Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Eine Thai-Freundin auf Urlaub einladen.... Nein, nicht das was ihr denkt ;-)

Erstellt von ruebi, 14.11.2013, 18:29 Uhr · 34 Antworten · 4.684 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    würde mal vermuten 98% aller Thailänderinnen in ihrer Situation würden c) wählen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Die sind halt schlau, die Thailänderinnen .

  4. #23
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Holst du sie nach Deutschland, so wird sie wahrscheinlich noch unglücklicher, weil sie nie in Deutschland leben könnte.
    Manfred, dieser Satz gibt mir wirklich zum Nachdenken... im positiven Sinne...

    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein schöner Intelligenztest: Wenn sie c) wählt, ist sie über dem Durchschnitt.
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Die sind halt schlau, die Thailänderinnen .
    @Frankie, du scheint ja ein ganz helles Köpfchen zu sein. Solche Sätze stimmen mich immer auch nachdenklich, (allerdings im negativen Sinne), denn immerhin reden wir von jemandem, der,
    im Gegensatz zu dir ( ??? ) nie zur Schule gehen durfte und statt dessen, in dem Alter, als du vermutlich noch in die Windeln gepisst hast, nachst um 00:00 auf die Kautschuk Plantage geschickt wurde, um Kohle für die Familie zu verdienen.... Irgendwie treff ich in meinem "Leben" immer wieder auf Frankies, die bei mir auch nicht den geistreichsten Eindruck hinterlassen. Ob das am Namen liegt oder Zufall ist ???

    Auf jeden Fall werd ich jetzt versuchen, sie zu erreichen und sie zusammen mit ihrer Tochter zum Urlaub einzuladen. Und dann werde ich erstmal versuchen herauszufinden, ob sie das überhaupt gerne machen würde, wenn sie denn könnte und dürfte. Dann schau ich weiter. Trotzdem Danke für eurer feedbacks :-)

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Entschuldige Schätzchen, aber Du bist eine romantische Träumerin ..............

    echte Hilfe wäre Kohle rüberzuschicken, Urlaub ist Luxus, Deine Bekannte braucht keinen Urlaub in Deutschland.

    Das soll keine Anmache sein, aber ein deutlicher Hinweis den Kopf einzuschalten.

  6. #25
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen

    Holst du sie nach Deutschland, so wird sie wahrscheinlich noch unglücklicher, weil sie nie in Deutschland leben könnte.
    Die gleiche Denke ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen...sollte man nicht unterschätzen.

  7. #26
    Avatar von ruebi

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    49
    @rolf2:
    Schön, dass die Männer immer meinen, ganz genau zu wissen, was wir Frauen so brauchen….
    Was mich wirklich überzeugt hat, ist die Überlegung, ob sie vielleicht mehr darunter leiden würde,
    wenn sie nach einem eventuellen Aufenthalt in Deutschland wieder in ihren Alltag zurück müsste….
    Ist ja so bissel wie Blut lecken... das leuchtet mir, unabhängig von allen Schwierigkeiten und finanziellem
    Aufwand, auch ein.
    Aber vielleicht könnte ich sie ja hier in Deutschland mit einem netten reichen anständigen Junggesellen verkuppeln, der dann regelmäßig für den Geldfluss sorgt.

    aaahhhh ich bin sooooo gerne eine romantische Träumerin
    Entschuldigung angenommen, Spatzi

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
    @rolf2:
    Schön, dass die Männer immer meinen, ganz genau zu wissen, was wir Frauen so brauchen….

    Entschuldigung angenommen, Spatzi
    naja mann lernt halt vom Leben, Sweetheart

    und ich denke mal ich weiß eben besser als Du was son thailändisches Bauernmädel braucht, aber bitte mach Du mal

    Ein wenig erinnert mich das an :


    Mein Gott wenn die armen Leute da weder Brot noch Reis zu essen haben, warum essen sie denn keinen Kuchen?

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Red face

    Zitat Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
    ..... unabhängig von allen Schwierigkeiten und finanziellem
    Aufwand, auch ein.
    Aber vielleicht könnte ich sie ja hier in Deutschland mit einem netten reichen anständigen Junggesellen verkuppeln, der dann regelmäßig für den Geldfluss sorgt......
    moin,

    ...... die intention hätteste eigentlich gleich können.
    genannte gockel sind ggf. durchaus willens ins los zu jetten

  10. #29
    Avatar von Harry Forster

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    69
    Es wäre doch relativ einfach sie zu fragen: Was würdest du gerne machen wenn du 100.000 - 200.000 THB in der Lotterie gewinnen würdest ? Würdest du dir ein Haus oder ein Auto oder was weiß ich was kaufen, oder würdest du lieber eine Reise nach Europa machen ?
    Im Idealfall wird sie dir antworten, dass sie das Geld für die Ausbildung ihrer Tochter sparen würde.
    Sie wird deine Einladung aus Höflichkeit und oder Dankbarkeit nicht ablehnen und sie wird wohl auch nicht von sich aus sagen Bares wäre mir lieber.

    Du machst hier den gleichen Fehler wie viele Männer, die ihre Barfreundin für einige Wochen mitnehmen wollen und nicht verstehen wollen, warum die Frau Geld dafür haben möchte, dass sie sich einem "Luxusurlaub" (den sie sich nie leisten könnte) spendieren lässt.

    Urlaub machen ist Luxus, den man sich leisten können muss. So wie du die Frau beschreibst, braucht die tausend Dinge nötiger als einen Urlaub in Deutschland zu dem sie noch nicht mal ihre Tochter mitnehmen kann.

  11. #30
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
    @Frankie, du scheint ja ein ganz helles Köpfchen zu sein. Solche Sätze stimmen mich immer auch nachdenklich, (allerdings im negativen Sinne), denn immerhin reden wir von jemandem, der,
    im Gegensatz zu dir ( ??? ) nie zur Schule gehen durfte und statt dessen, in dem Alter, als du vermutlich noch in die Windeln gepisst hast, nachst um 00:00 auf die Kautschuk Plantage geschickt wurde, um Kohle für die Familie zu verdienen....
    Joh. Und genau so eine arme Frau wird sich darüber freuen, mal den Eifelturm zu sehen. Da bin ich mir ganz sicher!

    P.S.: Ach so, eine Tochter hat sie auch noch. Naja, da ist der Eifelturm natürlich wichtiger als das Wohlergehen der Tochter, schon klar.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Freundin zum Urlaub. 2 Wohnsitze in 2 Ländern
    Von Raphael im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:58
  2. eine Thai will Urlaub machen in Bulgarien
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 14:46
  3. Freundin nach Deutschland einladen
    Von Jay25 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:55
  4. Freundin nach Deutschland einladen
    Von sunseeker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:24
  5. Ach wer denkt nicht gerne mal ...
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:49