Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Einmal Bar immer Bar!

Erstellt von Simmi, 10.04.2005, 14:57 Uhr · 95 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    @ Shia,

    ..die " goldenen Zeiten " sind vorbei..denk ich auch.

    zur Zeit ist in Hannover die Messe. Obs da brummt ? Denke schon. Gruss.


    @ Thaiman,

    Zitat :

    " Ein super aussehendes Mädel aus Thailand wen Sie es geschickt anfängt macht auch heute noch auf diesem "Weg" gutes Geld.
    Besonders im Westen unseres Landes soll da einiges geboten sein. "

    Zitatende

    _________

    Ist schon ewig her...keine U Bahn fuhr, weils schon spät war, und ich in einem Privatpu.ff " hängenblieb..

    Was da an Türki auf die Maus aus Ch.Mai dort wartete...bis jeder Kumpel fertig war. Lustig.

    Heutzutage sitzt die Kohle nicht mehr so locker.

    Und manche " Alte " quält sich rum, um an ein paar Euros zu kommen.

    Denke ,dass Alter des Personals hat sich geä. und dann der Ostblock..

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="235561
    zur Zeit ist in Hannover die Messe. Obs da brummt ? Denke schon.
    Denke eher nicht.
    Der Dienst wird länger, aber es bleibt immer weniger übrig.

    Warum?
    Darum.

    Und manche " Alte " quält sich rum, um an ein paar Euros zu kommen.
    Denke ,dass Alter des Personals hat sich geä. und dann der Ostblock..

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von mohs",p="235378
    Da selbst das thailändische Königshaus mit Farangs liiert war, weiß es nicht genau, aber wohl mit Europäern, gilt es in höheren thailändischen Kreisen durchaus als erstrebenswert eine/n Farang in der Familie zu haben.
    So long mohs
    Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern ,als die ältestes Tocher seiner Majestät ,des Königs von Thailand mit einem Ausländer verheiratet war ,da wurde sie gemieden und verschwand aus der Öffentlichkeit.

    Als dann ihr 2. Mann ,ein Deutscher mit ihr zu Besuch in Thailand war ,da musste er vor dem Palst warten ,da er keinen Einlass bekam.

    Alles in frühren Zeitungen gelesen ,fragt mich aber bitte heute nicht mehr nach der Quelle.

  5. #64
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Micha",p="235424
    Ich kann mohs Beitrag nur zustimmen und hoffen, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Zum einen kann ich in keinem von mohs Beiträgen, Formulierungen der .....sprache entdecken und was mir besonders wichtig ist, keine seiner Formulierungen und Beiträge ist auch nur ansatzweise geeignet, hier mitlesende Thailänderinnen zu vergraulen bzw. fern zu halten.

    Micha
    Sorry Micha,dann gibst du Mohs wohl hier auch recht

    Charakterlich bist du für mich das gleiche Level, wie das Übelste was man hier im Rotlichtmilieu finden kann - der Farang-Abklatsch so zu sagen.
    mohs
    Es ist immer gut ,wenn man die Meinung seiner vermeintlichen "Freunde" kennt.

    und ,
    ich habe keinerlei Probleme ,wenn ihr die gezielten Angriffe von Mohs als richtig und meine Erwiderung als unverschaemt haltet ,den Loeschknopf du druecken.
    In den Foren haben sich einige mafiaartige Konektin gebildet
    (nach Info durch Johann, ) und
    ich ich spiele euer Spiel bald nicht mehr mit.


    Ohne Otto laeuft es im Forum wohl besser und ich habe mehr Zeit meine Berichte fuers HALLO zu tippen.

  6. #65
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Wäre echt schade @ Otto, wenn du deine Drohung wahr machst!

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Hatte eigentlich mohs Beitrag Nr 44 gemeint.

    Micha

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Ach ,formuliert man einen Beitrag so,
    Zum einen kann ich in keinem von mohs Beiträgen
    Lass es gut sein Micha und lass mich in Zukunft in Ruhe!

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Otto, wenn Du meinst das ich etwas falsches geschrieben habe, dann widerleg es, aber bastel Dir nicht irgendwas zusammen.

    Micha

  10. #69
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Hallo @ all, nur kurz und letztmalig in diesem thread mit diesem speziellen Unterthema:
    - thaimann -> das Musterbeispiel eines Klackakteurs, jeden weiteren Kommentar spare ich mir.
    - crassus -> bin an konstruktiver Kritik immer interessiert, danke. Psychologisch leider nicht so informiert, dass ich erkennen kann, woran du diese Profilneurose diagnostiziert, gern per PM.
    - tel -> sorry hatte dein Post übersehen, werte es als zustimmend und diesbezügliches Posting ist bereits vorbereitet, der entsprechende thread, da bin ich noch am überlegen außerdem ist meine Zeit doch etwas begrenzt.
    - Otto -> als aller erstes, mein ganz persönlicher Dank, das du dem grossmäuligen Dummkopf mobs deine werte Aufmerksamkeit, trotz widersprüchlicher Androhung, auf meine erbärmliche Erscheinung richtest.
    Darüber hinaus, mein höhere und staune, dein Post #63 hat mich doch mehr als positiv überrascht. Meinen Dank für diese zusätzliche Informationen zu meinem Post, wusste ich wirklich nicht. Aber wie das Königshaus mit den angeheirateten Farangs umgeht war nicht was ich in thread angesprochen habe. Meine Kenntnisse bezogen sich auch mehr auf den Zeitraum der Jahrhundertwende. Ist aber auch egal, ich habe dank einer Hilfe was dazugelernt, muss er auch mal gesagt werden.
    Master Huber & du -> an den Herrn Moderator mein Dank, ist glaube ich das erste Mal, dass du mir hier nicht auf administrativen Wege entgegentrittst. Hatte auch dein Posting übersehen. Des weiteren muss ich gestehen, erstmalig bei Otto eine sensible Seite entdeckt zu haben.
    Der Vergleich mit dienstleistenden Damen des unteren Levels hat dich offensichtlich wirklich getroffen, war möglicherweise an der Stelle etwas hart. Damit ihr seht, dass ihr mit eurer Vermutung, bzgl. meinen grenzenlosen Abneigung, möglicherweise etwas falsch liegt, hier mein hoffentlich fairer Vorschlag, da ich nach wie vor zu diesem Vergleich stehe.
    Habe erst wieder Donnerstag etwas mehr Zeit. Bis dahin lieber Otto, ich weiß das wird überhaupt nicht schwer fallen, mach eine Liste mit den schlimmsten Charaktereigenschaften dieser Damen (nebenbei bemerkt ist unsere Abneigung diesen Frauen gegenüber sicherlich ähnlich gelagert) die dich so fürchterlich in den letzten 20 (?*) Jahren genervt haben. Z. B. unendlich geldgierig, ich werde es mir zur Aufgabe machen anhand von Zitaten deiner Postings, deine passende Charaktereigenschaft zu finden. Ohne jetzt auf solche Sprüche wie: Kinieau ist mein thailändisches Lieblingswort, mehr einzugehen, würde ich dir in diesem Punkt entgegenhalten: kriminell geizig. Zu deiner Informationen, das erschleichen von Leistungen ist in Deutschland ein Straftatbestand.
    Anhand der Kommentare von den Members, auch da bist du im Vorteil mit deinem unbestrittenen Rudel an Fans, werden wir dann sehen mehr wo falsch liegt. Sollte das Ergebnis am Ende mich Lügen strafen, wäre ich der letzte, der sich nicht in aller Form bei dir Otto und der Gemeinde entschuldigen würde.
    Damit wir diesen thread nicht weiter mit unseren Gelaber vollmüllen, habe ich bis Donnerstag eine andere Lösung gefunden.
    Da du Master Huber, sicherlich Kopien der von dir gelöschten Postings aus dem „Literaturzirkel“ hast, sprich doch mal mit Kali was er von meinen letzten thread-Vorschlag hält. Über eine PM mit seiner für mich maßgeblichen Meinung würde ich mich sehr freuen.
    So long mohs

    PS: habe es auch noch als Kopie da

  11. #70
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    In diesem Thread versuchen sich ja scheinbar nunmehr einige sich in ihrem Scheuklappenblick zu Prostituten zu überbieten, Mohs hat hier versehendlich gerade sogar etwas nachdenkenswertes geschrieben, er mutmaßt es mag eine generelle Charakterisierung anhand des Berufs geben.

    Im Rahmen meines Berufs bin ich ja in verschiedenen Werken, unter anderem war ich schon in einem Werk in der Nähe von Nürnberg das 'Munitionssysteme' in seinem Namen trägt und habe hier zur optimierung von Anlagen beigetragen. Hier werden Kriegswaffen hergestellt. Habt Ihr jetzt - hierdurch - eine Möglichkeit gewonnen mich zu charakterisieren oder war das nur ein Aspekt meiner beruflichen Tätigkeit (hierbei bitte nicht vergessen, daß 'Menschen durch Granaten zerfetzen' weitaus schlimmer ist als 'Geldgier' die man Prostituierten andichtet).

    Die wenigsten scheinen Prostituierte außerhalb ihres Berufs kennengelernt zu haben, da ist es ja immer schön einfach sich ein aussagekräftiges Urteil zu bilden.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Einmal Thailand immer Thailand
    Von Dukdiknoi im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:58
  3. Nur einmal
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 11:36