Ergebnis 1 bis 10 von 10

Emirates Lounge bei Upgrade?

Erstellt von Kuki, 24.11.2009, 06:50 Uhr · 9 Antworten · 1.998 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Emirates Lounge bei Upgrade?

    Ich hab mal ganz spontan eine Frage.
    Angenommen man bekommt bei Emirates ein Upgrade...sagen wir mal, von Frankfurt nach Dubai in der Business Class (zum Beispiel, weil man genügend Meilen hat).
    Kann man dann (und wenn ja welche, FRA oder Dubai)eine Lounge benutzen?

    KUki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    in dem Fall nur die in FRA, denn dafür bekommst Du dann explizit eine Einladung, die Du beim Empfang abgeben musst.

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    OK...Danke

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    Kleiner Tip, buch das Upgrade fuer die Strecke DBX - BKK, die Lounge in Dubai ist wesentlich besser und Business im A380 ist auch nicht verkehrt.

    In DBX musst Du drei Stunden oder mehr absitzen, fuer DUS und FRA laesst sich das auf ca. 60 Minuten akkuerzen.

  6. #5
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    @ JT 29
    Meinst die Einladungskarte mit der man früher als Silvermember in die alte Lounge gekommen ist?Die Einladung gibts allgemein nicht mehr, glaube ich.Und wenn ich letzte Woche nicht voll im Suff war, gibts die alte Lounge auch nicht mehr.

    @ Kuki
    Wenn Du von Fra Business fliegst, geh mit dem Boardkarten"schnippsel" zur Lounge in Dubai, könnte klappen.

    mike

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    @mike

    Wir haben im Mai für DXB-FRA das Update genommen und da gab es in BKK noch die Karte. Wir waren dann auch in der neuen Lounge, die ja nun riesig ist, aber dennoch schon wieder gut gefüllt war.

    Für Silber (hatte nur meine Frau) hat man lediglich Ticket und Karte seinerzeit vorweisen müssen.

    Wobei ich das eh nie nicht verstanden habe mit der Einladungskarte, man hat ja ein entsprechendes blaues Ticket.

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    Dubai-BKK 7000 Meilen mehr für Updaste nötig...
    In diesem Fall keine A380 (777auch von Dubai nach BKK)) (hatte ich letztes Mal)
    also nicht im Bereich des möglichen....Aber das ist ja auch nur theoretisch gedacht...Vielleicht nächstes Jahr.
    Kuki

  9. #8
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    also wenn man bei Skyward schaut wird man sehen das Fra-Bkk
    Bkk-Fra.
    Auf dieser Strecke Von Eco auf B Class upgrade 25000 Meilen kostet.
    Die Strecken DXB-Bkk und umgekehrt 32500 Meilen.
    Wenn Kuki 7000 fehlen dann hat ca.ab 18000 Meieln oder 25500.

  10. #9
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    hab 26500

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Emirates Lounge bei Upgrade?

    Dann würde ich meine Hufe schwingen, denn ab nächstes Jahr verschärft sich das Ganze leider. Dann gibt es für 25000 die Strecke FRA-DXB bzw. DXB-FRA nur noch mit "normalem" Flex-Ticket, für die "Saver-Tickets sind dann 32500 fällig.

    :-(


    http://www.skywards.com/Zones.asp?zo...outName=Europe (West)&destName=Dubai

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Upgrade bei Emirates
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.09.14, 09:58
  3. Cash Upgrade?
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 14:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  5. FLUGTICKET UPGRADE TIPPS !!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 12:06