Ergebnis 1 bis 9 von 9

Einblick in den Virtual Classroom

Erstellt von ILSBangkok, 24.09.2011, 10:24 Uhr · 8 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    Einblick in den Virtual Classroom

    Hallo Leute

    Sorry das manche von euch nicht den Virtual Classroom anschauen konntet (Lerne Thai für nur 1000 Baht) wir haben diverse Serverumstellungen gehabt. Na egal, jedenfalls gehts jetzt wieder. Klickt auf den link um das Virtuelle Klassenzimmer zu sehen. INFO: Ihr müsst nichts herunterladen nada, eure Daten werden auch nicht gespeicher. Und bitte sagt mir wie ihr die website findet und was ihr verbessern würdet:

    Try our Virtual Classroom
    (Die Person aufem Bild bin ich, also ich bin echt und kein fake :P )

    E School / Net School /Language Online Courses

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Web Conferencing Account Center
    Sorry, The Name " Guest " Is Not Allowed
    Registered users*Guest*

    Remember meEnter
    Forgot password

    Ich glaub, da musst noch was arbeiten - funktioniert immer noch nicht.

  4. #3
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Web Conferencing Account Center
    Sorry, The Name " Guest " Is Not Allowed
    Registered users*Guest*

    Remember meEnter
    Forgot password

    Ich glaub, da musst noch was arbeiten - funktioniert immer noch nicht.

    Auf der Seite steht, dass du "Guest" in dein Namen ändern musst und Kennwort = 123
    Hast du dies getan? glg

  5. #4
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Sorry das manche von euch nicht den Virtual Classroom anschauen konntet (Lerne Thai für nur 1000 Baht) wir haben diverse Serverumstellungen gehabt. Na egal, jedenfalls gehts jetzt wieder. Klickt auf den link um das Virtuelle Klassenzimmer zu sehen. INFO: Ihr müsst nichts herunterladen nada, eure Daten werden auch nicht gespeicher. Und bitte sagt mir wie ihr die website findet und was ihr verbessern würdet:

    Try our Virtual Classroom
    (Die Person aufem Bild bin ich, also ich bin echt und kein fake :P )

    E School / Net School /Language Online Courses
    moin

    ist wohl nichts fuer mich
    da muss ich ja erst noch englisch zu lernen um thai zu lernen?
    oder hab ich da was uebersehen???? kann man das auf deutsch irgendwo umschalten?

  6. #5
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Auf der Seite steht, dass du "Guest" in dein Namen ändern musst und Kennwort = 123
    Hast du dies getan? glg
    Ich arbeite hauptsächlich mit Iphone, wenn ich unterwegs bin... hab es eben nochmals im PC versucht...ist alles etwas kompliziert aufgebaut...viel zu viel Informationen auf einer Seite

    was Catweazle schreibt ist ebenfalls richtig..

  7. #6
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ...Und bitte sagt mir wie ihr die website findet und was ihr verbessern würdet...
    Da mich die Sache an sich interessiert, habe ich mir mal den Webauftritt genauer angesehen und gebe dir hier mal ein paar Punkte, über die du nachdenken könntest.
    Ein Impressum fehlt. Selbst wenn das evtl. bei einer in der Schweiz gehosteten Seite nicht erforderlich ist, ich weiß immer gerne, mit wem ich es zu tun habe.
    Für eine Sprachschule, die für sich den Anspruch erhebt, eine der führenden Bangkoks zu werden, ist ein Auftritt im Netz nur in englischer Sprache nicht besonders vorteilhaft. Wie ein Member schon schrieb, man müsste erstmal englisch lernen um dann Thai lernen zu können. Da sollte also mindestens noch Deutsch verfügbar sein.
    OK, Klappern gehört zum Handwerk, allerdings erinnern mich die "Testimonials" irgendwie an die Dauerwerbesendungen im Fernsehen....
    Was mich ebenfalls erstaunt ist, dass du bei dem Erfolg, den die Sprachschule hat, noch Zeit findest, hier zu posten. Denn laut der Website habt ihr ja schon 25.000 erfolgreiche Studenten, und das wie es scheint, in kürzester Zeit, da die ILS Bangkok ja erst 2011 gegründet wurde.

    Der langen Rede kurzer Sinn:
    Mach die Seite mehrsprachig, ersetze Marketinggeschwafel durch ein Konzept und ergänze das Ganze um ein Impressum, dann wirds perfekt.
    Ich wünsch dir ganz ehrlich viel Erfolg.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Mantoo Beitrag anzeigen
    Für eine Sprachschule, die für sich den Anspruch erhebt, eine der führenden Bangkoks zu werden...

    Denn laut der Website habt ihr ja schon 25.000 erfolgreiche Studenten, und das wie es scheint, in kürzester Zeit, da die ILS Bangkok ja erst 2011 gegründet wurde.
    Fuer eine Sprachschule die diesen Anspruch erhebt, waere zumindest mal eine Adresse in Bangkok nicht verkehrt.

    Die einzige Adresse, auf die man stoesst, ist in Nakhon Pathom.

    Von 25.000 Studenten zu faseln, wenn man noch nicht mal 2,5 beieinander hat, finde ich auch eher kontraproduktiv.

    Ansonsten enthaelt Dein Post einige nuetzliche Hinweise fuer den Existenzgruender.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    moin

    ist wohl nichts fuer mich
    da muss ich ja erst noch englisch zu lernen um thai zu lernen?
    oder hab ich da was uebersehen???? kann man das auf deutsch irgendwo umschalten?
    Fuer Leute wie dich gibt es die "gute, alte" ClickThai-Seite und auch schon eine CD - samt Lautschrift und gar "Ton" zum anhoeren und zur Aussprachehilfe und auch schon "sprechende" Woerterbuecher Deutsch-Thai-Deutsch.


    Was machen die Broetchen?

  10. #9
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer eine Sprachschule die diesen Anspruch erhebt, waere zumindest mal eine Adresse in Bangkok nicht verkehrt.

    Die einzige Adresse, auf die man stoesst, ist in Nakhon Pathom.

    Von 25.000 Studenten zu faseln, wenn man noch nicht mal 2,5 beieinander hat, finde ich auch eher kontraproduktiv.

    Ansonsten enthaelt Dein Post einige nuetzliche Hinweise fuer den Existenzgruender.
    Danke für die Infos und Anregugungen. Das mit 25'000 sollte einbischen werbung machen, habe extra geschaut, dass ich die nicht auf mich beziehe in dem sinne Die Adrese in Nakhon Pathom ist auch die Adresse wo das Schulhaus ist, habe leider nicht mehre Adressen, resp. meine Privat Adresse geb ich nicht an, warum auch? Die Seite ist auf english, weil die meisten Leute die sich interessieren sind aus England, USA, Spanien und Frankreich. Ja das mit dem Impressum ist eine gute Idee. Die Firma die hinter ILS B. steht, besteht ja schon seit 9 Jahren. ICh bin stehts daran die Website zu verbessern, und würde mich echt über mehr anregungen freuen, wie Navigation, Design, infos, etc. Momentan ist Französisch der Renner beim Virtual Classroom und Chinesisch. Ich arbeite daran das für Thai mehr leute zu begeistern sind... so bitte geduld

Ähnliche Themen

  1. Virtual Box
    Von CT82 im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 20:49
  2. Virtual Earth von Microsoft
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 05:36