Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Einmal Bar immer Bar!

Erstellt von Simmi, 10.04.2005, 14:57 Uhr · 95 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Einmal Bar immer Bar!

    Hallo Forum,

    wollte hier mal ein altes aber mit Sicherheit nicht unwahres Klischee aufgreifen. „Einmal Bar immer Bar“. Habe es schon oft genug selbst beobachten können, wie Farangs von wirklich profesionell agierenden Mädels ausgenommen wurden. 4 e-mail Adressen zwei Handy etc.
    Doch was passiert wenn von Seiten der Mädels echte Liebe ins Spiel kommt. Ein echtes Indiez dafür ist wohl die langfristige positive Veränderung (wenn auch durch Hilfe eines Farangs) anyway...

    Was mich bei der ganzen Thematik wirklich interessiert, wie Tolerant ist die thailändische Bevölkerung wirklich? Wie wird eine solche Veränderung gesellschaftlich akzeptiert, oder trifft hier der Spruch „Einmal Bar immer Bar“ ebenso zu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    „Einmal Bar immer Bar“

  4. #3
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    ...auf jeden Fall.

  5. #4
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Simmi",p="234735
    Was mich bei der ganzen Thematik wirklich interessiert, wie Tolerant ist die thailändische Bevölkerung wirklich?
    Geld aus dem Gewerbe ist schlechtes Geld, deshalb wuerde sich kein Bruder der Gewerblerin auf das von ihr gesponserte Moped setzen, ohne es vorher von einem Moench segnen zu lassen.
    Man weiss vorher die Kohle kommt, aber man spricht nicht darueber. Kommt sehr viel Kohle rein und die Familie erreicht dadurch einen gewissen Status ist auch das Ansehen der Gewerblerin gerettet.

    Einmal Bar immer Bar > Dazu kann ich nur sagen was ich so von Anderen mitbekommen habe. Die Gefahr besteht ohne weiteres. Besonders wenn die Ex-Gewerblerin feststellt wieviel Kohle sich damit im Farangland machen laesst. Es kam schon oefters vor, dass waehrend der Farangmann auf Arbeit war die Dame des Hauses sich was nebenbei dazu verdiente.

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Zitat von Simmi",p="234735
    Habe es schon oft genug selbst beobachten können, wie Farangs von wirklich profesionell agierenden Mädels ausgenommen wurden. 4 e-mail Adressen zwei Handy etc.?
    Zitat Zitat von Simmi",p="234735
    Doch was passiert wenn von Seiten der Mädels echte Liebe ins Spiel kommt.
    Beide Varianten gibt es ganz sicher. Und ich denke das Hauptproblem liegt nicht bei den Mädels, sondern vielmehr bei den Männern.

    Denn wer traut sich schon zu, beide o. a. Möglichkeiten richtig erkennen und underscheiden zu können ? Ich z. B. nicht.

    Micha

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Doch kein Trinker Thread, - einmal Trinker, immer Trinker.

  8. #7
    Liggi
    Avatar von Liggi

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Wenn sie Oma ist geht sie doch nicht mehr anschaffen ! Also nicht immer Bar. LOL

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat DisM.

    " Doch kein Trinker Thread, - einmal Trinker, immer Trinker"

    ..Bar oder Ba...?

    ..das Private ist ja dicht...deshalb kurz hier. Mit Kurt Krä. war ein TV Mann gemeint. Heute RBB 22.30. Hoffe er hat nen guten Auftritt, der Berliner.
    ----------------

    weiter zum Thema...

    Zitat Simmi :

    "Doch was passiert wenn von Seiten der Mädels echte Liebe ins Spiel kommt.."

    Zitatende.

    Bei den " Mädels " war der Geldgedanke doch wohl der Auslöser zu dem Job...

    Wenn nun echte Liebe ins Spiel kommt...wieweit stellt sich der " Geldgedanke " zurück, lässt sich von ihr zurückstellen...wenn die neue echte Liebe...evtl. z.B. nicht so flüssig ist ?

    Zitat Simmi :

    " Ein echtes Indiez dafür ist wohl die langfristige positive Veränderung (wenn auch durch Hilfe eines Farangs) anyway... "

    Zitatende.

    Anyway ?? haha....mit anyway ist nix erklärt.

    ...allen gehts gut, na was denn sonst. Gruss.

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    Zitat Liggi :
    " Wenn sie Oma ist geht sie doch nicht mehr anschaffen. "

    Zitatende.
    _________

    ..wieder was dazu gelernt ? Gruss.

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Einmal Bar immer Bar!

    hm bin gerade zurück aus los

    und habe glaube einen solchen fall, wo das girl nicht mehr in erster linie ans geld denkt

    sie lernt jetzt deutsch :O und will mich besuchen, wenn das geld reicht (die bekommt hoffentlich kein visa)

    sie ist aber keine richtige bardame
    sie sagen wir mal testet und hat wohl nicht den richtigen gefallen drann gefunden lol , aber das geld reicht seit der flutwelle wohl nicht mehr

    ihre schwester hat ihr befohlen mit mir mitzugehen

    so und nu sitze ich hier bei mir zu hause und kriege jeden tag sms

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Einmal Thailand immer Thailand
    Von Dukdiknoi im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 18:58
  3. Nur einmal
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 11:36