Seite 5 von 352 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.734 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @MadMac.................in BaanKrut bezahlt man zur Zeit noch nach "Gusto", denn echte Preise wie in HuaHin existieren noch nicht. Ich kenne ein ( Farang)-Haus direkt an der Beachroad mit Garage und Garten wo die Witwe thb 10mio haben will, 1 KM weiter werden Condos um thb 1,5mio verkauft, da war unser Haus unter Palmen ca. 5 PKW-Minuten entfernt direkt ein "Aldi-Schnäppchen-Preis", dank dem Geschick meiner besseren Hälfte!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ok, danke, muss da doch mal vorbeikommen. So'ne Strandbude fehlt mir noch

  4. #43
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wasa, ich hab nicht nach Klongpreisen gefragt
    Und ich habe nicht mit Klongpreisen geantwortet.
    Das mit dem Stroh Dach ist kein Witz,aber so eine Stil Richtung kennst du wohl auch nicht?
    Ich erwarte eigentlich immer das ein Moderator serioes antwortet,aber das kommt wohl nicht bei dir an.

    PS
    1 KM weiter werden Condos um thb 1,5mio verkauft

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Meine Antwort, wie auch meine Frage, war serioes, lieber @wasa. Leider hast Du das wieder als Aufforderung verstanden, Mist zu antworten. Du kannst also im Nachhinein nicht einfordern, ernst genommen zu werden. Ansonsten habe ich nicht als Moderator geschrieben, also spar Dir den Seitenhieb.

  6. #45
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Stumm schweigen die Goetter,denn sonst waere es Mist.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Mensch Klaus, es ist Freitag, das Wochenende naht. Sieh es doch einfach nicht so verbissen. Du bist heute wieder mal drauf und dran, Deinen Tag zu versauen

  8. #47
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es ist ja OT,geht aber auf deine Kappe.
    wieder mal drauf und dran, Deinen Tag zu versauen
    Freundschaft mein Junge,es ist genau das Gegenteil.
    Gleich schmeckt der SangSom - merk dir dieses Getraenk endlich - nochmal so gut.

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es ist ja OT,geht aber auf deine Kappe.

    Freundschaft mein Junge,es ist genau das Gegenteil.
    Gleich schmeckt der SangSom - merk dir dieses Getraenk endlich - nochmal so gut.
    Na dann Prost .

  10. #49
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bei einem bewachten Village beginnt die heisse Phase dann, wenn alle Parzellen verkauft sind,
    alle Geschäfte abgewickelt, und der Projektbetreiber sich aus der Verpflichtung zur Verwaltung zurück ziehen will.

    Am Anfang wird eine neu/umfirmierte/ Firma vorgestellt, dann kommt der Einsatz einer schlechter bezahlten (schlafenden) Security,
    und dann wird es gefährlich.
    Socrates, hier muss ich DisainaM ausnahmsweise mal Recht geben.

    Ich hatte dir ja schonmal gesagt, du kannst dir wohl noch gar nicht vorstellen, wie schnell sich in Thailand Dinge ändern können. Wer meinst du denn setzt die vertraglichen Regelungen durch, wenn der Projektentwickler die Verantwortung abgegeben hat? Im schlimmsten Fall setzt sich der Verwalter mit den Rücklagen ab, davon gab es hier im Forum alleine schon mindestens zwei Fälle (einer davon war "unser" Muban).

    Ich will dir nicht deine Entscheidung madig machen sondern nur warnen, dass du da eventuell auch nochmal umplanen musst.

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall setzt sich der Verwalter mit den Rücklagen ab, davon gab es hier im Forum alleine schon mindestens zwei Fälle (einer davon war "unser" Muban).
    .
    Bei uns war es auch so. Immer abkassiert und keine (wenig) Leistung erbracht.
    Im Moment wird unser Moo Baan in Eigenregie verwaltet. Es zahlen wohl jetzt alle, aber meistens müssen die Kassierer dem Geld lange hinterher laufen.

Seite 5 von 352 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18