Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Eine Frau aus Thailand.....

Erstellt von Rene, 21.04.2006, 13:30 Uhr · 15 Antworten · 2.340 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eine Frau aus Thailand.....

    @maphrao,

    das behauptest Du doch jetzt selbst (oder führst es an, oder unterstellst es anderen, das zu behaupten), daß "eh alle Thaifrauen schlecht sind und nur die armen Farangs ausnehmen wollen". Natürlich völlig frei von Vorurteilen.
    Auch nur mal so nebenher.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Eine Frau aus Thailand.....

    Zitat Zitat von Monta",p="339116
    @maphrao,

    das behauptest Du doch jetzt selbst (oder führst es an, oder unterstellst es anderen, das zu behaupten), daß "eh alle Thaifrauen schlecht sind und nur die armen Farangs ausnehmen wollen". Natürlich völlig frei von Vorurteilen.
    Auch nur mal so nebenher.

    Gruß
    Monta
    Ich redete hier von einigen Beiträgen, das sind nicht alle User. Und dass manche das so sehen, kannst du hier an verschiedensten Stellen nachlesen, aber lassen wir das, bringt eh nix.

  4. #13
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Eine Frau aus Thailand.....

    So ist das Leben. Man kann den Beiden nur Glück wünschen (insbesondere für die Tochter).
    Die Story hört sich für mich zwar etwas konstruiert an, aber ist ja nichts ungewöhnliches. Die Feststellungen dieses Mickey sind auch Realität. Andere Antworten - z.B. Suzette - lassen keinen wirklichen Background erkennen.

    Wie immer ist alles möglich, an dem im "Bericht" geschriebenen ist noch keine Tendenz zu erkennen. Es wird relativ wertungsfrei berichtet was geschehen ist. Platz für Interpretationen??? Sicher, aber auch nicht der Stoff der vom Hocker reißt.

    Gruß CrassuS


    Off Topic
    @m&m
    Könnt Ihr Euch nicht per PM ansafteln.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Eine Frau aus Thailand.....

    @Crassus,

    das "ansafteln" von @m&m ist m.E. gar nicht unbedingt off topic und manchmal notwendig, in dem stattgefundenen Zusammenhang.
    Geht es doch um "Vorurteile", Realitäten", "Background", "Frustrationen", "negative" oder "positive Erfahrungen und Einstellungen", sowie "neutrale Bewertungen", alles jeweils im Auge des Betrachters.

    So erhält eine Geschichte, real oder konstruiert, jeweils eine völlig andere Beurteilung und Bedeutung.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Eine Frau aus Thailand.....

    ...mal wieder die üblichen Klischees über Thailand und deren Bewohner. Als ich den bericht las kam in mir der Eindruck hoch das der Autor Thailand nicht wirklich besonders gut kennt...das solche Geschichten auch in der Realität vorkommen steht ausser Zweifel... :???:

    Manfred

  7. #16
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Eine Frau aus Thailand.....

    Zitat Zitat von Donnongkhai",p="339264
    ...mal wieder die üblichen Klischees über Thailand und deren Bewohner. Als ich den bericht las kam in mir der Eindruck hoch das der Autor Thailand nicht wirklich besonders gut kennt...das solche Geschichten auch in der Realität vorkommen steht ausser Zweifel... :???:

    Manfred
    Und dass der Autor die anderen Geschichten nicht gut kennt ist auch klar. Denn erstens sind die Geschichten der Leute, die in diesem Forum schreiben noch nicht zu ende (meine eingeschlossen) uns zweitens hört man von den Leuten, deren Geschichten anders gelaufen sind eh nichts mehr, zumindest nicht in einem öffentlichen Forum.

    Mich stört es auf jeden Fall nicht!

    Liebe Grüße Armin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. eine Frau redet Klartext
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:14
  3. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  4. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 11:10