Ergebnis 1 bis 1 von 1

Englisch lernen in Lamai oder Chaweng

Erstellt von schimi, 25.04.2009, 22:57 Uhr · 0 Antworten · 798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Englisch lernen in Lamai oder Chaweng

    Hallo,
    kennt jemand in Lamai oder Chaweng eine gute Schule in der Thais englisch lernen können?
    In meinem Fall ist es so, dass meine kleiner Schatz ungefähr auf Berlitz Niveau 3 bzw. Wallstreet 4-5 hat, also auf dem Level Verständigungsprache, erweitertes Vokabular, grammatikalischer Grundaufbau, auch gut schreiben kann und Sprachtalent hat, aber man merkt schon, dass sie vieles nicht in einer Schule gelernt hat, sondern von anderen die auch nicht richtig englisch konnten.
    Es muss also ein Profi her!

    Im Netz habe ich einige Schulen gefunden, nur weiß ich nicht wie gut die sind. Voraussetzung an die Lehrer ist ganz klar ein native speaker, am besten ausgebildete Engländer.
    Selbst fahre ich erst wieder Ende August runter und würde sie gerne vorher hinschicken.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, Link, Namen, Telefonnummer von einer Schule mit der er gute Erfahrung gemacht hat?
    Gruß schimi

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. lernen Thailänder Englisch in der Schule?
    Von AndreHH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.07.17, 17:20
  2. Lamai oder Chaweng
    Von sille im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 13:55
  3. Lamai Beach Samui, auf den Spuren Chaweng's !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:48
  4. Englisch lernen auf Phuket?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 01:14
  5. Englisch lernen !!!
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 16:22