Ergebnis 1 bis 2 von 2

Einfach weg mein Suchthread

Erstellt von kager, 12.09.2012, 14:23 Uhr · 1 Antwort · 546 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575

    Einfach weg mein Suchthread

    Ich finde das etwas vermessen, weil es ein echtes Anliegen von mir war und ist jetzt im Wühltisch gelandet.
    Ich hatte noch die Hoffnung, daß Jemand etwas Näheres beitragen kann, ist ja nicht jeder Member täglich im Forum.

    Ich hatte schon die Drohung von "carsten" gelesen und gehe auch davon aus daß er die Anfrage vernichtet hat.
    Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht die von "carsten" gestarteten Themen anzusehen und mußte feststellen, daß da wesentlich sinnfreiere Dinge stehen.
    Ist aber nur mein gefühlter Eindruck.
    Oder Sachen wie: wie finde ich einen neuen Koffer oder wie findet man ein billiges Hotel in Patong, warum ist Bier teuer, etc.
    sind das echte Anliegen mit tiefem Sinn?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten
    Ja richtig, den Thread habe ich verschoben.
    Wenn Du noch mal Revue passieren Lässt, war nicht eine EINZIGE sinnvolle Antwort enthalten.

    ----------------------------------------

    Hinweis:
    Kritik an Moderatoren bzw. deren Arbeit oder Vorgehensweise ist im öffentlichen Bereich des Forums untersagt.
    Zur Erinnerung der §5 Abs. 4 der AGB:

    (4) Beschwerden gegen Moderatoren [nach oben]
    Grundsätzlich sind die Moderatoren nicht verpflichtet sich für jede Handlung gegenüber dem Nutzer zu rechtfertigen, allerdings erfolgt in den meisten Fällen eine Begründung. Wenn ein Nutzer der Meinung ist, es liegt ein Fehlverhalten eines Moderators vor oder ein Missbrauch seiner Rechte, sind diese Einwände und Beschwerden ausschließlich über das Kontaktformular oder per E-Mail an einen Administrator zu richten. Diese werden grundsätzlich vertraulich behandelt.
    Der Beschwerde (sofern sachlich gehalten) wird nachgegangen und sollten sich die Vorwürfe als berechtigt erweisen, wird eine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien gefunden.
    Dem Nutzer ist es untersagt erhaltene Verwarnungen, Entscheidungen oder Handlungen der Moderatoren oder Administratoren öffentlich zu diskutieren oder zur Schau zu stellen.
    Die entsprechende Passage von mir in ROT dargestellt.
    Normalerweise wäre das ein Grund für eine Verwarnung mit 2 Punkten (siehe
    Thailand Forum - Nittaya.de - Verwarnsystem), von der aber aufgrund Deines sonstigen tadellosen Verhaltens hier abgesehen wird.

    Weitere Diskussion kannst Du im Kontakt-Board
    http://www.nittaya.de/regelverstoess...oderatoren-45/ suchen.

    Hier mache ich dann mal zu.....

Ähnliche Themen

  1. einfach mal so ...
    Von scorpionwels im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 13:21
  2. Einfach nur "Bla"
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:59
  3. Einfach weg
    Von E.Phinarak im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:23
  4. Ist das so einfach?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:39
  5. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15