Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Eine ehrliche Thai?

Erstellt von maha, 22.07.2011, 14:48 Uhr · 157 Antworten · 17.109 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maha

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    61

    Eine ehrliche Thai?

    Ich war im März/April in Thailand zum Urlaub machen. Die letzten Tage habe ich auf Phi Phi verbracht. Auf dem Weg von meinem Appartement zum Strand bin ich täglich an dem selben Massageshop vorbei gekommen. Die dort arbeitenden Damen haben sämtliche vorbei laufenden Männer angesprochen. "Come to massage. Or do you want boom boom?" Eine der Damen ist mir besonders aufgefallen und so ging ich eines Tages zu ihr, um mich von ihr massieren zu lassen. Wirklich nur eine Thai-Massage ohne happy end oder sonst was. Während der Massage unterhielten wir uns nett auf englisch. Da sowieso gerade nichts los war, haben wir uns nach der Massage vor ihren Shop gesetzt und zusammen zwei Chang getrunken und uns auch dabei sehr nett unterhalten. Es war eine sehr nette Unterhaltung über dies und jenes.

    Die erste Runde Chang kaufte ich für uns beide in einem Shop nebenan. Kaum hatte sie ihr Chang geleert, stand sie auf und sagte: "Wait. Don't leave." Sie stand auf und ging in diesen Shop nebenan und kaufte zwei neue Chang für uns beide. Das hat mich ehrlich tief beeindruckt. Sie hat mir einfach so ein Chang gekauft. Damit hätte ich als allerletztes gerechnet.

    Nach dem wir das zweite Chang geleert hatten war es auch schon nachts um 5 Uhr. (Zur Info: zur Massage bin ich um kurz vor Mitternacht) Sie ist dann schlafen gegangen und ich bin ebenfalls in mein Appartement zurück gegangen.

    Am nächsten Morgen habe ich dann Phi Phi verlassen und meine Heimreise angetreten. Ihr könnt euch sicher denken, dass Sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Kaum zu Hause angekommen, habe ich sie über Facebook kontaktiert (sie hat mir ihre E-Mail-Adressen gegeben). Seit ich aus dem Urlaub zurück bin (also seit 3 Monaten) haben wir täglich Kontakt (skype, Telefon, SMS).

    Mir ist ja klar, dass sie nicht nur Massagen gibt, sondern als Prostituierte arbeitet. Erzählt hat sie das natürlich nie und ich habe auch nie danach gefragt, weil es ja auf der Hand liegt. Kurz um, wir haben nie über ihren Job geredet.

    Vor kurzem habe ich sie dann doch mal direkt gefragt, ob sie bei ihrem Job 5ex für Geld anbietet. Ohne zögern hat sie sofort geantwortet "Yes. I not want to do it. But when i have no money i do." Geschockt war ich nicht, da ich sowieso davon ausgegangen bin. Aber sie hat mich erneut sehr positiv überrascht.

    Sie scheint eine ehrliche Frau zu sein.

    Nun meine Frage an euch: Seht ihr das genau so? Oder findet ihr, dass ich da etwas viel reininterpretiere?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Heute ist Freitag. Die Runde ist eröffnet.

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    nunja, Du hast sie ja in der Massage kennengelernt, dann weiß sie daß du auch Bescheid weißt, das mit dem Bier was sicherlich freundlich aber wiederum nicht außegewöhnlich, denke sie mag dich irgendwie.

    Ich finde viel interressanter das du ehrlich genug bist....

    ich fänds vollkommen schnurzpiepe, was sie da macht und wie oft. Wenn sie die gefällt, was solls?

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von maha Beitrag anzeigen
    Oder findet ihr, dass ich da etwas viel reininterpretiere?
    Das war eine rhetorische Frage nehme ich an.

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Ja, irgendwie scheint das Thailand-Umfeld doch von einigen mit viel sehr viel langeweile gekennzeichnet sein. Oder, anders gesagt, besonders vielen, die doch gewaltig einen an der Klatsche haben.

  7. #6
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das war eine rhetorische Frage nehme ich an.
    Natürlich nicht. Er will uns damit fragen, ob er die Rosabrille noch aufbehalten sollte oder die Dialoge mit ihr in Zukunft "vertiefen" sollte.

  8. #7
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    Kann man nicht ein Sammelthread eröffnen? Da sich die Anfragen in gleicher oder ähnlicher Art in letzter Zeit häufen. Scheinen wohl vor kurzem im Urlaubsparadies, Kapazitäten frei geworden zu sein.

  9. #8
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kann man nicht ein Sammelthread eröffnen? Da sich die Anfragen in gleicher oder ähnlicher Art in letzter Zeit häufen. Scheinen wohl vor kurzem im Urlaubsparadies, Kapazitäten frei geworden zu sein.
    Ich wäre für eine Selbsthilfegruppe.

  10. #9
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    @thomas69

    Selbsthilfe, da liegt der Hase schon im Pfeffer. Wenn sie sich selbst helfen könnten, würden sie hier nicht solche Anfragen starten.

    Gründung des Vereins Realitätsignoranten e.V wäre da angebrachter.

  11. #10
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @thomas69

    Selbsthilfe, da liegt der Hase schon im Pfeffer. Wenn sie sich selbst helfen könnten, würden sie hier nicht solche Anfragen starten.
    Was soll ich dazu schreiben? Viele haben ihr Hirn in Thailand gelassen und den Rest mitgenommen.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrliche Taxifahrer in BKK
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:23
  2. ehrliche Kosten pro Jahr
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 19:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51
  4. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43