Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Eine Frage der Reihenfolge

Erstellt von Ralf_aus_Do, 23.01.2006, 11:48 Uhr · 12 Antworten · 953 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Eine Frage der Reihenfolge

    Zitat Zitat von Loso",p="309791
    wobei sich die Frage stellt wo da jetzt der Unterschied ist zu dt-dt Ehen. Gibt ja auch genug Männer die diesen Satz statt mit "aus Thailand" dann allgemein aussprechen
    Nun, dies ist doch vielfach das eigendliche Problem an (einseitigen) Schilderungen warum eine Beziehung in die Binsen gegangen ist es wird keinesfalls gesagt wir haben diesen und jene Fehler gemacht sondern im Themenumfeld dieses Forums sie kommt halt aus Thailand, das mußte schief gehen oder auch wenn dem so ist das sie Horizontalarbeiterin war hätte mir zeigen können, daß dies alles nichts wird

    NIEMAND kommt auf den Gedanken in einem ´Beziehung ist kaput´ - Thread zu schreiben Augenscheinlich wurde die Beziehung durch kulturelle Unterschiede (beiderseits) und ein überstürztes vorgehen (beiderseits) überfordert, doch beinahe jeder der sich auf eine Beziehung vorbereitet oder in der anfangsphase einer Beziehung steckt fühlt sich durch Ratschläge die Worte wie Beide Parteien müssen lernen und geduldig sein auf den Schlips getreten, schlimmstenfalls sieht es so aus, daß die Fragestellung etwas vulgär lauten sollte "wie komm ich am schnellsten zu ´nem günstigen Stich?" - Auch hierauf gibt es Antworten, diese stehen aber doch teilweise im starken Kontrast zu den Antworten die man auf "was tun, daß so eine Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit funktioniert" geben müßte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Eine Frage der Reihenfolge

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="309727
    Ein unbedingtes Erfolgsrezept stellt das Einhalten der Reihenfolge

    1. - Kontakt herstellen

    2. - Sich kennenlernen

    3. - Sich lieben lernen

    4. - Eine gemeinsame Zukunft planen
    Einhalten aus welcher Sicht? Mann und Frau die gleiche Reihenfolge.
    Und ich denke die wichtigsten Punkte fehlen, wie..
    Absicherung der Familie
    Absicherung des Bankkontos
    Status und Ansehen (dicke Goldkette)
    .. oder ist hier keine Zweckgemeinschaft gemeint, sondern echte Liebe. Da würde ich eher denken Thai love Thai.

  4. #13
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Eine Frage der Reihenfolge

    Zitat Zitat von Moonsky",p="309815
    [...]
    Absicherung der Familie
    Absicherung des Bankkontos
    Status und Ansehen (dicke Goldkette)
    ...
    Da würde ich eher denken Thai love Thai.
    Diese art von zynismus meinte ich mit dem Beitrag #15 zu diesem Thread.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine Frage
    Von BathiBoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 12:52
  3. Reihenfolge bei Heiratsvisum
    Von Andreas04 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 12:29
  4. eine Frage
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:00
  5. Eine Frage
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 11:54