Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

emotionen der thais

Erstellt von soi1, 18.01.2003, 20:27 Uhr · 21 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: emotionen der thais

    Dr. Locker
    bei vielen Threads hier habe ich mir schon oft gedacht, hab ich evtl. ueberhaupt keine Thai???
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab mich oft gefragt, bist Du gar kein Deutscher sondern ein Thai?
    Ich bin klein, unordentlich, faul und emotionslos.
    Typisch Thai eben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: emotionen der thais

    Hallo alhash,
    da ich das technisch mit dem Realplayer nicht hinkriegen dürfte, hier mal eine Beschreibung was ich meinte:
    Es handelt sich dabei um einen Seitenblick zum anderen ohne den Kopf jedoch zu bewegen. Ich betrachte den anderen also aus dem äußerst möglichen Augenwinkel heraus, meine Gesichtszüge bleiben dabei fast regungslos. So teile ich dem anderen mit, dass ich ihm in keinster Weise zustimme, ihn gering schätze, usw. ...je nach vorrausgegangener Situation.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Unpuenktlichkeit der Thais
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 13:08
  3. Lebensversicherung für Thais
    Von garmin1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 11:13
  4. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  5. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10