Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Englisch Lehrer Job in Bangkok

Erstellt von Kuranyi, 21.05.2009, 12:12 Uhr · 56 Antworten · 7.785 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Wo liegt das Problem bei einem Online-Kurs?
    Ein TEFL dient eher zur Vorbereitung auf das Lehren für fremde Kulturen.

    Oder will jemand nach 100 Stunden ein perfekter Lehrer sein?

    Nur Erfahrung und ununterbrochenes Feilen an sich macht einen Guten Lehrer aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Zitat Zitat von Silom",p="727817
    Wo liegt das Problem bei einem Online-Kurs?
    Ein TEFL dient eher zur Vorbereitung auf das Lehren für fremde Kulturen.

    Oder will jemand nach 100 Stunden ein perfekter Lehrer sein?

    Nur Erfahrung und ununterbrochenes Feilen an sich macht einen Guten Lehrer aus.
    Teils im Preisunterschied, teils in der Qualität. Denn vor Ort mit anderen ähnliche Probleme zu besprechen kann den lernproszess deutlich stärker fördern.

    Geht es nur um das Papierchen, dann sicherlich ohne Belang.

  4. #43
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Zitat Zitat von Samuianer",p="727591
    Da ist nicht viel Nostalgie drin, in der Idee, in Thailand Englisch als Nicht-Englisch sprechende Person zu lehren!
    Insbesondere, wenn man bedenkt, dass locker 90 Prozent der Deutschen - insbesonders die englische Grammatik betreffend - absolute geistige Englisch-Tiefflieger sind.

  5. #44
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="727706
    Klar, wenn das ganze auch fuer die Haelfte angeboten wird, dann sind 1.100 US$ sicher ok :-) .
    Qualtität ist ein entscheidendes Merkmal.

    Und da ist es halt so wie im richtigen Leben, der eine fährt Mercedes oder BMW aber du lieber Dieter darfst natürlich
    weiterhin Dacia fahren.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    jai po, aus Deinen Posts zu diesem Thema geht ziemlich eindeutig hervor, dass Du so gut wie gar keine Ahnung davon hast.

    Bitte fuehle Dich nicht verpflichtet, Dich dazu aeussern zu muessen.

  7. #46
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="728099
    Bitte fuehle Dich nicht verpflichtet, Dich dazu aeussern zu muessen.

  8. #47
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok


  9. #48
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="728099
    jai po, aus Deinen Posts zu diesem Thema geht ziemlich eindeutig hervor, dass Du so gut wie gar keine Ahnung davon hast.
    Dieter wir wissen doch alle, das wir alle keine Ahnung haben,
    nur du bist auf jedem Gebiet der Oberexperte. Mann du mußt ja immer noch zur Schule gehen um das alles zu Wissen was du weißt. Wie gesagt auf jedem Gebiet ein Suprapraeceptor ;-D

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    jai po, jemand der sich in der Uniform eines Zirkusdirektors fuer sein Avatarbild Fotografieren laesst, erscheint mir aeusserst unglaubwuerdig im Zusammenhang mit dem Woertchen "Qualitaet".

  11. #50
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Englisch Lehrer Job in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="728115
    jai po, jemand der sich in der Uniform eines Zirkusdirektors fuer sein Avatarbild Fotografieren laesst, erscheint mir aeusserst unglaubwuerdig im Zusammenhang mit dem Woertchen "Qualitaet".
    Deine durchschlagenden Argumente amüsieren mich immer wieder

    Da ausser beleidigendes oder der immer wieder kehrende Spruch das alle keine Ahnung haben nichts weiter kommt. Letztes mal hast mich als einen Depp beschimpft und als Zirkusdirektor.
    Nur wenn man deine Kommentare sich ansieht da stellt sich natürlich die Frage ob klein Dieter nicht irgendwelche Komplexe hat, weil er sich hier immer so Aufspielt. Wahrscheinlich wird´s daran liegen? Bei Mia nix zu sagen da sonst das tägliche Taschengeld fürs Bierchen ausfällt. Dann muß man hier prallen und Leute beleidigen damit das Minderwertigkeitsgefühl (ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der Unvollkommenheit ausdrückt) das du zweifellos hast nicht überhand nimmt. Nun lieber bin ich ein Zirkusdirektor als ein altender möchtegern Playboy der meint das er immer noch 20 ist und im Endeffekt nur ein kleiner einfältiger Prolet ist.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir, die Lehrer Thailands.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 18:41
  2. Deutsch - Englisch, Englisch - Thai Translator gesucht.
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:39
  3. Leichen als Lehrer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 13:37
  4. Englisch Kurs in Bangkok
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:21