Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

Erstellt von MartinFFM, 09.10.2004, 23:45 Uhr · 20 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #1
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Hallo,
    nachdem meine Urlaube in Thailand schon die Einstiegsdroge in eine Welt waren der man sich nicht mehr entziehen kann, hab ich wohl heute die Folgedroge erhalten.

    Durch einige günstige Ereignisse durfte ich heute mit einer Thai, die zur Zeit auf Besuch in Deutschland ist, einen Tag verbringen; was übrigens das erste Mal war, daß ich einer Thai so ´nahe´ kam.
    Und obwohl eine Verständigung nur sehr mäßig mit Wörterbüchern auf beiden Seiten und Hand/Fuß-Erklärungen möglich war muß ich sagen, daß das der schönste Tag war den ich seit langem erlebt habe. Diese Frau vermittelte mir ein Gefühl, daß ich sie am liebsten überhaupt nicht mehr hergegeben hätte. Und ich könnte noch nicht mal sagen wie sie das geschafft hat, denn (normalerweise) weiß ich meine Gefühle im Griff zu halten. Hätte mir das, was mir heute widerfahren ist, gestern noch jemand prophezeit hätte ich ihn für verrückt erklärt.

    Heißt das jetzt, daß ich der ´Droge Thailand´ total erlegen bin?
    und wo hört es auf? Gibt es eine Therapie dagegen oder ist es hoffnungslos?

    Grüße
    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Spötter sagen: Du solltest Sie heiraten. Das wäre die stärkste Medizin für Deine "Erkrankung" :-)

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Hallo Martin,

    das ist wiw mit allen Drogen,

    nur die die mit ihnen umgehen können, haben auch den höchsten Genuss.

    Lass Dich nicht entmutigen .... behalte nur Deinen Kopf am rechten Fleck.

    Gruß Peter

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="177095
    Heißt das jetzt, daß ich der ´Droge Thailand´ total erlegen bin?
    und wo hört es auf? Gibt es eine Therapie dagegen oder ist es hoffnungslos?

    Grüße
    Martin
    Eine "wirksame" Therapie ist mir derzeit nicht bekannt.
    "Droge" dosiert verabreichen.

    Für Nebenwirkungen und Fragen lesen Sie bitte ausreichend im Nittaya.

    René

  6. #5
    momo
    Avatar von momo

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Wenn Sie was möchten, können Sie wirklich unwiederstehlich sein.
    Wenn Sie es dann haben, können Sie manchmal unausstehlich werden.
    Solange du Sie nicht heiratest bleiben die finanziellen Folgen überschaubar und tragbar.
    Ein paar Tausender machen dich nicht zum Sozialfall.
    Für die meisten Thailänderinnen die nach Deutschland auf "Bräutigam Schau" kommen gibt es nur eine große Liebe: Das Geld.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.861

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Solange man die Gesetze der Handhabung berücksichtigt,

    hat die Medizin eine heilende Wirkung.


    Größere Höhen und größere Tiefen.

    Viel Glück, die Welle richtig zu zu halten

  8. #7
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Hallo Martin

    Habe doch einfach eine tolle Zeit mit ihr und freue dich auf ein neues Treffen mit ihr :-)
    Sollte sie wirklich Heiratsabsichten haben dann spiele auf Zeit und sag ihr du wuerdest gerne deinen nächsten Urlaub in Thailand mit ihr verbringen und auch ihre Familie kennenlernen.
    Halt die Augen offen es kann auch auch sehr weh tun.
    Jetzt genies dein hochgefühl

    Gruss

  9. #8
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Hallo Martin,
    so ist das mit den Drogen. Solange Du genug zum Konsum hast, ist alles kein Problem. Aber hüte Dich davor, falls der Entzug beginnt, dann wird es eine Tortur !!!
    Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin gerade auf Entzug

    Behalt´ den Überblick

    Schönen Sonntag

    Jim Thompson

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Hallo Martin,
    du hast ja schon ein paar Thailandurlaube hinter dir, wie du schreibst.
    Also ganz unbedarft gehst du ja schätzungsweise nicht ´ran an das Thema Thai(-frau).
    Versuche den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren und überstürze nichts. Versuche sie einfach näher kennenzulernen.
    Viel Glück
    Michael

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Einstiegsdroge-Folgedroge-Womit hört es auf?

    Viel schlimmer als diese Thailanddroge ist dieses furchtbare Internet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  2. Wohin-Wann-Womit-Welche Art zu Reisen
    Von dreamkey im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 04:26
  3. Photos im Web - Womit?
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:23
  4. Schumi hört auf
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:55
  5. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33