Ergebnis 1 bis 7 von 7

Endlich!

Erstellt von strike, 10.06.2011, 13:54 Uhr · 6 Antworten · 979 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Endlich!

    Playboy-Chef will Schwellenländer erobern
    "Playboy"-Gründer Hugh Hefner will sich auch im Alter von 85 Jahren nicht zur Ruhe setzen. Der Unternehmer will die kriselnde Marke in Asien aufpäppeln ....

    Darauf haben die Asiaten bestimmt schon (viel zu) lange gewartet.
    Was denkt ihr?

    Hugh Hefner will Schwellenländer erobern - SPIEGEL ONLINE -

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    was erwartet man vom Playboy??? "Interessante Artikel" oder Bilder???

    Ersteres hab ich da nicht gefunden!! So als Halbwüchsiger nimmt man(n) ja mal alle Selbstüberwindung zusammen und hofft inständig,dass der Verkäufer weder den ausweis sehen will,noch eine Bemerkung,egal welcher Art macht!! Interessante Artikel habe ich in den paar Ausgaben,die ich damals gekauft habe nicht gefunden!!

    Und Bilder???? Nun da muss man im Zeitalter des WWW nicht mehr in den Laden rennen!! Die gibts da in sooo großer Zahl,dass dafür Geld ausgeben wirklich überflüssig ist!! Z.B. hat doch inzwischen wirklich jede .....dartellerin auf dieser Welt eine eigene HP mit auch ein paar gratis Bildern!! Wer also T***en sehen will und mehr sieht man im Playboy ja nicht,der wird im Internet damit zugeschmissen! Auch in guter Qualität! Auch mit hübschen Frauen!! Da ist der Playboy schlicht überflüssig!!

  4. #3
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    also playboy in den asiatischen ländern, für was? ...... tun die leute sowieso die ganze zeit. da brauchen die nicht diese bilder als .............

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    also playboy in den asiatischen ländern, für was? ...... tun die leute sowieso die ganze zeit. da brauchen die nicht diese bilder als .............
    Endlich mal ein gut durchdachter Beitrag von Dir!

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein gut durchdachter Beitrag von Dir!
    Tja, hätte Gespag 'schnaxeln' geschrieben wäre er inline mit fürstlichen Blut und Denkweise gewesen.

  7. #6
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, hätte Gespag 'schnaxeln' geschrieben wäre er inline mit fürstlichen Blut und Denkweise gewesen.
    ja, ja die anlehnung an die gute alte gloria!
    wo sie aber recht hatte, hatte sie recht. die schwarzen schnackseln gern.

    @dieta oans
    ich habe viele gut durchdachte beiträge, dass problem ist, dass du sie wahrscheinlich nicht verstehst.

    bei dem obengenannten thema bin ich wahrscheinlich in einer wellenlänge mit dir???!!!lol!!!

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    @dieta oans
    ich habe viele gut durchdachte beiträge, dass problem ist, dass du sie wahrscheinlich nicht verstehst.
    Und damit geht der Dieter wohl konform mit dem überwiegenden Teil der Member.

Ähnliche Themen

  1. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. endlich ist sie da
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 08:01
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39