Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Eine ehrliche Thai?

Erstellt von maha, 22.07.2011, 14:48 Uhr · 157 Antworten · 17.123 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von maha Beitrag anzeigen
    Sie scheint eine ehrliche Frau zu sein.

    Nun meine Frage an euch: Seht ihr das genau so? Oder findet ihr, dass ich da etwas viel reininterpretiere?
    Ja @maha, das sehe ich genau so.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von maha Beitrag anzeigen
    Oder findet ihr, dass ich da etwas viel reininterpretiere?
    Nein, du interpretierst das nur völlig falsch.

  4. #143
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Kann irgendwer die Ehrlichkeit eines völlig unbekannten Menschen in einer nur vage beschriebenen Situation beurteilen? Und ob sich jemand Dir oder mir gegenüber mehr oder weniger ehrlich verhält, hängt zum einen auch von der jeweiligen Situation- und nicht zuletzt auch von einem selbst ab.

  5. #144
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    @ gefab:

    Wenn schon, dann hättest Du alle Posts von #134 - 169 zusammenpacken müssen. Diese 3 Posts in "Notwehr" sind aus dem Zusammenhang gerissen.

    Da mein Post hier gestern grundlos entfernt und wo anders platziert wurde, poste ich den Teil, der sich auf eine Beziehung mit einer Thai-Frau bezog hier noch einmal.

    ...... Wenn hier jemand denkt, ich sei blauäugig und die Eigenschaften meiner Frau wären nur Schauspiel, dem antworte ich: jeder erhält das, was er verdient...

    Wer sich blind in eine Beziehung begibt, ohne sich sein gegenüber gründlich an zu sehen, die Herkunft, also die Familie nicht kennenlernt, die negativen Eigenschaften in blinder Liebe übersieht, darf sich nicht wundern, wenn er plötzlich eine Messerwerferin oder einen Drachen im Haus hat.

    Der Umgang der Familie (Eltern und Geschwister) untereinander gibt genau Auskunft über die Erziehung und über die Werte.

    Meine Frau sprach fliessend englisch, ist wie Ihre Eltern tief gläubig und hat noch heute mit 35 Jahren die grösste Achtung vor Ihren Eltern. Dies hat mich von Beginn an beeindruckt und war ein Grund mehr diese Frau zu lieben. Diese gegenseitige Achtung leben wir auch in unserer Ehe.

  6. #145
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    meine Frau hatte gestern Geburtstag, den wir mit unseren Mitarbeitern und ihren Familien feierten. Als ich so erzählte, wie ich von morgens bis Abends verwöhnt werde, hing den Männern die Zunge bis zum Boden und die einhellige Antwort der Frauen war: "wie komme ich dazu, dies oder jenes zu tun".
    Die können das nicht. Den Grund hast du ja richtig beschrieben:

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen haben verlernt Frau zu sein.

  7. #146
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ gefab:

    Wenn schon, dann hättest Du alle Posts von #134 - 169 zusammenpacken müssen. Diese 3 Posts in "Notwehr" sind aus dem Zusammenhang gerissen.
    Hast Recht, habe es eben noch einmal gesichtet und zusammengeführt...

  8. #147
    Avatar von MeDontCareNothingHaha

    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    6
    Lieber maha.
    also wen du suf der suche nach richtigen gefühlen bist dann gehe mal weg von den touristenorten.
    ich kann dir ca. den ablauf der zufolgenden geschichte erklären
    also du hast ihr schon zu fühlen gegeben das du sie vermisst und sie sagt dir sie tut es nur dann wen sie kein geld hat. Ist zum einem eine anspielung das sie geld von dir will und wer will schon das seine sag jetzt mal -geliebte solche arbeiten ausführt. Und sobald sie dich dazu hat, ihr geld zu schiken wird sie es immernoch machen!! Weil solche thais and touristenorten zu viel geld riechen. Also finger weg wen du auf richtige gefühle aus bist . Kannst ihr auch sagen sende dir 20000thb im monat und sie geht ziemlich sicher nach hause. Wens für dich so oke ist .. ansonsten, geh in den norden.. da wirdt du sicher thais kennen lehrnen die noch nie an den tourisorten wahren.
    hatte selber so eine verlogene schlange in samui aber dafür gibts einige deutsche kanzleien, die dir das wahre gesicht deiner thaifreundin und ob sie erlich ist per foto senden) vertrauen ist juuut //kontrolle BESSER! . Und du kannst dir nur noch einen ablachen und drauf scheissen (gutes gefühl gewissheit zu haben) habe jetzt seit 4 jahren eine freundin aus chiangrai sehr glücklich. in touristen meilen ist wirklich praktisch nur der sbschaum der thais !

  9. #148
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Oh je, mir schwant Übles.....

  10. #149
    Avatar von MeDontCareNothingHaha

    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    6
    😁es gibt keinen besseren ausdruck dafür

  11. #150
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    sbschaum ?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrliche Taxifahrer in BKK
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:23
  2. ehrliche Kosten pro Jahr
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 19:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43