Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Einmal Bar immer Bar!

Erstellt von Simmi, 10.04.2005, 14:57 Uhr · 95 Antworten · 6.123 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Ich kann mohs Beitrag nur zustimmen und hoffen, dass hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Zum einen kann ich in keinem von mohs Beiträgen, Formulierungen der .....sprache entdecken und was mir besonders wichtig ist, keine seiner Formulierungen und Beiträge ist auch nur ansatzweise geeignet, hier mitlesende Thailänderinnen zu vergraulen bzw. fern zu halten.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Jetzt weiß ich wieder was mir den ganzen Tag gefehlt hat.

  4. #53
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    bin begeistert, wieder ein bärenstarker "frätt",
    worum ging es gleich noch?

    p.s. fast hätte ich die Anwort gegeben,
    "einmal Bär immer Bär"

  5. #54
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Thaiman, Micha, ich habe Euch in den Ring geschickt

    hier

  6. #55
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="235436
    Thaiman, Micha, ich habe Euch in den Ring geschickt
    Danke ;-D

  7. #56
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    @mohs

    Zu deinem Posting Nr.44

    Wer also von solchen Blicken verfolgt wird, ist selbst schuld und die Gruende dafuer liegen darin, weil man nicht das Ebenbild von Mohs darstellt.

    Ich danke Dir fuer dein Urteil ueber mich (und andere), dass meine Mia mit einen minderwertigen farang zusammen lebt.


    Also manchen fehlt es hier im Forum echt nicht an Selbstueberschaetzung

  8. #57
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    also mal ganz ehrlich K-P, was hast du denn bei meinem Posting negativ auf dich bezogen:
    Auf der anderen Seite: Bei der Vorstellung, welche völlig berechtigten Gefühle einem Vater bei diesen Blicken hochkommen, kann mir ganz übel werden. Da kann ich mir nur wünschen, ja beten, dass wenn meine Kinder einmal so alt sind, Menschen die Thailand überwiegend bis ausschließlich als 5exdorado propagieren, lange verschwunden sind.
    was meinst du denn, an wen ich dabei gedacht habe? Bei der Vorstellung ich wäre in einer Situation und meine Tochter würde irgendwann die Ursache dieser Blicke verstehen,glaube mir in diesem Moment, ich würde aus tiefstem Herzen losheulen.
    also auf Ehre und Gewissen: absolut nichts was du auf dich nachteilig auslegen könntest, lies einfach noch einmal.
    und für alle anderen, insbesondere Master Huber, habe mich zu Otto und meiner Verwarnung im entsprechenden Thread: Resümee Thailand, geäußert
    an dieser Stelle bitte ich um Verständnis des wenn ich vielleicht mal zwei Tage Pause mache. Habe noch eine thailändische Frau die ich ein wenig viel mehr als das Nittaya liebe und eine Firma die mir das Leben sichert.
    Der (böse) mohs

  9. #58
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von kraph phom",p="234763
    Besonders wenn die Ex-Gewerblerin feststellt wieviel Kohle sich damit im Farangland machen laesst. Es kam schon oefters vor, dass waehrend der Farangmann auf Arbeit war die Dame des Hauses sich was nebenbei dazu verdiente.
    Sorry, aber diese "goldenen Zeiten" sind lange vorbei. Wirklich verdienen können auch in DE nur noch die Mama-Sans und selbst für die artet das in echte Arbeit aus, wenn sie nicht wollen, daß die Einnahmen in dunkle Kanäle verschwinden .

  10. #59
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    @Shiai

    Es gibt ja die Moeglichkeit privat an Kunden ranzukommen. Gibt genuegend Punkte, wo Frau sich nach beute umsehen kann. Und mal eben kurz 100 - 200 Euro fuer mee ........

  11. #60
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Da bin ich absolut anderer Meinung.
    Ein super aussehendes Mädel aus Thailand wen Sie es geschickt anfängt macht auch heute noch auf diesem "Weg" gutes Geld.
    Besonders im Westen unseres Landes soll da einiges geboten sein.
    Ich kenne das nur vom Hörensagen,Sorry.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Einmal Thailand immer Thailand
    Von Dukdiknoi im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:58
  3. Nur einmal
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 11:36