Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

EINREISEVERBOT wegen Overstay???

Erstellt von richling, 15.11.2008, 16:44 Uhr · 21 Antworten · 3.784 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Nicht unbedingt. Mir ist ein Fall bekannt, dem haben sie ein Visum (B) ausgestellt, der wurde an der Immigration in BKK abgefangen und durfte wieder zurueck fliegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Welches Konsulat in D soll das gewesen sein? Das kauf ich Dir jetzt nicht so ohne weiteres ab.

  4. #13
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    kurze Zwischenfrage
    was kostet eigentlich so ein Visum und kann man das schnell bekommen?

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    tach kuki,

    guckste x hier http://www.thaigeneralkonsulat.de/de/consular/visa.html


  6. #15
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Zitat Zitat von Dieter1",p="655506
    Welches Konsulat in D soll das gewesen sein? Das kauf ich Dir jetzt nicht so ohne weiteres ab.
    War ebenfalls Minga.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Zitat Zitat von Kuki",p="655509
    kurze Zwischenfrage
    was kostet eigentlich so ein Visum und kann man das schnell bekommen?
    Non-O und Non-B kosten 120,- €

  8. #17
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Zitat Zitat von Lupus",p="655504
    Mir ist ein Fall bekannt, dem haben sie ein Visum (B) ausgestellt, der wurde an der Immigration in BKK abgefangen und durfte wieder zurueck fliegen.
    Wie läuft dat eigentlich ab? Muss die Airline den im selben Flieger zurücknehmen, der ja meist ein paar Stunden später wieder abhebt?

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    aus dem o.g. link zum generalkonsulat in frankfurt:

    Die Visa, die vom Generalkonsulat ausgestellt wurden, gelten zwar für Thailand und müssen
    innerhalb von 3 Monaten nach Ausstellung verwendet werden.
    [highlight=yellow:0d6527ccc7]Die Einreise in das Land wird jedoch vor Ort vom Immigration Office Thailands gewährt
    und kann trotz eines gültigen Einreisevisums vom Immigration Office Thailands abgelehnt werden.[/highlight:0d6527ccc7]

    Die Länge des Aufenthalts wird ebenfalls vom Immigration Office Thailands
    (beginnend mit dem Einreisedatum) nach der Art des Visums festgelegt.



  10. #19
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Kenne jemandem der auf der Blacklist steht und auch ein Visa bekommen hatte in Deutschland. Also ganz so genau mit dem Datenabgleich nehmen sie es wohl nicht immer.
    Jetzt ist er erstmal auf den Phills unterwegs.
    ;-D

  11. #20
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: EINREISEVERBOT wegen Overstay???

    Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

    Ich habe zwar keine Erfahrungen in diesem Gebiet und bin auch nicht vom Fach, aber ich würde davon ausgehen, daß der Overstay nur eine sekundäre Rolle spielt.

    Wenn Du ein gern gesehener Gast bist, wird man über diesen einen Fehltritt, für den Du auch gebüßt hast, lächeld hinwegsehen. Freut man sich doch über deinen Besuch und auch über den Umsatz den man mit Dir machen kann.

    Kann man Dich aber nicht leiden, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat und sowieso nur Ärger mit Dir erwartet, so wird ein Eintrag in deinem Pass ein gern genommener Vorwand sein, Dich naserümpfend wieder nach Hause zu schicken.

    Nun überleg Dir, bist du von der ersten Sorte, oder von der Zweiten.

    Jens

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreiseverbot wegen Overstay
    Von kalakke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.08.13, 17:10
  2. Frage wegen Overstay
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 11:39
  3. "overstay" in D
    Von Loso im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 12:07
  4. Overstay
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 05:11
  5. Overstay in Thailand
    Von Thaiman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 20:22