Ergebnis 1 bis 1 von 1

Eine männliche Person gesucht(Chiang Rai und Umgebung)

Erstellt von klaustal, 06.11.2012, 13:59 Uhr · 0 Antworten · 642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Eine männliche Person gesucht(Chiang Rai und Umgebung)

    hallo erst einmal

    moin an alle, gesucht wird eine männliche person in der umgebeung von chiang rai, in richtung mae sai.
    habe von einen bekannten, die adresse verbummelt und auch keine e-mail adesse mehr....pc abgestuerzt nach virus.
    er wohnt in einem .....Neu gebaute Thaihaus....... fertig gestellt frühjahr dieses jahr.ist verheiratet mit einer thai und keine kinder.
    habe versucht über das meldeamt,ampore, immigrationsbehoerde und der touristpolizei, leider kein erfolg.
    bei der immi hätten sie geholfen,wenn ich die passnummer gehabt hätte, aber leider habe ich diese nicht und beim einwohnermeldeamt geben keine auskunft.

    ein wenig verzwickt das ganze und deshalb meine bitte, weiss einer von euch,der in der nähe von chiang rai wohnt, wer ein thaihaus gebaut hat.....größe ca. 500 qm grundfläche,also kein kleines haus und anhängend ist eine kleine plantage mit ca. 16.000 qm oliven oder mango, bin mir da nicht sicher.

    namen möchte ich jetzt nicht einstellen,erst bei detailierten angaben und nur pm.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ehepaar für Hausbetreuung in Chiang Mai gesucht
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 10:59
  2. BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 15:44
  3. THAILANDS NORDEN Chiang mai und Umgebung
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 12:42
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 23:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 17:20