Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 12.05.2003, 23:45 Uhr · 26 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Ist mit dem Moped dann wohl doch etwas zu weit.Trotzdem danke für die Einschätzungen.
    Wollt nur mal raus aus Pattaya.Ist echt schon ein hartes Pflaster für 1 Monat
    Dann vielleicht Mini Siam?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    mit dem moped kann man minisiam besuchen und auch noch den nong nuuch tropical garden, siracha tigerzoo ist fast schon zu weit........aber was meinst du mit moped....die dinger mit den einkaufskoerbchen duerfen glaube ich nicht so weit raus aus der city ueber den highway, aber das wissen die expats sicher besser.

    wir waren damals mit nem chopper vom mopedverleiher des vorsichtigem vertrauens unterwegs.

    mfg lille

  4. #23
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    die gibts in der soi post office fuer 800-1000 THB pro Tag
    dann bist du ueberall recht schnell ;-D

  5. #24
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    ;-D was so teuer..........wir haben dem die dinger fuer 400 baht aus den rippen geleiert.......dafuer musste der aber auch ab und zu ein bisschen mekong trinken.......dem ging es dann meist nicht gut

    mfg lille

  6. #25
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Zitat Zitat von Kuranyi",p="803299
    Ist mit dem Moped dann wohl doch etwas zu weit.Trotzdem danke für die Einschätzungen.
    Wollt nur mal raus aus Pattaya.Ist echt schon ein hartes Pflaster für 1 Monat
    Dann vielleicht Mini Siam?
    lohnt sich nicht wirklich. mini siam find ich nix besonderes.eigentlich sogar ne unverschämtheit für den preis.viele der mini-bauten sind beschädigt und gehören dringend restauriert... fahr lieber zum nong nooch tropical garden und wenn du willst noch zum floating markt...

  7. #26
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    ....und zwei Waschanlagen (Happy World und Galaxy) sind auch in der Nähe.

  8. #27
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    ;-D da will aber einer mit nem sauberen moped durch die gegend fahren


    mfg lille

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 3 monate überwintern in bang saen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 11:03
  2. Ocean World bei BANG SAEN ?
    Von ChangNoi im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:49
  3. Bike Week Bang Saen
    Von Mangkon im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 08:03
  4. Bang Saen-Information?
    Von mike11 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:15
  5. Bang Saen, Empfehlungen?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 15:31