Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Einmal Bar immer Bar!

Erstellt von Simmi, 10.04.2005, 14:57 Uhr · 95 Antworten · 6.109 Aufrufe

  1. #31
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von heini",p="234752
    [picture] „Einmal Bar immer Bar“ [picture]
    wobei "immer" durch die schleichend degressive Alterskurve begrenzt ist - mit spätestens 68 Jahren ist auch bei der flottesten Thai-Biene die Luft ´raus...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von thurien",p="235058
    Zitat Zitat von heini",p="234752
    [picture] „Einmal Bar immer Bar“ [picture]
    wobei "immer" durch die schleichend degressive Alterskurve begrenzt ist - mit spätestens 68 Jahren ist auch bei der flottesten Thai-Biene die Luft ´raus...
    Ach dann kann sie ja immer noch ne Mamasan werden.

    PengoX

  4. #33
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von thurien",p="235058
    wobei "immer" durch die schleichend degressive Alterskurve begrenzt ist - mit spätestens 68 Jahren ist auch bei der flottesten Thai-Biene die Luft ´raus...
    Na bei den jungen Dingern, welche sich alte Saecke manchmal anlachen, wird dies kaum eine Rolle spielen. Bis sie 68ig ist, wird das Farangmaennchen wohl schon laengstens Asche sein.

  5. #34
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="235005
    Aber es liegt auch an mir wie ich dann darauf reagiere oder meine Frau
    Ich meine genau hier liegt das Problem, in der in diesem Thread offenbar werdenden Unsicherheit der Betroffenen.
    Das ganze Problem mit den Blicken in Thailand ist doch nur eine Variante der Blicke in Deutschland, die man meint auf sich zu ziehen.
    Mich hat beides bisher reichlich wenig gekümmert und ich bin gut damit gefahren.

  6. #35
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="234939
    mohs,versuchst du mich eigentlich in jedem Thread anzupissen.
    Was hat deine Anmache fuer einen Sinn????????
    Oto mach Dir nichts draus ist halt ein Berliner.

  7. #36
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von kraph phom",p="234975
    Auf der anderen Seite der Schubladisierung die tollen Farangs, welche mich mit boesen Blicken strafen, wenn ich mit meiner Tochter ( 15 ) alleine unterwegs bin
    @kraph phom: da sagst Du was!! Unsere ist 14, wenn wir mal zu zweit vom Dorf in die "Riesenstadt Khorat" fahren hat sie Angst, mich in THE MALL zu verlieren und will immer an die Hand genommen werden (vor allem, wenn wir suizidal über Zebrastreifen gehen) ... Da wurden schon Blicke auf mich abgeschossen kann ich Dir sagen...

  8. #37
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von mohs",p="235039
    Da ich jetzt hier ausschließlich zum thread poste, möchte ich abschließend euch, liebe Members, bitten das ich auf das Post 19, wo ich von Otto, persönlich und obendrein in einer unappetitlichen, .....en Art und Weise auf mein durchaus positiv gemeinten Post -> 17 angegriffen wurde, hier antworten zu dürfen, danke.
    warum solltest du das nicht 'dürfen'?

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von mohs",p="235039
    ...So leicht es ist, die Maus aus der Bar zu holen, so schwierig kann es werden die Bar aus ihr zu bekommen .....

    Post 19, wo ich von Otto, persönlich angegriffen wurde,
    Zu Absatz: 1.) ;-D So isset ´nu mal Jong und dabei wird es bleiben - aus´m Wolf wird ja ueber Nacht auch kein Schaf! ich befuerchte aber das es auch welche vom anderen Geschlecht gibt die genauso sind ohne jeh ´ ´ ne Bar von innen gesehen zu haben fuer die Sorte ´Playgirl´ ist halt jeder Kerl ´n Freier.. ;-D

    Zu Absatz 2.) Ich spreche dir meine Mitleid aus - aber so ist es in Foren leider recht haeufig - einige Leute wissen das Mensch ihnen ´zuhoeren´ muss - in einer Kneipe wuerden diese Menschen u.U. nach wenigen Minuten allein am Tisch sitzen - weil keiner sich das Geschwafel anhoeren moechte.... Jeder eben nur so wie er sein kann - ist bei den Maedels ja auch so...

    Fazit: "Keine Traene fuer Nichts vergiessen!"

  10. #39
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Simmi: ...trifft hier der Spruch „Einmal Bar immer Bar“ ebenso zu?

    Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn es gibt eine Anzahl von Thai Ex-Barladies, die das Gegenteil beweisen und heute ein ganz normales bürgerliches Leben führen. Wenn man den Umfragen im Nittaya Glauben schenkt, müssten dies einige Members bestätigen können.

    Das sollte natürlich nicht davon ablenken, dass das Milieu in Thailand oft abrasiv/aggressiv ist und bei vielen Ladies der Nacht körperliche und psychologische Spuren hinterlässt. Für manche ist es ein Einbahnstraße, aus der sie nicht mehr herausfinden, bzw. die in Krankheit, Tod, oder Kriminalität endet.

    Simmi: Was mich bei der ganzen Thematik wirklich interessiert, wie Tolerant ist die thailändische Bevölkerung wirklich?

    Die thailändische öffentlichkeit ist wenig tolerant und soziale Ächtung der Barladies ist daher an der Tagesordnung. Es gibt jedoch eine Doppelmoral, sowohl bei den Freiern, als auch bei denjenigen die von dem Geschäft profitieren. Was Prostitution betrifft ist die Thai Gesellschaft auf das Äusserste verlogen und scheinheilig.

    X-Pat

  11. #40
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von x-pat",p="235323
    Die thailändische öffentlichkeit ist wenig tolerant und soziale Ächtung der Barladies ist daher an der Tagesordnung. Es gibt jedoch eine Doppelmoral, sowohl bei den Freiern, als auch bei denjenigen die von dem Geschäft profitieren. Was Prostitution betrifft ist die Thai Gesellschaft auf das Äusserste verlogen und scheinheilig.
    X-Pat
    .....denn das damit verdiente Geld wird immer und gerne genommen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Einmal Thailand immer Thailand
    Von Dukdiknoi im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:58
  3. Nur einmal
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 11:36