Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

Erstellt von ehc80, 04.09.2004, 16:44 Uhr · 58 Antworten · 4.949 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Hallo ehc80, deinen Artikel finde ich interessant. Doch die Art und Weise, wie deine thailändische Bekannte vorgeht, ist m.E. weniger schön, geschweige denn fair. Ich würde dir empfehlen, bei allen persönlichen Annehmlichkeiten, die du mit ihr hattest und möglicherweise noch haben wirst, lasse die Finger von ihr. Wenn ich wüßte, das eine mir bekannte thailändischen Frau einen anderen Mann abgezogt,würde ich nicht weiter mit ihr kontaktieren. Sicher, man kann sagen dies ist doch Sache des Engländers,aber wenn ich mich näher mit einer thailandischen Frau abgebe, möchte doch schon ein bischen gegenseitige Ehrlichkeit und Vertrauen vorhanden sein. Wer gibt dir denn die Gewißheit, das sie es mit dir nicht auch schon vorher, jetzt, oder später macht. Eine Garantie dafür gibt es sicher nicht.
    Meine Gedanken beziehen sich jetzt nicht auf thailändische Frauen, die man mal kurz oder während der Dauer eines Urlaubes hat. Dies ist eine andere Sache.
    Ich muß mit meiner Ansicht nicht unbedingt richtig liegen; es iszt nur meine Meinung zur Sache.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Zitat Zitat von DisainaM",p="165115
    das Problem ist die Ludelisierung
    Das muss ich mir merken.

    Die story erinnert mich ein wenig an Dom und Elicsan (wer´s gelesen hat).
    Gruss, Harry55

  4. #23
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    @ehc80
    Hast du sie schonmal gefragt, wie eure gemeinsame Zukunft aussehen soll? Wollt ihr beide arbeiten oder nur du? Wie sieht dann ihr Tagesablauf aus?
    Bist du sicher, das es nur dich und den Engländer gibt?

    Die bösen Farang und die armen Thaimädels? Das klingt übel, woher hast du das?
    Ich kenne keinen persönlich, der es sich traute einem Barmädel den Lohn schuldig zu bleiben.

    Meine Meinung:
    1) Sie hat gelernt, das es leichter ist und mehr einbringt, Farangs auszunehmen als selber zu arbeiten. Gelegenheiten wird es dazu auch in D. geben, vielleicht bist du ja dann der böse oder das Opfer wie jetzt der Engländer.
    2) Du bist schon recht geschickt manipuliert worden und wirst auf die warnenden Stimmen hier eh nicht hören.
    3) Ich mag Barmädchen die einen korrekten Service für anständige Bezahlung liefern. So Gefühlsmanipulationen mit hilflos spielen, Haus bauen lassen unter vorgaukeln einer gemeinsamen Zukunft (also Heiratsschwindelei) da will ich nur wegrennen. Den Streß brauche ich nicht.
    Viel Erfolg Uwe

  5. #24
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Mann, was ist denn daran falsch daß das Mädel zuerst einmal nur an sich und ihre Familie denkt.Sicher kann sie Gefühle entwickelt haben aber solange du ihr nicht die Sicherheit(en) bietest die sie sich wünscht nimmt sie alles mit was sie bekommen kann.
    Die Mädels gehen anschaffen um mehr Geld zu haben als sie mit einem regulären Job erwirtschaften können.Als hört auf mit dem denken das 5000 Baht im Monat ja ein gutes durchschnittliches Gehalt in LOS sind,
    dann überweisen wir mal das.Genau wie bei uns wird sich zumeist prostituiert um mehr Geld zu verdienen als regulär möglich.Sie verfolgen Ziele wie z.b. Haus ,Pick-Up und Versorgung im Alter.
    Ein Unterschied ist halt daß man bei uns dies, teils mit Einschränkung so erreichen kann.Ein thailändisches Landei ohne große Bildung bleibt im unteren Lohnsektor bis zum Ende der Arbeitsfähigkeit
    um dann darauf zu hoffen das die eigenen Nachkommen einen versorgen.

    Die Mädels haben sich halt alleine durch ihren Job an der Bar oder wo auch immer einen höheren Standard erarbeitet und wollen ihn zumindest halten und ausbauen.

    Und wegen 120.- Euro´s im Monat im Heimatdorf auf ´nen Farang zu warten der einen vielleicht irgendwann mal heiratet? Oder auch nicht, denkt dran die Mädels haben schon einiges mehr erlebt als viele von uns glauben möchten.

    Liebe zu finden und geliebt zu werden ist doch unabhängig davon welcher Job vorher ausgeübt wurde.

    Das Risiko ausgenutzt oder benutzt zu werden ist nur um ein vielfaches höher.
    Die Mädels wurden benutzt um Bedürfnisse bei Männern zu decken; warum sollten sie dann nicht uns Männer dazu benutzen dürfen um ihre Bedürfnisse zu decken.

  6. #25
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Jo mei, do hat's oina wiada richtig zug'langt.

    Also Leute, es werden heute Bücher zu dem Thema geschrieben, von dem gesammelten Erfahrungsschatz der Nittayaner ganz abgesehen...

    Bargirl mit Engländer? Eine Schwester im Geschäft? Das fängt doch schon mit Betrug und Lügen an. Und du wilst ihr ein Haus bauen? Wie schon ein Vorgänger sagte: erkenne die Zeichen der Zeit und sag bye-bye baby.

    Kruzitürken.

    X-Pat

  7. #26
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Ich möchte mich da den Aussagen von DisinaM anschließen und sehe das ähnlich. Im Grunde genommen bist Du auch nur ein Opfer und wirst benutzt.

    Ob das in Deinem Falle richtige Zuneigung ist, damit meine ich die weibliche Seite, bezweifle ich sehr stark. Für mich sieht es eher so aus, als ob man mit Deinen Gefühl spielt, wie auf einem Klavier.

    Es ist eine uralte Taktik und wird nicht nur erst seit heute benutzt und anhand Deiner Beschreibung des familiären Umfeldes ist einfach davon auszugehen, das eine entsprechende "Schulung" schon lange stattgefunden hat.

    Irgendwann kommen dann die Sprüche "Schatz das ist doch nur Arbeit" und vieles mehr in dieser Richtung. Es wird gerne gemacht, wenn aus dieser Beziehung im Moment nicht so viel herauszuholen ist. Aber man weiss ja nie, man kann es sich ja warmhalten, wenn man dadurch keine finanziellen Einbusen hat, so dürfte die Denkweise dieser Frau aussehen, die ich schon oft erlebt habe, in der Hoffnung das dann später doch etwas rüber kommt.

    Auch in Thailand gilt, wenn eine Frau wirklich etwas für Dich empfindet, wird Sie diese Arbeit nicht mehr ausführen, es sei denn im Zusammenleben mit Dir tritt ein extremer Notfall ein! Ansonsten würde ich die Beziehung sehr schnell, auch wenn es schwer fällt beenden, damit Du nicht in Zukunft als "Meng Wi" (auf deutsch, frei übersetzt: kleiner Loddel) dastehst.

    Wie schon von Anderen geschrieben, wirst Du wahrscheinlich eh nicht davon lassen. Wäre aber besser für Dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auch dieser Rat von mir ist wie der Rat von Vielen hier im Forum gut gemeint. Es haben hier in diesem Thread sehr viele Member geschrieben, die sich super in Thailand auskennnen. Das meine ich ernst und nicht ironisch.

    In diesem Sinne

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  8. #27
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Zu Frabe 1 - JAAAAAAAAAAAAAAA, es gibt sie wirklich!!!!!
    Zu Frage 2 - Johann hat bereits alles gesagt. Deine Frendin ist "very clever". Langzeitplanung nennt man sowas.

  9. #28
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Johann klare Worte

    deine FReundin befindet sich selbst im Spinnennetz und merkt`s wahrscheinlich selbst nicht.....das Aufwachen kommt erst sehr sehr viel später, wenn überhaupt.

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    @ ehc80, :-)

    die Voredner haben eigentlich alles nennenswerte angesprochen

    Mich würde nur noch interessieren wie alt Du bist :???:

  11. #30
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Bin 35 Jahre alt habe einen ganz guten Job und könnte mir schon ein Haus im Isaan leisten.Ich finde aber erst müsste man einmal zusammen leben in meinen Fall aber in Deutschland da verdiene ich mein Geld.Sie würde in Deutschland auf eine Sprachschule gehen und wenn sie die Sprache etwas kann würde sie auch etwas arbeiten.Beim Arbeiten sehe ich aber grosse Probleme wegen ihres bildungsstands und der ganzen Situation auf dem deutschen Arbeitsmarktes.Ich habe auch Angst das sie hier vor die Hunde geht und niemals glücklich werden kann.Das ich warm gehalten werden soll kann sein darüber habe ich auch viel nachgedacht!!! und ich gebe den Erfahrenen hier schon recht.Die Schwester von ihr hat ihr sicher alles beigebracht wie man einen Mann warmhalten soll.Kann man dann sagen ist die Familie schlecht ist es besser man zieht sich zurück???? Wie sollte man Schluss machen mit einem Brief oder nur einer SMS oder bei einen Gespräch unter 4 Augen wo man sich alles gute wünscht und sich später vielleicht als Freunde wieder sehen kann ???? Ich bin erst 35 Jahre alt und war davor mit einer deutschen Frau zusammen das wurde aber vor 1 Jahr gestrichen.Und sorry mir gefällt eine Thailänderin um welten besser ich möchte aber das beide in einer Beziehung glücklich sind!!!! sie nicht nur wegen der finanziellen Absicherung die natürlich wichtig ist und ich nicht nur wegen der weichen Haut !!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35
  2. eine thai muss man sich leisten koennen
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 12:57
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:27