Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

eine thai muss man sich leisten koennen

Erstellt von Lille, 09.06.2006, 22:01 Uhr · 54 Antworten · 4.670 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Der Typ ist meiner meinung nach ein frustrierter Kasperle der sich alle jubel Jahre mal mit seiner komischen Meinung in Leserbriefen versucht darzustellen.

    Wenn man in Deutschland Arbeit hat kann man sich selbstverständlich einen Partner leisten. Das hat nichts mit Geld zu tun.

    Nur eben was für einen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Ich weiss ja nicht, ob ihr euch auf die Papier-Ausgabe des tip mit dem zitierten Artikel bezieht, das was der Typ da im online-Leserbrief abgelassen hat ist doch völlig verworrenes Verschwörungstherotikergeschwafel. Ums mal deutlich auszudrücken, für mich ist das ein völlig frustiertes armes Schwein, das einen an der Klatsche hat.

  4. #13
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Meine Antwort bezog sich ausschießlich auf den Thread Titel.

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="355237
    Das muß heißen : Eine Frau muß man sich leisten (und pflegen)können !
    Denn im Grunde genommen sind Sie (fast) alle gleich.
    Ich hielt es bislang immer eher für eine Frage der Unterhaltung und nicht des Unterhalts. Wie man irren kann.

  6. #15
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Robert,
    mit deiner Anntwort (leisten (und pflegen)können) hast du absolut recht. Das bezieht sich auf alle Frauen, gleich welcher Herkunft und ist - nach meiner Erfahrung - nur in den wenigsten Fällen eine Frage des Geldes (außer es ging von schon von Anfang an nur um Geld).
    Und da versagen dann viele Vertreter unseres Geschlechtes erbärmlich, die wenigsten sind dann "MANN" genug, das zuzugeben sondern schieben die Schuld auf andere.

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    In jüngeren Jahren ist das O.K.

    Aber später denkt man auch schon mal an den Unterhalt.
    Ich hielt es bislang immer eher für eine Frage der Unterhaltung und nicht des Unterhalts.
    Natürlich nicht ich Sie ...nee, neee

    Sondern Sie mich !

    Denn meine Rente wird ja später nicht reichen (verdammt, wo ist denn meine rosa Brille ? ).

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Robert,

    nicht nur Frau muß man sich leisten können. Eigentlich muß es heißen:
    Das Leben in D muß man sich noch leisten können!

    Dazu gehört zweifelsohne auch eine Frau - egal aus welchem Land - mit allen Konsequenzen.

    Die eine ist genügsam, die andere schlägt mit ihren Forderungen und Wünschen über die Stränge.
    Dazwischen ist noch Platz für die Frau mit Herz und Hirn, die beabsichtigt, eine gemeinsame Zukunft mit Mann und Kind einzugehen.

    Martin

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Zitat Zitat von martinus",p="355432
    Dazwischen ist noch Platz für die Frau mit Herz und Hirn, die beabsichtigt, eine gemeinsame Zukunft mit Mann und Kind einzugehen
    So sie denn auch einen Mann hat, der das gleiche denkt und fühlt, ich schließe mich in dem Fall Deinen Ausführungen an, Martin

  10. #19
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    Jede Frau hat doch das Bedürfniss früher oder später einen "Ernährer" zu suchen und eine Familie zu gründen. Auch in der heutigen emanzipierten Welt. Es kostet halt ein wenig mehr eine Fernbeziehung nach Deutschland zu holen. Was danach kommt ist doch same same. Bis auf den eventuellen Unterhalt ihrer Familie.

    Schönen sonnigen Tag noch.

    Gruss
    Sven (die Arme Sau, die jetzt arbeiten muss)

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: eine thai muss man sich leisten koennen

    @Label1907 schreibt:
    "Jede Frau hat doch das Bedürfniss früher oder später einen "Ernährer" zu suchen..."

    Es fasziniert mich immer wieder, daß es zu solchen Platituden kommt. Sven, woher hast Du denn diese "Erkenntnis"?

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 17:07
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 07:22
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:50
  5. Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:27