Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Einbauküchen in Thailand

Erstellt von norberti, 01.01.2010, 09:21 Uhr · 46 Antworten · 5.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Zitat Zitat von pef",p="807862
    Was liegt da das Kabel, hat es evtl nicht genug Steckdosen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Wie sieht es eigentlich in den Schränken ?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Zitat Zitat von norberti",p="807922
    Wie sieht es eigentlich in den Schränken ?
    aus?
    Also Lebensmittel werden dort nicht gelagert. Eher z.B. Spuel- und Putzmittel in grossen Gebinden. Kuerzlich sah ich meine Frau da aufraeumen. Zunaechst werden bei uns alle verschliessbaren Glasbehaelter gehortet. Alle Groessen in den Unterschraenken. Da wir schon oft Apfelrotkohl verbraucht hatten, blieben diese grossen Glaeser uebrig. Und kleinere wurden ausrangiert. Ist halt so wie bei Muttern, als die irgendwo ja auch ihre Einmach-Glaeser bereithalten musste.
    Toepfe fuer die Aussenkueche etc. Wichtiges wird in Schraenken mit Anti-Ameisen-Wasserbruecken aufbewahrt. Du solltest da ruhig ein wenig Vertrauen in Deine Ehefrau setzen.

  5. #14
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Mit anderen worten grosse Steinbox mit Türen nicht zuvergleichen mit normalen Küchenschränken . Aussen hui innen fui ;-D

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Zitat Zitat von norberti",p="807940
    Mit anderen worten grosse Steinbox mit Türen nicht zuvergleichen mit normalen Küchenschränken . Aussen hui innen fui
    Nein, ich tendiere zur Charakterisierung als gefaehrdungsabhaeniger Storage-Room. Denn ob man es glaubt oder auch nicht: Wir befinden uns hier nicht nur in einem anderen Kulturraum, sondern gar einer anderen Klimazone. Irre, wah?

  7. #16
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Wie soll es in den Schränken denn aussehen? Du kannst dir beliebige Bretter einbauen, wie in den Unterschränken in Deutschland auch.Wie schon beschrieben, gehören angebrochene Lebensmittel in Gläser oder Plastikbehältnisse mit Schraubverschluss, respektive in den Kühlschrank. :-)

  8. #17
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Na deswegen ja auch aus Stein und kein Holz oder nur zum teil.Aber innen wie sieht es da aus roh putz , farbe oder sogar Fliesen ?

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Zitat Zitat von norberti",p="807948
    Na deswegen ja auch aus Stein und kein Holz oder nur zum teil.Aber innen wie sieht es da aus roh putz , farbe oder sogar Fliesen ?
    Ist man Kulturmensch, dann hat Kulturmensch auch voll verflieste Kuechenschraenke innen und aussen. Everything is up to You.

  10. #19
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Was ich kann oder muss das weiss ich schon aber was ist bei euch so drin.

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Einbauküchen in Thailand

    Zitat Zitat von norberti",p="807951
    Was ich kann oder muss das weiss ich schon aber was ist bei euch so drin.
    bei Schwiegermami sind da Töpfe, riesen Pötte, Schüsseln, ... drin. Reinigungsmittel, Wasserfilter. . .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte