Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Einladung möglich?

Erstellt von Gramol, 10.03.2006, 12:02 Uhr · 11 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Einladung möglich?

    auch beim ersten visa war wohl ein einlader von noeten der muesste eigentlich fuer eventuelle kosten aufgekommen sein, sollten zusaetzliche entstanden sein ausser der umbuchung des rueckflugtickets.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Einladung möglich?

    Vielen Dank ersteinmal. Ich habe nocheinmal nachgefragt, der Sachverhalt war der, dass ihre Mutter mit Touristenvisum eingereist war und dann am zweiten Tag :-) beim Putzen geschnappt wurde. Der Rückflug ging seinerzeit nicht auf Staatskosten. Ich finde den Hinweis aber generell sehr interessant, dass mit Abgabe einer Verpflcihtungserklärung eventuell die Übernahme von Altlasten verbunden sein kann. Da ich noch nie eine Einladung gemacht habe, bin ich für diesbezügliche Hinweise dankbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einladung?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 20:57
  2. Einladung
    Von Maenamstefan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 19:49
  3. Einladung: Let`s talk
    Von Retepom im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 16:44
  4. Fon Einladung
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 15:11
  5. Orkut Einladung?
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 20:33