Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

Erstellt von Frank und Supaporn, 25.08.2006, 17:53 Uhr · 16 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    Mich hat die China-Airlies letzten Oktober in Rom stehen lassen da sie mein Ersatz ticket nicht anerkannt hat
    Hab fuer 900 Teuronen nen LH-ticket kaufen muessen dadurch acht Stunden Verspaetung


    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hampi

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    14

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    hallo members.
    auch ich habe jedesmal probleme beim einchecken in zürich.da ich ja schon einige jahre hier in LOS wohne,buche ich ja immer bkk-zürich-bkk.ich muss dann immer lange diskussionen eingehen und erklären,das ich ein jahresvisum und ein gültiges reentry-visa habe.
    mit einem non immigrant visa wird dich jede fluggeselschaft mit einem one way ticket mit nach thailand mitnehmen

  4. #13
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    445

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    Tausend Dank für die netten und zahlreichen Antworten.
    Ein Visa habe ich natürlich und da kann ich ja nunwohl das Angebot der LTU annehmen.Dus -Bkk nonstop für 309.- Euro inklusive Tax und aller Steuern.
    Übrigens wurde ich auch noch nie nach einem Rückflugticket gefragt(bei mehr als 60 Einreisen),hatte ja auch immer einen Rückflug gebucht.Aber sicher ist sicher.

  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    Das einzige Problem beim Nonimigrant "O" in Kombination mit einem oneway ticket ist tatsächlich nur die Fluggesellschaft und der Check-in.

    Ich hatte bei der letzten Reise auch vor ein oneway ticket zu kaufe und wollte es haargenau wissen. In letzter Instanz wollte ich mir eine Bescheinigung des Konsulats beschaffen, die ich notfalls am Schalter vorzeigen kann. Ein solches Dokument wird aber nicht ausgestellt. Und auch die Fluggesellschaft wollte sich nicht dazu hinreissen lassen etwas Schriftliches auszustellen.

    Es hängt immer noch an der Fluggesellschaft dich mitzunehmen oder abzulehnen, oder Probleme zu machen - ergo, ob die Person am Schalter entweder richtig informiert ist oder nicht ist ausschlaggebend. Hier überschneiden sich die "gleichen Intressen" irgendwie nicht ganz - auch wenn die "Rechtslage" klar und eindeutig ist.

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    Auch ich mit Imigrant Status habe immer Probleme mit der Fluggesellschaft.
    Die kennen das nicht was ich vorweisen kann.
    Vieleicht sollte ich mich mal auf einen Rechtsstreit einlassen,den ich 100 % gewinne,wegen der Daueraufenthaltsberechtigung und dann kann die Fluggsellschaft zahlen.

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    Frank und Supa...., alles Gute im LOS. (Neid)

    Ich musste uebrigens in BKK schon einmal das Rueckflugticket vorzeigen. Ging da aber auch nur um den 30-Tage Stempel. Bin scheinbar der einzige, von dem das schon mal verlangt wurde.

    Hatte mich da allerdings im Transit etwas vertroedelt und der Beamte wird sich gewundert haben, daß jetzt ploetzlich ein Deutscher ankommt.
    Also, bereithalten sollte man das Ticket bei der Immigration schon.

    Sioux

  8. #17
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    445

    Re: Einreise nach LOS mit One Way Ticket?

    So jetzt bin ich endlich wieder in meiner Wahlheimat.hat prima geklappt.Keine Probleme bei der Einreise,nur am LTU Schalter,beim Ceck in, wurde ich nach dem Rueckflugticket gefragt.Nachdem die Dame aber mein Jahresvisa gesehen hatte,war auch das erledigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. One Way Ticket nach Bangkok...Probleme?
    Von Ben Schlitt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:26
  2. Einreise mit oneway ticket oder über Land...
    Von clear1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 03:17
  3. One Way Ticket von BKK nach DL
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 18:03
  4. Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 07:09
  5. Frage? Nach Namensgebung Ticket ungültig ?
    Von auerose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:03