Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

eine etwas pikante Frage

Erstellt von Noah, 31.07.2004, 07:16 Uhr · 57 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #51
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: eine etwas pikante Frage

    Zitat Zitat von ptysef",p="156783
    Ostdeutschland scheint (zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, die habe ich auf Grund diverser Erzählungen von Bekannten nicht direkt gesucht) wohl schon etwas heftiger zu sein.
    Ich habe im Juli in der ostdeutschen Provinz mit meiner thail., weiblichen Begleitung keinerlei Probleme gehabt. Leider gibt es das Vorurteil immer noch, Ostdeutschland wäre intoleranter und mehr ausländerfeindlich. Mein Arbeitskollege, der mit einer Farbigen aus der Dom. Rep. zusammen ist, würde seine Dame nie hierher einladen aus Furcht vor fliegenden Pflastersteinen.
    Meine Familie? Dumme Sprüche nur von einer Seite, aber der Mann meiner Nichte ist nicht massgebend.
    Natürlich haben die Leute die Augen aufgerissen, eine Thailänderin sieht man in Schwarzheide-Ost nicht alle Tage. :O
    Gruss, Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: eine etwas pikante Frage

    Die ganze Problematik ist mir hier irgendwie auch fremd.

    Wenn ich mit der Dame an meiner Seite zufrieden/glücklich bin, lach ich doch über Intoleranz anderer unbekannter Personen.

    Wenn das Glück nun aus irgendwelchen Gründen nicht lange angehalten hatte, muß ich damit klarkommen. Aber solche Fragen, wo man Frauen aus dem Katalog herbekommt, haben mich noch nie belastet, da ich weiß, daß es der Phantasie Anderer entspringt.

    Also stolz sein auf die Frau an der Seite und wer sich mit Blicken angegriffen fühlt, hat wohl eigene Zweifel.

  4. #53
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: eine etwas pikante Frage

    Was glaubt ihr was los war in der Nachbarschaft als ich unserer Haus himmelblau angemalt habe. Da war genug Gerede da. Was soll es?



    Wir regen uns nicht auf, lass sie uns anstarren und darüber reden. Meist geschieht aus Langeweile oder einfach so. Egal, kein Feedback zeigen, dadurch kein Interesse und mit der Zeit Gewöhnung. Wenn ich es hinterfrage gibt es rote Köpfe und da zeigen die Schwächen des Anderen. Ich vertiefe es nicht weiter. Was soll es?

  5. #54
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: eine etwas pikante Frage

    Das sieht aber toll aus! Kurz 2 Fragen:
    1. was steht da über dem Eingang?
    2. was bedeutet es eigentlich in Thailand, wenn man sein Haus blau streicht? (Wohnt dann da ein Moderator drin? ;-D )

  6. #55
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: eine etwas pikante Frage

    Also Geschmack ist ja bekanntlich sehr verschieden, aber ein Haus in himmelblau??? Da hätte ich als Nachbar aber auch den ein oder anderen (scherzhaften) Kommentar abgelassen....

  7. #56
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: eine etwas pikante Frage

    Zitat Zitat von waanjai",p="156947
    2. was bedeutet es eigentlich in Thailand, wenn man sein Haus blau streicht? (Wohnt dann da ein Moderator drin? ;-D )
    Vermutlich gibt es Gerede unter den Nachbarn...

  8. #57
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: eine etwas pikante Frage

    Zu dem Haus hätte ich auch eine Frage:

    Habt ihr im Garten auch ein Häuschen für die Geister (wie heißen die Dinger nochmal in Thailand?) stehen?

    Noah

  9. #58
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: eine etwas pikante Frage

    1.) Haus Micha und DOM

    2.) Das Himmelblau hat den Bezug zu LOS, das man im Winter noch ein helles Blau sieht und es war ein Traum von DOM. Es malt keiner sein Haus an in Subkorn. Nachdem es so angemalt wurde, sind ein paar Bewohner auf die Idee gekommen auch die Hausfarbe zu wechseln.

    Wir haben ein Geisterhäuschen im Garten.




Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine Frage
    Von BathiBoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 12:52
  3. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  4. eine Frage
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15