Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Einmal Bar immer Bar!

Erstellt von Simmi, 10.04.2005, 14:57 Uhr · 95 Antworten · 6.107 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    AlHash,

    mein Freundin war in dem Business,

    auch habe ich meine Antwort schon gegeben:

    viele Prostituierte / weniger Kerle, die nicht auf den Pfennig achten müssen
    Ist halt so.

    Es scheint hier im Forum riesig problematisch zu sein zu behaupten auch Prostituierte hätten normale Sorgen und Gefühle. Sie scheinen vielfach nur diejenigen zu sein, die ahnungslose unbescholtene Männer abziehen, fast so schlimm (oder sogar schlimmer) als Mineralölkonzerne (das braucht man, und dann ist es sauteuer, sprechen sich alle ab die ´Biester´, kann man nix tun)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von alhash",p="235966
    @Shiai

    Sorry, ...... kostet hier immer noch 50€, jedenfalls in den einschlägigen Thailäden.

    Für 10€ musst Du auf den Straßenstrich mit entprechenden Angebot gehen

    Nur so am Rande ;-D
    AlHash
    Also in vielen Kinos geht´s mit 10 Teuro los (na gut der Eintritt kostet auch noch mal nen 10er). Ich gebe Dir allerdings recht, die Zimmerpreise sind etwas teurer. Außerdem hast Du Dir die Thailäden in letzer Zeit mal angesehen? Vielleicht hast Du ja noch einen Geheimtipp auf Lager, aber was ich so kenne, ist qualitativ seit 2000 stark abgefallen.

    Ich kenne Thais, die haben vor gut 15 Jahren mit Ihrem Verdienst noch Häuser in BKK gekauft (zumindest wenn sie clever waren). Davon können die meißten heute nur noch träumen. Also wer hier von märchenhaften Gewinnen spricht hat keine Ahnung mehr vom heutigen Geschäft.

  4. #83
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Eine Stunde Ralf anmieten liegt derzeit bei 68 zzgl. Spesen und Reinbursibles, ...... ist nicht drin, ich tue da nur das was ich gelernt habe und bemühe mich freundlich zu sein, hoffe aber meinem Auftraggeber die Leistungen zu erbringen, die er mir aufgetragen hat.

    Herrgott, bestellt doch mal 'nen Anstreicher in's Haus, dann wüßtet ihr (selbstverständlich nach Zahlung des Stundensatzes von ca. 40) über was Ihr hier redet

  5. #84
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="236016
    Herrgott, bestellt doch mal ´nen Anstreicher in´s Haus, dann wüßtet ihr (selbstverständlich nach Zahlung des Stundensatzes von ca. 40) über was Ihr hier redet
    Nicht ganz On Topic:
    Vergleiche hinken manchmal, Ralf. Mein Maler nimmt Objektlohn, d. h. 100 Teuro für ein großes Zimmer, egal, ob es sechs Stunden oder zwei Tage dauert.

  6. #85
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von MadMovie",p="236034
    100 Teuro für ein großes Zimmer, egal, ob es sechs Stunden ....
    ... damit ist er nicht auskömmlich, solange er legal arbeitet

  7. #86
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="236035
    ... damit ist er nicht auskömmlich, solange er legal arbeitet
    Okay, ist Schwarzarbeit nach der regulären Arbeit; im Jargon heißt es "Pfuschen gehen".
    Auf meinem Bau hier (2002) hat der Polier 20 EUR/h und der Maurergehilfe 10 EUR/h bekommen (nach Feierabend und am Wochenende).
    On Topic:
    Die Preise für Dienstleistungen des ältesten Gewerbes der Welt kenne ich in D. und TH nur vom Hörensagen.

  8. #87
    henri.mueller
    Avatar von henri.mueller

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    hi zusammen,

    bin gerade neu hier in diesem forum

    um mal wieder auf den eigentlichen thread zurueckzukommen......
    vielleicht einige erfahrungen/eindruecke von mir.
    (von wegen toleranz, verhalten etc.)

    war mit meiner ex- freundin vor einigen jahren in thailand und habe dort urlaub gemacht.

    fing im flieger schon an....damals gab es noch eine raucherecke im flugzeug/air france.....paffte eine, die maenner schwadronierten lauthals ueber frauen, bars, etc. und ich hoerte mir das ganz interessiert an....dann kam die ex, und fragte 'haste mal ne kippe'....schlagartig war die bude leer

    spaeter im hotel kammen ganz schiefe blicke.....no ring....

    auf samui.....bestimmte herren laechtelten zustimmend...
    die ehepaare :O
    btw. lustige icons hier....
    meine liebste wollte unbedingt mal in eine bar mit den kleinen bunten birnen....menno, waren die maedels dort strunzdoof...

    dann hat meine ex-suesse einem verkauefer von 'echten' calvin klein t-shirt einen vogel gezeigt.....und wollte ihn auf grund seiner reaktion weiter provozieren, ich konnte sie in letzter minute aus dem laden zerren...

    usw. ........

    des raetsels loesung:
    meine ex kommt aus korea(wir kennen uns schon ewig aus dem studium her und waren dann 9 jahre zusammen) und wir waren das erste mal gemeinsam in asien...soviel zu reaktionen und toleranz...
    wollte das mal nur nebenbei einwerfen.

    greetz henri
    (will naechste woche zu ersten mal seid dem wieder urlaub in thailand machen....und bin deshalb hier reingestolpert vielleicht hat ja noch jemand tips zu lamai oder ist selber dort)

  9. #88
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    @Henri

    Herzlich willkommen im Forum. Interessanter Bericht. Mit der Toleranz ist das eben so eine Sache. Die Regel "behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest" ist zwar relativ simpel, leider hapert es doch oft an der Umsetzung.

    Kann mir gut die Gesichter der strammen "Herren" im Flugzeug vorstellen ... . Ich finde es auch immer sehr amüsant, wie solche Typen die "Eroberungen" von Prostituierten zelebrieren und das dann vermutlich noch als bändigen bezeichnen..

    Auf jeden Fall viel Spaß hier.

    Gruß CrassuS

  10. #89
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von henri.mueller",p="236050
    .... und fragte 'haste mal ne kippe'......
    dann hat meine ex-suesse einem verkauefer von 'echten' calvin klein t-shirt einen vogel gezeigt.....und wollte ihn auf grund seiner reaktion weiter provozieren, ich konnte sie in letzter minute aus dem laden zerren...
    Die "Ex" scheint ja total tolerant, verstaendnisvoll und einfuehlsam gewesen zu sein.

    "Das leben ist ein sauer Kraut - wohl dem der es gesund verdaut!"

    Ueberrall und immer.

  11. #90
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von MadMovie",p="236038
    Okay, ist Schwarzarbeit nach der regulären Arbeit; im Jargon heißt es "Pfuschen gehen".
    Auf meinem Bau hier (2002) hat der Polier 20 EUR/h und der Maurergehilfe 10 EUR/h bekommen (nach Feierabend und am Wochenende)
    @madmovie: ich bewundere Deine offene Art, die eigene Anstiftung zu / Duldung von Schwarzarbeit hier zu publizieren. Wir bräuchten einige hundertausende Deiner Art, dann wäre Schwarzarbeit in D kein Thema mehr.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Einmal Thailand immer Thailand
    Von Dukdiknoi im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:58
  3. Nur einmal
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 11:36