Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 12.05.2003, 23:45 Uhr · 26 Antworten · 5.032 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    jo wenn ich 20 jahre zurückblicke, würde ich heute wie damals ebenso in einem einfachen guesthouse ohne aircon nächtigen. das ist eine mentale sache, was andere meinen als standard sich leisten zu müssen ist für mich nicht bindend. ich weiss selbst was für mich gut ist.
    aber wie gesagt die zukunft ist ungewiss und ich mach mir heute darüber noch keinen kopf. dass man kinder verwöhnt sehe ich nicht als negativ, mittlerweile auch nicht mehr der jüngste, denke ich man kann sie ruhig ein wenig verwöhnen solange man gelegenheit bzw. mittel dafür hat. mit den ferienterminen sehe ich es auch nicht so eng, meine frau ist zumeist stets länger in thailand und falls sohnemann mal schulpflicht hat muss er halt mal eine weile ohne seine mae auskommen.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Ist zwar schon bisschen älter der BEitrag aber egal.Kann mir jemand hier sagen wie weit Ban Saeng von Pattaya aus ist?Kann man das als Tagesausflug mit dem Motorbike machen?
    gruss

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    moin,

    entfernung ca. 38-40km.


  5. #14
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Zitat Zitat von Kuranyi",p="803113
    Ist zwar schon bisschen älter der BEitrag aber egal.Kann mir jemand hier sagen wie weit Ban Saeng von Pattaya aus ist?Kann man das als Tagesausflug mit dem Motorbike machen?
    gruss
    Kannste machen, mußt aber ein "Hartgesotteter Biker" sein! Die 40km Sukhumvit Road mit der Moppeten in der Rush Hour sind nicht ohne ...

    K_M

  6. #15
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    war mit dem Taxi von Pattaya aus dort. Einfache Strecke 500 THB, wenig Farang, aber das Wasser genauso beschissen wie in Pattaya

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Was erwartest Du, kristallklares Wasser; Korallenriffe, etc.
    Mich kriegen in das Wasser vom Golf von Thailand bis zu 150 km von Bangkok entfernt keine 10 Pferde.
    Gruß

  8. #17
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    ich habe gar nichts erwartet. Der Strand ist frei von Singha Shirt tragende Vollpfosten und zum Baden fahr ich aber nach Koh Larn. ;-D

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Zitat Zitat von Boemski8",p="803158
    ich habe gar nichts erwartet. Der Strand ist frei von Singha Shirt tragende Vollpfosten und zum Baden fahr ich aber nach Koh Larn. ;-D
    Na dann sind wir uns ja was das Baden angeht einig. Wenn der Strand am Morgen übersät ist mit kleinen toten Fischen, weiß man was los ist.
    Wir haben in der Woche dort übernachtet, angenehm wenig los. Das dürfte sich aber aufgrund der Nähe zu Bangkok am Wochenende dramatisch ändern.

  10. #19
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    Sonntags ist es sehr voll aber ab 14 Uhr sehr ruhig da alle im Liegestuhl schlafen ;-D mau mak mak

  11. #20
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.

    also wir waren vor 2 jahren 1 tag dort, war recht ruhig und das essen war besser als in pattaya, also das von den strandverkäufern.
    sonstige erinnerungen sichd schon formatiert ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 monate überwintern in bang saen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 11:03
  2. Ocean World bei BANG SAEN ?
    Von ChangNoi im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:49
  3. Bike Week Bang Saen
    Von Mangkon im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 08:03
  4. Bang Saen-Information?
    Von mike11 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:15
  5. Bang Saen, Empfehlungen?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 15:31