Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

Erstellt von Swizz, 13.11.2006, 13:20 Uhr · 151 Antworten · 15.354 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von mipooh",p="419197
    Barmädels haben so eine eigene Welt. Für mich zunächst sehr befremdlich, nahezu einschüchternd. Aber wenn man mal tiefer hineinblickt in diese Welt, finden sich da ganz normale Menschen mit ganz normalen Empfindungen. Gar nicht so weit unter der Oberfläche, dass man gleich Psychologieprofessor sein müsste.
    :bravo: :bravo:

    Man muss die Maedels einfach auch als Menschen sehen,
    dann sind sie garnicht so anders wie auch andere Girls

    aber betrachtest Du sie nur als N....e
    wird sie Dich auch nur als Freier betrachten

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @Joerch
    datt ich Dir mal Recht geben taete haette ich auch nie gedacht

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #83
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Sorry, Lothar, aber warum glaubst Du da eine Einschätzung abgeben zu können, wenn Du, wie selbst dargestellt, gar keine eigene Erfahrung damit hast?

  5. #84
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Schlicht und einfach dadurch das auch Bargirls Menschen sind
    Nicht mehr nicht weniger :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #85
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Lothar,

    und was sagst Du zu den Problemen, die ich in Post #80 beschrieben habe?
    Hat mit schlecht oder nicht schlecht sein nicht unbedingt zu tun, aber wenn eine Ehe durch Wiederaufnahme von Prostitution in Deutschland nicht mehr möglich ist, wenn Kinder im Stich gelassen werden, etc., ist doch ein Problem, oder?

  7. #86
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von Monta",p="419207
    Sorry, Lothar, aber warum glaubst Du da eine Einschätzung abgeben zu können, wenn Du, wie selbst dargestellt, gar keine eigene Erfahrung damit hast?
    Richtig Monta, Lothar macht ja sowas nicht-mal an die Bar lauschen.

    @all

    Problem bei Barmädels ist der jahrelange, oft excessive Alkohol-Konsum. Den werden die meisten in der deutschen Ehegemeinschaft auch nicht mehr los. Viele feiern hier einfach weiter....auf kosten des Ehemanns, der zuhause den Haushalt etc. schmeissen darf
    Die Feierneigung kann mann aber vorher ausloten (wenn man nicht die rosa Brille auf der Nase hat).

  8. #87
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @monta

    Das liegt aber auch meist daran, dass sich die Damen den nächst besten greifen (müssen). Ich werde dazu demnächst mal was von meiner "Feldstudie Pattaya" berichten. Und sieh doch einfach mal was da alles so auf Thaiparties rummrennt .... für mich erschreckend, egal ob Thai oder Deutsch.

    Und wenn der Farang noch an der Bar den grossen Maxe spielt und spaeter man sich wieder im Hinterhofzimmer in DE wiederfindet und das alles ohne den ersehnten Pool samt Villa ..... und dann weiterhin feststellen muss, dass das an der Bar verprasste Geld hier buchstäblich zusammen malocht wurde .....

    -> Dann kann ich solche Reaktionen verstehen ;-D

    Juergen

  9. #88
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @Monta stell Dir volgende Stiuation vor
    der Lothar mit knapp 20 Jaehrchen auffem Buckel besucht aus Neugier ne Bar dort trifft er ein Maedel aus seinem Veddel kay nen LadyDrink sitzt drin
    aber mehr :???:
    Ich kannte ja schon jede Einzelheit diese wunderschoenen Koerpers vorher,jo ich hab mit dem Maedel schon rumgemacht als sie noch Jungfrau war,das wars dann mit meinen Barbesuchen bis heute!
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #89
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von Chak3",p="419081
    Mach dir nichts draus, hier herrscht eine gewisse Paranoia hinsichtlich Fakes, Sukumwit ist ein gutes Beispiel.
    Äh. Wie meinst Du das?

  11. #90
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von Pong",p="419210
    ...Die Feierneigung kann mann aber vorher ausloten (wenn man nicht die rosa Brille auf der Nase hat).
    jau pong,

    wie das? in thailand an der bar net mitfeiern odder wie ;-D

    gruss

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China - die gelben Engel ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 10:30
  2. Ein vertrauenswürdiger Engel....
    Von Swizz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:49
  3. Bangkok die Weltstadt der Engel
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 13:37
  4. Der Slum-Engel von Thailand
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:17