Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

Erstellt von Swizz, 13.11.2006, 13:20 Uhr · 151 Antworten · 15.320 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Ist doch vollkommen Schnurz ob Fake oder nicht.
    Nette Geschichte, die so und in anderen Konstelationen immerwieder Real vorkommen. Ob der Junge sie nun gefakt hat ist doch egal!
    Es ist doch eigentlich ganz Einfach Stress im Forum zu vermeiden! Nehmt solche "Geschichten" doch locker ohne gleich den "Paarberater" raushaengen zu lassen. Es ist so oder so unmoeglich "Fremden" Leuten per Forum zu sagen wie sie sich nun verhalten sollen - bringt nichts!!
    Partnerprobleme kann man mit nem "guten Bekannten" - Auge in Auge - besprechen und selbst das ist nicht einfach ( gute Ratschlaege zu geben )
    Also diese ( und viele andere Geschichten ) einfach mal locker nehmen - sind doch nett zu lesen und kein Grund ( ob Fake oder nicht ) kleine Sticheleien oder gar Streit vom Zaun zu brechen - immer Easy, dann klappts auch mit dem Nachbarn

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von Loso",p="419042
    Ich finde das echt menschenverachtend, wie ihr hier einen aufrichtigen Neuling verdächtigt.
    der Meinung bin ich übrigens auch und solange es keinen echten Anhaltspunkt für ein Fake gibt, gilt das Unschuldsprinzip.
    Deshalb auch von meiner Seite ein Welcome an Swizz.

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß es auch viele Barladies gibt, die charakterlich ok sind. Diese schwarz-weiss Einteilung in gute = keine Barladys und schlechte = Barladies ist hier absolut fehl am Platze. Was würde man sagen wenn eine Thai auf auf die Idee kommt, einen Farang zu bewerten nach arbeitslos = faul und dumm und arbeitend = intelligent und fleissig .

    resci

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Jo, Frank, ich lese sie auch immer gern - steckt doch ein klein wenig literarisches Potential dahinter - die Realität nicht aus den Augen lassend...

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @ resci, ich glaube, dass das Post von Loso ein wenig süffisant gemeint war... möge er mich berichtigen, dann behaupte ich natürlich das Gegenteil... :-)

  6. #35
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Auf jeden Fall ist mal eines klar !!!

    Der Threadstarter hat mit seiner unwahrscheinlich orginellen Geschichte mal wieder den Beweis erbracht, wie schlecht, durchtrieben, geldgierig, gemein, hinterlistig, verlogen usw. doch diese thailändischen Barmädels sind.

    Wir müssen uns alle diese sicher 100% wahre Geschichte sehr zu Herzen nehmen, um nicht ebenfalls der Schlechtigkeit und Durchtriebenheit der thailändischen Barmädels anheim zu fallen.

    Ich jedenfalls bin zutiefst schockiert ob der furchterbaren Verlogenheit und Verderbtheit der thailändischen Barszene.

    Somit ist es sehr löblich vom Threadstarter, uns allen hier nochmal ganz krass vor Augen zu führen, wie furchterbar doch alles eigentlich in Thailand ist.

    Und dennoch: Ich fahre, furchtlos und mutig wie ich nunmal bin , trotzdem nächsten Monat wieder hin. Da kenn ich nichts !



  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @ Lamai, Du bist wenigstens ein ganzer Mann, der durch dick und dünn geht, furchtlos dem bösen Weibsbild trotzend!

  8. #37
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @Swizz

    Das mit dem Visaalarm klemm Dir mal. Wie soll Madame denn ihren Verpflichtungen bei der 5extouri-Versorgung gerecht werden.

    Immer diese Allein-Ansprüche ... tststs ...

    Was soll das Ganze. Geh zu den Mädels, hab Deinen Spaß, bezahle angemessen und jut is. Und wenn's schon was herzschmerziges werden sollte, dann schick halt jeden Monat einen Betrag der dir die Sache wert ist und wieder jut is (mach ich auch so). Versuch aber nicht "Treue" zu erzwingen oder irgendeinen Mist mit ihren Costumern abzuziehen, kann ins Auge gehen.

    Stalker

  9. #38
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Und füttere nicht den Troll.

  10. #39
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von UAL",p="419055
    @ resci, ich glaube, dass das Post von Loso ein wenig süffisant gemeint war... möge er mich berichtigen, dann behaupte ich natürlich das Gegenteil... :-)
    dann hab ichs halt halt auch ein bischen so gemeint, naja ob süffisant der richtige Ausdruck ist .

    resci

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    schaun mer mal...

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China - die gelben Engel ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 10:30
  2. Ein vertrauenswürdiger Engel....
    Von Swizz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:49
  3. Bangkok die Weltstadt der Engel
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 13:37
  4. Der Slum-Engel von Thailand
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:17