Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Endlich gehts wieder LOS

Erstellt von Thaibär, 15.04.2008, 15:43 Uhr · 23 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Endlich gehts wieder LOS

    Zitat Zitat von ptysef",p="583405
    Und noch was, was mir wahrscheinlich nicht geglaubt wird: Wenn ein Ehemann in TH nicht mal seinen Spass hat und diesen für sich beansprucht, der ist in den Augen der TH-Frau schlichtweg ein Schlappschwanz!
    Kann sein, dass es in Thailand so ist (in Deutschland ganz bestimmt nicht!).

    Zitat Zitat von ptysef",p="583405
    ... Unter Einhaltung bestimmter Regeln ist es in TH ....
    Aber dabei sind eben diese (ungeschriebenen) Regeln der ganz wichtige Punkt.

    Wer kennt sie schon ? Und wer traut sich zu diese Regeln und Vorgehensweisen richtig umzusetzen ?

    Mann kann da viellleicht einen Einblick bekommen, wenn Mann längere Zeit mit thailändischen Männern unterwegs ist.
    Das kann durchaus interessant und lehrreich sein.

    Da ich aber nur während meiner Urlaubszeit in Thailand sein kann (nicht mal 50 Tage im Jahr), ist mir diese Zeit allerdings zu knapp um sie mit anderen Männern zu verbringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Endlich gehts wieder LOS

    Mir gefällt Pattaya auch nicht, war auch noch nie da und werd da wohl auch nie hinfahren.

    So, jetzt ist es raus, jetzt fühl ich mich besser...

    Und, ich werd meine Signatur deswegen KEINESFALLS ändern !!!

    Wieder ein wichtiges Thema erledigt, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... ;-D

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Endlich gehts wieder LOS

    Zitat Zitat von jai po",p="583407
    ....und um 10 wirst du wahrscheinlich noch mit deiner Thaimaus in den Federn liegen...
    ssst: jai po,

    dem rübe seine iss eine laosmaus

    und wir,

    meine frau, kinder und ich fahren regelmässig für ein paar tache ins seebad,
    natürlich wegen dem nightlife und den agogos

    ;-D

  5. #24
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Endlich gehts wieder LOS

    Zitat Zitat von tira",p="583592

    dem rübe seine iss eine laosmaus
    richtig, tira ;-D wobei das mit der uhrzeit und dem bett manchmal nicht ganz von der hand zu weisen ist

    ...war jetzt allerdings schon fast 2 jahre nicht mehr in pattaya

    ruebe, der hoffentlich nächstes jahr mal wieder dort um die häuser ziehen kann....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder in LOS 03-05/08
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:58
  2. Endlich wieder LOS
    Von Sakon Nakhon im Forum Literarisches
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 21:57
  3. Endlich wieder LOS !!!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 23:30
  4. gehts etwa wieder los?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 15:19
  5. Endlich wieder Urlaub!!!
    Von Blue im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:03