Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Einer der auszog....

Erstellt von chute chan, 06.05.2005, 16:33 Uhr · 18 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Einer der auszog....

    Mal abgesehen von der wirklich kranken Idee Frauen aus einem Katalog, wie Unterhosen von Quelle auszuwaehlen... Lec sieht mir verwegen genug aus...aber ich nehme lieber die Limo an die sich Jilinan anlehnt da sind die Kosten besser abzusehen, 'n Pick Up habe ich ja schon....tanken, einmal im Jahr Steuern und Versicherung, Oelwechsel, Filter, Waesche und vor allem meckert's nicht rum, noergelt nicht, fleckt nicht, hat kein Heimweh, keine Freundinnen, keine Familie - also weitaus mehr Vorteile als Jilinan sie jeh' an den Tag legen duerfte. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Einer der auszog....

    IMO ist dieser Thread eine clevere Werbeaktion ;-D Schade, daß die meisten hier schon in festen Händen sind.

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Einer der auszog....

    In dem Formular Thai-Suche das man ausfuellen kann find eich unten ein Kaestchen mit
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
    dass meine Daten nicht an Dritte

    Also wenn ich das Kreuz nicht mache, dann bin ich nicht damit einverstanden das meine Daten nicht weitergegeben werden ;-D

    Kann ja sein das ich heute morgen was am Kopf habe ( ich weiss, ist nicht nur heute morgen so ) und besser noch nen Kaffee nehme - aber irgenwie komm ich mit der Wortstellung nicht ganz klar

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Einer der auszog....

    Der/die Verfasser/in des Satzes hat ein Jura-Studium in der Tasche!

    Das allerdings hat er im Nomadenzelt bei einem Schamanen gleich links vor Giligit im Hindukusch abgelgt!

  6. #15
    Avatar von Johannes73

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    31

    Re: Einer der auszog....

    Keine Angst vor dem Problem mit der Verständigung. Die meisten Thailänderinnen sprechen gutes Englisch, und dann gibt es ja noch uns.
    Ich muss gestehen, dieser Passus aus Fred´s Page irritiert mich jetzt ein wenig - soweit ich weiß, war es doch ER der kein vernünftiges Englisch zu Tage brachte und stattdessen "Bablefish" bemühte - wir erinnern uns an seine SMS: "I drive now losely..."

    In jedem Fall wird man hier ver+*scht!
    Entweder ist die Webpage ein Fake oder der RTL-Bericht...

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.007

    Re: Einer der auszog....

    Ich glaube ueber den Satz "die meisten Thailaenderinnen sprechen gutes Englisch..." kann ich noch lange Lachen!

  8. #17
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Einer der auszog....

    Diesen Absatz finde ich auch nicht schlecht.
    wusste gar nicht, dass die Deutschen in LOS so hoch angesehen sind.


    Farangs nennt man die europäisch aussehenden Männer. Dem Farang erweist man Achtung und Respekt, kommen sie doch von weit her um Ihren Urlaub hier in Thailand zu verbringen und tragen damit auch zum Wohlstand der Familien hier bei. Die Thais unterscheiden aber auch bei dem Farang nach Herkunft und auftreten in ihrem Land. Deutsche Männer fragen sich natürlich auch, warum gerade wir so beliebt in der Gunst Thailändischer Frauen liegen. Oft sind es Frauen die einen deutschen Mann suchen weil z.B schon eine Schwester oder nahe Verwandte schon länger in Deutschland verheiratet ist. Und sie nur gutes von Ihr bzw. vom Ehemann gehört hat.

    Der deutsche Mann hat den Ruf

    regelmäßig der Arbeit nachzugehen
    treu, ehrlich und korrekt zu sein
    kinderlieb zu sein und Familiensinn zu haben
    Jetzt werden Sie sagen das ist doch ganz normal, nun bringt der Thailändische Mann diese Eigenschaften nicht immer mit in die Ehe ein. Zu oft Unterhält er nicht nur eine Frau, mit dem Job ist es auch so eine Sache, häufig arbeitet die Frau alleine, der Mann verzockt das Geld im Glücksspiel und auch der Alkoholgenus ist nicht von ungefähr. Dies wird sehr deutlich, wenn zum Beispiel 90 % der befragten Frauen die gleichen Eigenschaften Ihres zukünftigen Partners benennen. Kein Alkohol, nicht Rauchen und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Wenn Sie also alle diese Anforderungen erfüllen, dürfte es keinerlei Probleme geben für Sie eine Partnerin in Thailand zu finden.

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Einer der auszog....

    Was mich (nach Lesen dieses Threads) erstmal wundert, daß die Seite recht sauber gestaltet worden ist, und dann auch noch mit Dreamweaver was üblicherweise im Profibereich des Webdesign Anwendung findet - nun gut, das Deppen-Apostroph "AGB's" mußte nicht unbedingt sein, in jedem Fall hat da irgendwer (und wenn derjenige aus der RTL Reportage wirklich soein Trollo ist) der bestimmt nicht der eine handwerklich vernünftige Seite 'gezimmert'.

  10. #19
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Einer der auszog....

    [mod:0295b8d46a=""]Okay - wende Dich aber bitte direkt an die Website.[/mod:0295b8d46a]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12