Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

Erstellt von ehc80, 04.09.2004, 16:44 Uhr · 58 Antworten · 4.949 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    @ Elia, :-)

    stellt sich denn
    niemand die Frage wie es mit dem Charakter von dem Mädel
    aussieht wenn sie so eine miese Abzockertur durchziehen will?
    Doch, die Frage stellt sich, aber die Gute kämpft um ihre Zukunft und die ihrer Famile, so sieht das aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Moin ehc80

    Aufwachen !!! :kopfhau:

    Die Wahrheit, die dich interessieren sollte ist nicht die, daß sie dir die Sache mit dem Engländer erzählt hat, sondern daß sie ihn immer noch hat und zum Liebeskaspar wirst du nicht, weil du ihr am Anfang mal Geld geschickt hast, sondern wenn du jetzt nicht die Zeichen der Zeit erkennst.

    Gruß, TheSaint

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    @ thesaint789, :-)

    zum Liebeskaspar würde er doch nur werden, wenn er [highlight=yellow:84ac346d0d]auch [/highlight:84ac346d0d] Geld schickt...

    Aber gehoppst wie gesprungen, die Situation ist eine bescheidene, scheinbar läuft es darauf hinaus, wer am meisten bietet (Sympathie außen vorgelassen)

  5. #14
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Moin UAL,

    das sehe ich etwas anders. Man kann einer Prostituierten ruhig Geld geben, ob in Raten oder auf einmal, solange man mit dem adequaten Gegenwert zufrieden ist. D.h. man bezahlt für eine Leistung.
    Zum Liebeskaspar wirst du dann, wenn du anfängst für die sog. Wahrheit zu bezahlen, ohne dabei auf deren Inhalt zu hören. Insbesondere wenn man sich in Sicherheit wiegt, weil man ja nicht mehr regelmäßig zahlt und z.Z. auch nur das nötigste an Naturalien. Man hängt aber schon am Haken und das wird dann hinterher meist teurer.
    Die Wahrheit ist, sie ist und bleibt eine Prostituierte!

    Gruß, TheSaint

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    @ehc80

    Es gibt zu deiner Story, aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.

    Erstens, sie liebt dich und ihre Geschichte stimmt.

    Zweitens, sie liebt dich nicht. Manch einer unter uns kann von den Thais noch sehr viel lernen. Sie sind im schmieden von Strategien sehr gut. Sie verstehen es dich einzulullen, dich hörig und gefügig zu machen. So sorgen sie für "später".

    Ich möchte auf keinen Fall verallgemeinern. Es sind nicht alle Bardamen schlecht. Genauso wenig wie alle Farangs, die in Thailand leben gut sind.

    Deshalb kann ich nur auf das Post von Elia verweisen. Holzauge sei wachsam.

    :byebye: Marco

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    1. JA!

    2. Man sollte nie auf dem Unglück des Anderen
    was aufbauen, denn das Unglück des Anderen wird Dich
    irgendwann einholen. ()

    Deine Freundin ist ein Engel, liess mal den II Absatz
    meiner Signatur.

  8. #17
    LEON
    Avatar von LEON

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    @andydendy

    kluge Worte, die wohl "der" Wahrheit entsprechen :-)

    @ehc80

    wünsche Dir viel Glück, auch wenn zu befürchten ist, dass Du es mit Deiner "Auserwählten" nicht finden wirst!

  9. #18
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Das man sein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen soll ist richtig.Ob sie einen schlechten charachter hat kann ich nicht beurteilen weil ich nicht wüste wie ich mich verhalten würde an ihrer Stelle.Die Familie muss versorgt sein und wie viele Falangs lügen die Thai Mädchen an!!! Es sind viele hilfreiche Antworten dabei und man überlegt viel!!! Nur mit einer Antwort kann ich nichts anfangen einmal Prostituierte immer Prostituiert.Ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin den seine Freundin einmal an einer Bar gearbeitet hat.Ich weis aber auch das Thais Weltmeister im Schauspielen sind da wäre bei Olympia die nächste goldmedaille fällig.
    So jetzt muss ich einmal abschalten und gehe mit Freunden zum Italiener mal was anderes!Reis bekomme ich ja in 3 wochen.Schönen abend an alle und eine gute Nacht an die Members in Thailand

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Zitat Zitat von ehc80",p="165108
    Nur mit einer Antwort kann ich nichts anfangen einmal Prostituierte immer Prostituiert.Ich denke nicht das ich der einzige hier im Forum bin den seine Freundin einmal an einer Bar gearbeitet hat.
    Richtig, es ist erstmal irrelevant, was in der Vergangenheit war,

    sondern es zählt, was jetzt ist.

    Man sollte nicht zum Erbsenzähler werden, und sich darüber freuen, daß man ja kaum was zahlt,

    das Problem ist die Ludelisierung, daß Du in einer Beziehung bist, wo Du den Gedanken akzeptieren sollst,
    daß da ein Engländer im Notfall bedient werden soll.

    Bist Du einmal mit der Stituation einverstanden,
    kommst Du später nicht mehr davon weg,
    es ändern sich allenfalls die Namen, die abgezockt werden sollen.
    (das wird dann Dein Stand in der familie)


    Wenn Du ein Typ bist, stell Bedingungen für die Beziehung und handele.

    Wenn Du finanziell schwach auf der Brust bist,
    und kein Isaan-Haus hinlegen kannst,
    sie sich von dem Familienprogramm nicht trennen kann,
    dann sag Ihr, daß es besser ist,
    wenn ihr gute Freunde bleibt.

  11. #20
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Ko

    Ich tendiere zu der Meinung von Khotingtong.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35
  2. eine thai muss man sich leisten koennen
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 12:57
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:27