Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

eine etwas pikante Frage

Erstellt von Noah, 31.07.2004, 07:16 Uhr · 57 Antworten · 3.568 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: eine etwas pikante Frage

    Denke das ist auch eine Angelegenheit von selbsterfüllender Prophezeiung.

    Solange ich mir einen Kopp über die Gedanken und Blicke anderer Leute wegen der Partnerin an meiner Seite mache, strahle ich diese Unsicherheit aus - ob ich will oder nicht.

    Somit ist es nicht ein Problem „der anderen Leute“ sondern mein ureigenes, wenn ich mir über die Frau an meiner Seite nicht sicher bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: eine etwas pikante Frage

    Der häufige Rat,

    erspart eurer Freundin, die neu in Deutschland ist,

    alleine in der Strassenbahn zu fahren,

    sondern gebt lieber das Geld fürs Taxi mit.

    Später kann sich ja einiges wandeln, wenn sie gelernt hat, damit umzugehen.

  4. #13
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: eine etwas pikante Frage

    den Blicken anderen , na wenn schon.
    Meine Frau meint dazu, wenn es die glücklich macht. Das Gefühl wenn einer so schaut, Mensch, der hat eine Fremde geheiratet aus 5exuelle Motiven und weil er gerne Pascha spielt, das findet in unseren Kopf statt. Genauso wenn man meint man erkennt Neid, wer kann den anderen seine Gedanken lesen, der Rest zu erfassen als non verbalen Ausdruck benötigt Erfahrung. Zuviel Mühe und Aufwand. Der andere mag denken was ihm beliebt und soll bei diesem bleiben. Also tolerieren und was wichtig dabei ist, es übersehen. Miss/Nichtachtung als Feedback ist eine Schutz und Straffunktion.
    In LOS ist man selber das Objekt des angeschaut werden, nur mal nebenbei. :O
    Eine alte Freundin mit ihr Kind sprach mich an, mustererte DOM. DOM musteret zurück, sie hatte ein paar Dinge von ihr in unser Haus gefunden. Dann war das Eis gesprochen, vorher war es aufeinmal so kalt und dann etwas beklemment, das Gewissen....Das Kind war nicht von mir.... ;-D

  5. #14
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: eine etwas pikante Frage

    Hallo waanjai

    Ich selbst bin seit früher Jugend wegen meiner Körpergröße an starrende Blicke gewöhnt.
    Ich las das gerade , wie ist das zu verstehen , bist Du zu groß oder zu klein :-) ?


    MfG

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: eine etwas pikante Frage

    Tja, das mit den Blicken kommt eben davon, wenn man eine Frau ehelicht, die vom Alter her die Tochter sein könnte. :P

  7. #16
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: eine etwas pikante Frage

    Ich frage mich beim Lesen eurer Beiträge, ob es ein West-Ost-Gefälle gibt?

    Grüße, Noah.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: eine etwas pikante Frage

    Das West-Ost-Gefälle, leider gibt es das.
    Ich war mit meiner Frau kurz nach der Wende in Gera, der Aufenthalt dort ist für uns unvergesslich, fast jeder zweite ist stehen geblieben und hat uns angeglotzt. So etwas haben wir, davor und danach nie mehr erlebt, obwohl wir kreuz und quer durch Nord- West- und Südeuropa gereist sind.
    Wir wohnen in Wiesbaden, hier ist der Ausländeranteil sehr hoch und die Menschen sind den Anblick von 'Exoten' schon lange gewohnt. In den 50er und 60er Jahren hatten wir eine starke amerikanische Präsenz hier in der Stadt und der Gegend, damals waren teiweise bis zu 25% der Wohnbevölkerung Amis, darunter natürlich auch sehr viele Schwarze, deshalb war es schon lange 'normal', dass das Stadtbild von Ausländern geprägt war.
    Meine Frau ist von Anfang an mit dem Bus zur Arbeit gefahren und hat nie irgendwelche Diskriminierungen erlebt.

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: eine etwas pikante Frage

    Ich leb jetzt mit meiner Frau seit fast zwei Jahren in der Nähe von Bonn zusammen. Obwohl der Altersunterschied bei uns ziemlich groß ist (24 Jahre), sind mir bisher so gut wie keine von den o. angesprochenen Blicken aufgefallen.

  10. #19
    Avatar von Noah

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    54

    Re: eine etwas pikante Frage

    Danke Woody, das bestätigt meine Vermutung.
    Dann wundert mich die Intoleranz seitens SEINER (meines Arbeitskollegen) Eltern auch nicht mehr.

    Schönes Restwochenende noch an alle!
    Noah

  11. #20
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: eine etwas pikante Frage

    Wir werden Ende August im Osten ein paar Tage Urlaub machen. Und da werde ich sehen, ob es (immer noch) ein West - Ost - Gefälle bei den Blicken gibt. Schaun mer mal...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine Frage
    Von BathiBoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 12:52
  3. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  4. eine Frage
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15