Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152

Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

Erstellt von Swizz, 13.11.2006, 13:20 Uhr · 151 Antworten · 15.327 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Swizz, du kannst etwas gegen die eine oder andere Vermutung tun...
    ...und dich hier mal vorstellen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Lothar, @Lamai,

    warum "netter Versuch"? Verdacht auf Fake, scheint Euch eine solche Geschichte nicht möglich?

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Unmögliche Geschichte? Nie nicht; im Gegenteil.
    Es ändern sich lediglich die Namen...

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @Monta
    klar ist so eine Geschichte moeglich
    aber als Einstandspost ohne Vorstellung da liegt der Fake-Verdacht nahe oder?

    Auch wenn ich mich getaeuscht habe werde ich mich aus diesem Thread raushalten.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von Powermaxe",p="418948
    ....Man kann auch außerhalb der Barszene recht leicht etwas passendes finden.
    jo swiss,

    that iss it und du hast viel, viel weniger probleme und misstrauen ;-D

    da du anscheinend ein faible für thailändische frauen hast,
    next time/turn auf ein neues

    gruss

  7. #16
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Ja @Swizz

    Eine von so vielen Geschichten aus Thailand... schon so oft gehört und immer wiederkehrend...
    Das mit dem "Cashier " ist wohl so eine Art Standart - Ansage bei ex - Barladays die einen Sponsor haben. Rein von den Zahlen her müssten da an einer Bar rund 10 Cashier und nur eine Gesellschafterin arbeiten.

    Du hast den Aussi abgesägt und an Deiner Stelle wird halt schon bald ein anderer stehen, so ist halt manchmal der Ablauf in einer Bar, da nützt Dir auch Dein Alter von 25 Jahren nicht viel.

    Halte persönlich nicht viel von Privatdetektiven, Kontrollen und gegenseitigem Leiden lassen rein der Genugtuung willen.

    Gruss Palawan


    Zitat Zitat von big_cloud",p="418943
    Gruesse in die kalte,teure und langweilige Schweiz :-)
    Ja Lothar, die Schweiz ist wirklich nichts für arme Schlucker.

    Und betreffend Langeweile.
    Da Du nun wieder zurück bist von Deinem "Familien - Urlaub" in Thailand. Hockst Du nun wieder die halbe Zeit auf "Schichtmoloche" und die andere vor dem PC ?

  8. #17
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @Schichtmalocher

    Ja der Lothar und der Kurt

  9. #18
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Malocher nimmt man(n) hier im Pott als Kompliment
    da Malocher wissen wo der Motteck haengt oder auch steht

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #19
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    So sind se...
    Naja...also will da jetzt sicher nicht den Moralapostel spielen aber wenn man sich mit "Bargirls" einlässt sollte man auf so ziemlich alles gefasst sein.
    Man sollte nicht vergessen das diese Mädels eine Illusion verkaufen. Und darin haben die meissten JEDE MENGE erfahrung.
    Gibt sicher auch jede Menge nette Mädels ausserhalb dieses Milliös wenn man ein bisschen gedult und zeit investiert.
    Weiss natürlich das man die zeit nicht hat wenn man auf Urlaub hier ist aber was diese "gebrochenen Herzen Storys" mit Bargirls angeht könnte man sicher ganze Bibliotheken damit füllen.
    Wenns denn schon eine ausser Bar sein muss solltest Du das genze mehr nüchtern betrachen.
    Mitnehmen, zahlen, fröhlich sein. Und wenn die "Mietzeit" um ist, wars das eben.
    Das muss Dir nicht peinlich sein und ihr ist es das sowiso nicht....

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Gibt sicher auch jede Menge nette Mädels ausserhalb dieses Milliös wenn man ein bisschen gedult und zeit investiert.
    auch innerhalb...
    Weiss natürlich das man die zeit nicht hat wenn man auf Urlaub hier ist aber was diese "gebrochenen Herzen Storys" mit Bargirls angeht könnte man sicher ganze Bibliotheken damit füllen.
    Das meiste sind Wiederholungen von etwas was jemand auch mal gehört hat. Die tatsächlichen Fälle lassen sich noch zählen.
    Wenns denn schon eine ausser Bar sein muss solltest Du das genze mehr nüchtern betrachen.
    Mitnehmen, zahlen, fröhlich sein. Und wenn die "Mietzeit" um ist, wars das eben.
    Das muss Dir nicht peinlich sein und ihr ist es das sowiso nicht....
    Das kann man zwar so halten, finde ich aber etwa auf dem Niveau der Abzockermädels. Nur eben andersrum.
    Ein großer Teil der Mädels geht in die Bar um einen Ehemann zu finden. Dumme Idee auf eine Art, denn sie leben zunächst in einer Illusion (dass der einfach zu finden sei), danach sehr oft in Enttäuschung (weil sie oft genug mit leeren Versprechungen sitzengelassen wurden). Wenige haben Glück und sie werden schnell fündig und dann ist die Chance dass es gutgeht relativ groß (zumindest in meinem Bekanntenkreis). Diejenigen die öfter auch mal auf die Nase fallen und dann noch entsprechende Freundinnen haben, können aber sich auch zu ganz schönen Früchtchen mausern.
    Müssen deswegen nicht durch und durch schlecht sein, nur sind manche Eigenschaften schlecht abzulegen.
    Ich finde die Chance in einer Bar eine zukünftige Ehefrau zu finden nicht so schlecht, wie es oft dargestellt wird. Man sollte allerdings schon ein wenig aus der Spätpubertät raus sein... und das sind so manche offenbar nichtmal mit 60...

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China - die gelben Engel ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 10:30
  2. Ein vertrauenswürdiger Engel....
    Von Swizz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:49
  3. Bangkok die Weltstadt der Engel
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 13:37
  4. Der Slum-Engel von Thailand
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:17