplett gesperrt sind. Also besser Papa um einen Dauerauftrag bitten.....

  9. #8
    Avatar von StillBallinUS

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    8
    In Thailand werde ich Daytrading betreiben, pokern in Thailand natürlich nur noch um Playmoney ;)

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    In Thailand werde ich Daytrading betreiben, pokern in Thailand natürlich nur noch um Playmoney ;)
    Das geht, brauchst einen schnellen - am besten einen eigenen - Internet-Anschluss. Das solltest Du bei der Auswahl des Hotels / der Wohnung berücksichtigen. Der Netz - Ausbau ist aber schon in vollem Gange.

  11. #10
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von StillBallinUS Beitrag anzeigen
    Du wirst in der heutigen zeit noch häufiger erleben, das ein 22 jähriger "Bengel" durch das Internet schon mehr verdient hat, als der, der 40 Jahre hart geschuftet hat. Mir geht es nicht darum hier darüber zu diskutieren ob es klappt, oder nicht.
    Ich bitte darum das die "Stänkerer" sich aus dem Thread raushalten.
    OK "Kim Dotcom": vielleicht solltest Du mal in diversen Foren, Literatur und überhaupt Internet recherchieren, daß in der Vergangenheit schon ganz andere Leute mit ganz anderen Beträgen als Deine popligen 20k+ hier in LOS gescheitert sind und mit Deinem Geschwafel wirst Du sicher auch beoim Restr der Community bald auflaufen. Im Übrigen entscheiden die MODS darüber, wer. z. B. Gesperrt wird und nicht ein Greenhorn in seinem 2. Post.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.16, 00:20
  2. Entscheidung?!
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 08:43
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 15:50