Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Ende März Koh Samui - wer noch ?

Erstellt von birgit08, 26.01.2004, 15:38 Uhr · 54 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="108347
    .....Ich war jetzt in meinen 5 Wochen Los, 3,5 Wochen in BKK....Ich finde es dort Super.
    Ich finde Bkk auch super, klar kann man es auch länger dort aushalten, was hat dich nach Samui getrieben, du hast doch einen Abstecher dort hin gemacht, soweit ist mein Alzheimer noch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Für mich sind 3- 4 Tage am Stück Bangkok auch immer das mindeste.
    Muss mich manchmal regelrecht zwingen weiterzuziehen. Tagsüber kann man ganz klar mehr unternehmen als auf Samui und auch ansonsten mag ich einfach den Trubel und das Flair. Aber es ist echt Geschmacksache. Der Lärm und die Abgase können sicherlich auch nervig werden für den einen oder anderen. Mir macht das jetzt irgendwie gar nicht viel aus . . .

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Also, es ist so, daß ich mit meinen zwei TH-Urlauben bis jetzt je ca 10 Tage in BKK war und die anderen je 20 Tage auf Samui. Jedesmal war mir die Zeit in BKK aber zu kurz, und so will ich das diesmal nachholen.
    Es ist einfach schwer zu entscheiden...ich liebe Großstädte, jedoch auch die Insel und bei der begrenzten Zeit will ich das einfach auf mich zukommen lassen. Habe ja noch die vier Wochen im September.
    Ich habe kein Problem mit dem Betrieb in BKK, eher im Gegenteil.
    Es ist so, wie @dawarwas und @woody es sehen.
    Aber, wie gesagt, ich mache keinen Plan, ich will nach 11 Monaten hinklotzen einfach in diesen drei Wochen für den Moment entscheiden.
    Jedenfalls wird es ne fähige Zeit.


    Karlheinz

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    sehs genauso wie Du @mrhuber :
    nur leider haben wir dieses Jahr nicht ganz so viel
    Zeit wie Du

    eins macht mir allerdings Sorge:
    Du wirst doch bis "dahin" nicht "zuwachsen"? ;-D

  6. #25
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Wie ich schon geschrieben habe,jedem das seine.
    Ich hatte vorher schon eine Frage gestellt die mich betrifft und zwar im Dezember diesen Jahres.Wir fliegen 4 Wochen nach LOS.Eine Woche soll Chiang Mai sein danch 2 Wochen Phuket oder Samui und anschliesend Pattaya.Wer kann mir was empfehlen Phuket oder Samui?

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    @PETSCH
    Wer wird denn hier nach Äußerlichkeiten urteilen
    Weißt Du, wo mein erster Weg, gleich am Ankunftstag in BKK hinführt?

    ;-D
    Karlheinz

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="108363
    @PETSCH
    Wer wird denn hier nach Äußerlichkeiten urteilen
    Weißt Du, wo mein erster Weg, gleich am Ankunftstag in BKK hinführt?

    ;-D
    Karlheinz
    Ja Karlheinz, ich weiss es ja nun, der erste Weg führt dich zur Busstation in Richtung Pattaya !
    Durft ich das verraten ?
    Übrigens, mit deiner Behaarung bist du für ein längerfristigesAbenteuer relativ imunisert, die meisten Thais mögen keine Bärte !
    Meine hat auch ein Jahr rumgemacht, bis ich mir dann doch enblich den Schnäuzer wegrasiert hab !

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    @DOM,
    rate weiter

  10. #29
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Vielleicht sollte jetzt hier, der Tread, getrennt werden.

    Vergleich Samui - Phuket.

    Aber, hatten wir das nicht schon?

    Von der Infastruktur ist P. ganz klar vorne.
    Auf Samui, gerade am Chaweng, stinkt das (Bade)Wasser immer schlimmer.
    Chaweng, Big Buddha, Mae Nam und andere Straende auf Samui sind fast unschlagbar schoen. Aber mittlerweile auch seeehhrr dreckig.
    Ausser du verlaesst P. richtung Pee Pee oder Railay Beach (Krabi), das ist meiner sehr artens die schoenste Ecke in Thailand (Natur).

    In Samui und Koh Paghan sind sehr viele junge Leute, so unter 30. Es gibt auch nur eine oder 2 Agogos. Das spricht fuer sich. Bars (Frauen) gibt es mittlerweile auch jede Menge.

    So kann man hier ewig weiter schreiben, ohne etwas konkretes oder gar verbindliches zu sagen.

    Du musst halt beides "Ausprobieren". Vermutlich wird beides gefallen.
    Das eine auf die Art, das andere halt anders.

    X abgesehen von der Ring Strasse auf Samui wuerde ich aber abschliessend sagen das Samui "Gemuetlicher" ist. Und vielleicht auch noch "Exclusiver".

    Aber ist halt alles subjektiv.

    Viel Spass.

  11. #30
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ende März Koh Samui - wer noch ?

    Das war doch schon eine klare Aussage.Ich muss dazu sagen, daß wir 3 Ehepaare sind wovon eines noch nie in Thailand war und da will man doch schon die schönen Seiten von diesem Lande zeigen.Vielen Dank für die Infos.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui, März 2011i
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 22:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 00:31
  3. hotel und wetter ende februar/märz 09???
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:01
  4. Das ende fur Good Old Koh Samui ?
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 08:51
  5. Flugpreise Ende Februar/Anfang März
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:04