Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Eine ehrliche Thai?

Erstellt von maha, 22.07.2011, 14:48 Uhr · 157 Antworten · 17.138 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von chok dee krab

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von maha Beitrag anzeigen
    Sie scheint eine ehrliche Frau zu sein.
    ....gefragt, ob sie bei ihrem Job 5ex für Geld anbietet. Ohne zögern hat sie sofort geantwortet "Yes. I not want to do it. But when i have no money i do."
    Sie scheint ehrlich zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von chok dee krab Beitrag anzeigen
    Sie scheint ehrlich zu sein.
    Fällt die Betonung etwa auf 'scheint'?

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... dann teste ich das mal im September.
    Du fliegst also auch im September?!

  5. #24
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von chok dee krab Beitrag anzeigen
    Sie scheint ehrlich zu sein.
    Zu ehrlich.

  6. #25
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo genau ist denn das auf Phi Phi und wie heißt der Laden? Eine Massage könnte ich dringend gebrauchen, dann teste ich das mal im September.
    Das werde ich Deiner Frau sagen!

  7. #26
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu schreiben? Viele haben ihr Hirn in Thailand gelassen und den Rest mitgenommen.
    ich glaube, dass es viele gibt, welche in hirn gar nicht mitgenommen haben aus mitteleuropa. ebenso glaube ich, dass viele gar nie eines besessen haben.

  8. #27
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Boom Boom?




  9. #28
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass es viele gibt, welche in hirn gar nicht mitgenommen haben aus mitteleuropa. ebenso glaube ich, dass viele gar nie eines besessen haben.
    Und ich meine, dass dein Hirn durch den ständigen Hipp-Frass aufgeweicht ist wie Haferflockenschleim.

  10. #29
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass es viele gibt, welche in hirn gar nicht mitgenommen haben aus mitteleuropa. ebenso glaube ich, dass viele gar nie eines besessen haben.
    Jeder hat Hirn, die Kunst es zu gebrauchen ist den Schalter zum umswitchen zu kennen.
    Also in Thailand ankommen, und auf Linear denken drücken, dann gehts.
    Aber niemals vergessen, nach Abflug wieder umzuschalten, oder halt deppert bleiben.

  11. #30
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Das werde ich Deiner Frau sagen!
    Bist du etwa mit Chaks Frau bekannt?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrliche Taxifahrer in BKK
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:23
  2. ehrliche Kosten pro Jahr
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 19:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43