Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

Erstellt von Swizz, 13.11.2006, 13:20 Uhr · 151 Antworten · 15.324 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Ich hab ja keine Statistiken vor Augen und somit ist jeder Fall, den ich so mitbekomme für mich erstmal ein Einzelfall.
    Nur ob eine Frau einen Rückfall ins Gewerbe hat oder einen Rückfall in ein leichtes Leben, das ist mir eigentlich wurscht.
    Meine letzte deutsche Ehefrau war vor uns ein rechtes Früchtchen, liess nichts anbrennen. Ein paar Jahre war ihr Ehe und Kinder genug, und dann, nach einem ersten Fehltritt, der volle Rückfall ins Nichts-Anbrennen-Lassen...
    Was sollte daran groß anders sein.
    Interessant wäre, wenn es denn eine Statistik dazu gäbe, wieviele ehemalige Christbaumbeleuchtugsladies eine Ehe durchhalten im direkten Vergleich zu anderen Ehen, die auch ohne Beleuchtung scheitern. Ob da wirklich so ein signifikanter Unterschied besteht? Oder ob es vielmehr das Anrüchige ist, was uns da erschaudernd vorahnen lässt...

    Vor Jahren noch hätte ich dem Thema keine Zeile gewidmet, Prostituierte waren für mich in jeder Hinsicht indiskutabel. Inzwischen, vor allem eben durch die Kontakte zu Barmädels hier, hat sich das Bild für mich völlig gewandelt. Ganz normale Menschen für mich, mit einem winzigen Schönheitsfehler, der aber nur wenig anders ist als die Schönheitsfehler, die die meisten anderen Menschen eben woanders haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Swizz
    Avatar von Swizz

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    update
    ...jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie sich ihr Bein verstaucht hat. Das Bein sei nun derart angeschwollen, dass sie nicht mehr aus dem Haus könne. Als ich ihr nahelegte, einen Arzt zu konsultieren, meinte sie, dass sie erst noch einen Tag abwarten wolle. Ich bot ihr dann noch an, die Arztkosten zu übernehmen (Überweisung direkt an das Hospital), was sie wiederum ablehnte.

    ...offensichtlich geht es ihr wirklich nicht so gut momentan. Kann sie ja jetzt nicht auch noch abschiessen.

  4. #133
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    offensichtlich geht es ihr wirklich nicht so gut momentan. Kann sie ja jetzt nicht auch noch abschiessen


    manchem, ist nicht zu helfen !

    Viel Spass noch !


  5. #134
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @Swizz,

    kannst Du nicht mal bei irgendeiner Deiner Aktionen ohne das Angebot/Durchführung "finanzieller Zuwendeungen" auskommen?
    Scheinst es ja regelrecht darauf anzulegen, es auf das Materielle zu reduzieren. Meinst Du Dich nur darüber zu definieren?
    Bißchen mehr Rückgrat, bitte.

  6. #135
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Ein "verstauchtes" Bein mit starker Schwellung kann ebenso ein Sehnen oder Bänderriss sein. Ist also blöd, mit der Behandlung zu warten.
    Wie kann sie schreiben, ohne aus dem Haus zu gehen?

  7. #136
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    @mipooh schreibt:
    "Wie kann sie schreiben, ohne aus dem Haus zu gehen?"

    He he, gut aufgepaßt.
    Manchmal sind die vorgetragenen "Unwahrheiten" schon recht dämlich. ;-D

  8. #137
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    " Ganz normale Menschen für mich, mit einem winzigen Schönheitsfehler, der aber nur wenig anders ist als die Schönheitsfehler, die die meisten anderen Menschen eben woanders haben. "

    schrieb Mipooh
    ____________

    ja sicher..wenn nur die permanente Jagd nach Kohle nicht wäre..um kohlemässig was " anzuzapfen " und neuaufzutun.

    Bleibt zu hoffen, das da nicht eine Sucht entsteht.

    Shopping als Balance..ist sicher recht beliebt.




    " jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie sich ihr Bein verstaucht hat. "

    schrieb Swizz
    ___________

    Schon per Webcam begutachtet?
    Hat sie überhaupt für " Notfälle " ein eigenes Budget?

  9. #138
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von Swizz",p="419550
    ...offensichtlich geht es ihr wirklich nicht so gut momentan. Kann sie ja jetzt nicht auch noch abschiessen.
    Gerade jetzt würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein. Den Arzt kann sie sich locker als Barmädel leisten. So ein Arztbesuch beim Thai-Arzt ist auch für ein Barmädel Peanuts.

  10. #139
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von sukumvit",p="419582
    ...... Den Arzt kann sie sich locker als Barmädel leisten. So ein Arztbesuch beim Thai-Arzt ist auch für ein Barmädel Peanuts.
    So viel ich weiss, sind in Thailand alle abhängig Beschätigten krankenversichert, das gilt auch für die Barfrauen ;-D .

    Ansonsten gibt es immer noch die 30 Baht Behandlung.

  11. #140
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Ein vertrauensUNwürdiger Engel....

    Zitat Zitat von woody",p="419590
    Zitat Zitat von sukumvit",p="419582
    ...... Den Arzt kann sie sich locker als Barmädel leisten. So ein Arztbesuch beim Thai-Arzt ist auch für ein Barmädel Peanuts.
    So viel ich weiss, sind in Thailand alle abhängig Beschätigten krankenversichert, das gilt auch für die Barfrauen ;-D .

    Ansonsten gibt es immer noch die 30 Baht Behandlung.
    Keine Ahnung, ob die Barmädels wirklich krankenversichert sind. Aber bei so einer Kleinigkeit kostet selbst der Thai-Arzt (Ambulanz) nicht viel.

Ähnliche Themen

  1. China - die gelben Engel ?
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 04.08.17, 10:30
  2. Ein vertrauenswürdiger Engel....
    Von Swizz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:49
  3. Bangkok die Weltstadt der Engel
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 13:37
  4. Der Slum-Engel von Thailand
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:17