Seite 96 von 352 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.625 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen


    Achso, alles Rosa .... also volles S.chwul Design ... haste da keine Bedenken bezüglich nachhaltiger
    psychsomatischer Störungen deinerseits ?

    da der Name meiner Frau in deutsch "Rosa" übersetzt wird, habe ich eine sehr schwule Beziehung mit ihr... und NEIN... ich habe keine Bedenken...

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Aber mit was sonst beschäftigen sich Rentner mit eigenem Haus in Thailand? Malern, Rasen mähen, Bäume beschneiden, Kochen, Reparaturen am Haus vornehmen, oder was noch???
    jetzt ernsthaft: ich habe es selbst erlebt, dass sich bei manchen eine Böswilligkeit entwickelt unter der die Frau leidet und Freundschaften in die Brüche gehen...

    ich habe dazu die Meinung dass sie trotz Heimwerken einen Koller bekommen, weil sie keine Anerkennung mehr erhalten, die ihnen wohl sehr wichtig ist...

    die beste Aussage eines Expats war: alle Thais sind doof.. und das im Beisein anderer Paare... man kann sich vorstellen, wie groß das Bedürfnis ist, so einem nochmals zu begegnen.

  4. #953
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Lucky.. ich will keinen Schönheitswettbewerb gewinnen... lass sie pinseln was und wie sie wollen... wenn`s mir nicht gefällt, kauf ich nen Eimer Farbe und pinsel drüber...

    ..
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nein... das ist Professionalität....

    ...
    na dann is ja gut.

  5. #954
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da der Name meiner Frau in deutsch "Rosa" übersetzt wird, habe ich eine sehr schwule Beziehung mit ihr... und NEIN... ich habe keine Bedenken...

    He he, die "Rosa" Übersetzung is schon klar ... dito die Beziehung ...

    Ich meinte auch nur die augenkrebsliche Auswirkung auf deinen visuellen zerebralen Kortex
    aufgrund der besagten Farbe !

  6. #955
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach wo, irgendwann steht der Bau und gut ist. Was regt ihr Euch so auf.......
    Na, geht doch.......'endlich bist Du mal wieder locker.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Klar gibt es Qualitätsunterschiede und da sollte man nicht sparen. Wichtiger jedoch ist, dass man einen Handwerker beauftragt, der Anlegen kann.
    Was die Bauarbeiter in Thailand, egal aus welchem Land sie stammen, wirklich können, ist ein Haus weiss anzustreichen. Das können Di bis zum 35 Stock. Und die weisse Farbe bleibt, zumindest bei den Condos, mindestens 10-15 Jahre schön weiss. Wahrscheinlich sucht ein DACHler die Farbe aus.......

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ......
    ........wegen 1200% Überschreitung der krebserregenden Stoffe......
    Der war gut. Ich kaufe 100% Farbe und bekomme 1.200% krebserregende Stoffe. Von den 1.100 THB Differenz kann man doch gut leben......

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Decken LED kommt zusätzlich für romantische Bettbeleuchtung mit automatischem Farbenwechsel... weil.. ich bin ja ein Träumer..
    Nicht nur. Auch ein LKS'ler......

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    na bei diesen Liebeserklärungen bin ich mir da nicht so sicher...
    Bist Du sicher, das es sich um Liebeserklärungen handelt??? Täusch Dich da bitte nicht - schon wieder...........

  7. #956
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Nicht nur. Auch ein LKS'ler......

    Bist Du sicher, das es sich um Liebeserklärungen handelt??? Täusch Dich da bitte nicht - schon wieder...........
    Jetzt weiss ichs... Du denkst, das LKS hat mich bei Dir und Lucky erwischt ... da kann ich Dich beruhigen.. Eure Liebeserklärungen machen mich eher nervös...

  8. #957
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der war gut. Ich kaufe 100% Farbe und bekomme 1.200% krebserregende Stoffe. Von den 1.100 THB Differenz kann man doch gut leben......
    Du Kasperl !

    Nehme mal an, das war ein sinnfreier Spaßbeitrag ... gemeint war natürlich die 12-fache Überschreitung des erlaubten Schadstoff-Grenzwerts !

  9. #958
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... gemeint war natürlich die 12-fache Überschreitung des erlaubten Schadstoff-Grenzwerts !
    Spaß ja, sinnfrei nein.
    Warum schreibst Du das nicht gleich? 1200 % gibt es nunmal nicht.

    Mehr als 100% geht nicht. Genauso wie man einen Superlativ nicht steigern kann........
    Ich bin zwar nicht der einzige, der das weiss, aber Du bist der einzigste!!! Ironie - Taste aus.

  10. #959
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ichs... Du denkst, das LKS hat mich bei Dir und Lucky erwischt ... da kann ich Dich beruhigen..
    Du weisst genau, wer gemeint ist...........




    Aber ich weiss ja, dass Du auf diesem Ohr taub bist.
    Lass Dich daher nicht ärgern.

  11. #960
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Spaß ja, sinnfrei nein.
    Warum schreibst Du das nicht gleich? 1200 % gibt es nunmal nicht.

    Mehr als 100% geht nicht. Genauso wie man einen Superlativ nicht steigern kann........

    Meine Herrn, solln wir jetzt dipflschei.ßern hier ?, lach ...

    Türlich gibts im Fachjargon die Formulierung der 150prozentigen, 500prozentigen, usw. Überschreitung
    der Grenzwerte ... ist selbiges wie du es kennst, 2 Stellen hinter dem Komma ... entscheidend ist aber,
    wie Lucky schon anmerkte, daß man diesen Müll nicht kaufen sollte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18