Ergebnis 1 bis 5 von 5

Enter before - im Visa - selber Tag auch OK?

Erstellt von Madwin, 17.11.2015, 15:07 Uhr · 4 Antworten · 932 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Madwin

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    75

    Enter before - im Visa - selber Tag auch OK?

    Hallo

    morgen muss ich mein TR-2 Visum verlängern durch eine Ausreise nach Cambodia.
    Geplant war ein Tag Aufenthalt in Cambodia und dann wieder zurück nach Thailand.

    Nun sehe ich in meinen VISA den Stempel ...Enter Before:19 November
    Mein spanischer Freund meinte das ist OK ..man kann before oder auch am selben Tag wie angegeben das Visa nutzen.

    Ich bin jetzt ein wenig skeptisch...denn genau genommen meint ja ENTER BEFORE das man vorher also am 18 November das Visa nutzen muss.

    Welche Erfahrung hat hier jemand gemacht?

    Kann man bei ENTER BEFORE 19 November auch am 19 November das VISA noch nutzen?

    Danke für eine kurzfristige Antwort

    Madwin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von Madwin Beitrag anzeigen
    Kann man bei ENTER BEFORE 19 November auch am 19 November das VISA noch nutzen?
    wenn man das am 19. noch nutzen könnte würde es heißen "enter latest on 19"; da dort aber "before" steht heißt es eben "vor dem 19."

  4. #3
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Einen unbedarften Fragestellee so zu verscheißern...Das ist nicht nett. Natürlich der 19. Sonst würde ja nicht 19. draufstehen

  5. #4
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Da du das Wort "BEFORE" selber schon in Versalien geschrieben hast und auch die Übersetzung kennst hast du dir die Frage doch selbst schon beantwortet.

  6. #5
    Avatar von Madwin

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    75
    Also für alle die das selbe Verständins Problem haben.

    BEFORE meint auf dem Thai Visa ....Jeden Tag davor UND den TAG selbst.

    Das ist keine 1:1 Thai Englisch Übersetzung.

    Also meinen Stempel für weitere 60 Tage ging heute problemlos abzuholen. Am Tag der auf dem Visa stand.
    Hatte an der Grenze auch nochmal gefragt....das war kein Zufall oder ein freundlicher Grenzer.
    Der Regel ist so offiziell.

    So schauts in der Praxis aus....hoffe es hilft anderen auch wenn sie das vom Visa 1:1 Übersetzen und dann ins grübeln kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.14, 11:49
  2. Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test
    Von thomas1279000 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:49
  3. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21
  4. Nun auch im WWW
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 11:21
  5. Visa-es geht auch anders
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:49