Seite 336 von 352 ErsteErste ... 236286326334335336337338346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.754 Aufrufe

  1. #3351
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    ich bin kein Wadenbeisser.

    Dein "Baumässiges-Vorgehen" ist falsch. Das ist immer mit Kosten verbunden
    Wenn du es so öffentlich postest darf doch sicherlich auch Kritik angebracht werden.
    Der Planungsstand kann immer gemessen werden. Das Wort sagt es.
    Glaub es doch endlich
    ich gehe momentan nicht "baumässig" vor, also kann es diesbezüglich nichts falsches geben...

    ????? der Planungsstand kann gemessen werden....????

    ich kann den fertigen Plan und den fertigen Kostenvoranschlag bewerten... aber so lange beides nicht vor mir liegt, sehe ich keine Möglichkeit einen Planungssstand "zu messen"...

  2.  
    Anzeige
  3. #3352
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Noch einmal die Bitte: keine persönlichen Angriffe bzw. Unterstellungen (mehr) - egal von welcher Seite. Erneut mussten deswegen Posts entfernt werden!

    Danke.
    hier muss ja jedes mal die Post abgehen, wenn ich für ein paar Stunden nicht hier bin... Danke für Dein "clearing".

  4. #3353
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hier muss ja jedes mal die Post abgehen, wenn ich für ein paar Stunden nicht hier bin... Danke für Dein "clearing".
    @Dichter, wenn man die subtilen Beleidigungen miteinbeziehen würde... hey...

  5. #3354
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn Otto oder Micha gebasht werden, weil sie neben ihrer Ehe eine weitere Beziehung führen,
    ist das einzig allein ihre Privatsache.
    Das man hierzu kritische Anmerkungen macht, lässt eher den Neid der Unvermögenden / Impotenten vermuten.
    du hast wohl vergessen ,dass Rolf diebezüglich von Socci gebasht wird.

    PS. wenn du keine seitenlange Aufsätze schreiben würdest ,sondern mal die Posts richtig lesen, dann wüsstest du ,das Otto nicht wegen seiner Frauengeschichten ,sondern wegen seiner Jammerei ,was alles Sch..ist und trotzdem dort lebt ,kritisiert wurde.

  6. #3355
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hier muss ja jedes mal die Post abgehen, wenn ich für ein paar Stunden nicht hier bin... Danke für Dein "clearing".
    sei froh ,dass die "Post hier abgeht" sonst wäre es wohl fad in deinem Urlaubsparadies.

    stell dir vor.....Socci schreibt ..und keiner antwortet....

  7. #3356
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du hast wohl vergessen ,dass Rolf diebezüglich von Socci gebasht wird.

    PS. wenn du keine seitenlange Aufsätze schreiben würdest ,sondern mal die Posts richtig lesen, dann wüsstest du ,das Otto nicht wegen seiner Frauengeschichten ,sondern wegen seiner Jammerei ,was alles Sch..ist und trotzdem dort lebt ,kritisiert wurde.
    geh davon aus, wenn Du nicht 24h im Nittaya online bist,
    dass sehr viel ausgekehrt werden muss,
    Postings, von denen Du gar nichts mitbekommen hast.
    Das war während der Weihnachtszeit immer so, und wird wahrscheinlich immer so sein
    Wenn Du dann die Posting-Fragmente, die überlebt haben durchliesst,
    fehlt manchmal der Zusammenhang, sodass Dir manche Postings wirr vorkommen.

  8. #3357
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    stell dir vor.....Socci schreibt ..und keiner antwortet....
    Naaa, ehrlich? wüsst net hom

  9. #3358
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Peterdee Beitrag anzeigen
    Sooo viele Leute die hier Ihr Gesicht verloren haben,,,, Thais- Farangs.... Nur seltsam, habe noch nie jemanden ohne Gesicht rum laufen sehen.
    Doch die gibt es. Ist so ähnlich, wie russische, ehhhmmmmm, und oder auch verlorene Eier.......


    PS: Dann warst Du wohl noch nie in Thailand. Da laufen mehr Farangs "ohne Gesicht" rum (aus Sicht der Thais) , als Du Dir vorstellen kannst.......

  10. #3359
    Avatar von Peterdee

    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es. Ist so ähnlich, wie russische, ehhhmmmmm, und oder auch verlorene Eier.......


    PS: Dann warst Du wohl noch nie in Thailand. Da laufen mehr Farangs "ohne Gesicht" rum (aus Sicht der Thais) , als Du Dir vorstellen kannst.......
    Ich nehme deine Antwort eher als wohlwollende Satire, ist doch ok oder? Ich lebe schon recht lange hier, und der Spruch mit dem verloreren Gesicht, den ich hier zitierte mein Freund, kam von einem THAI!!!
    Ich bitte doch den darin befindichen tieferen Sinn zu erkennen. Wenn nicht..... ist auch nicht schlimm.

  11. #3360
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Noch einmal die Bitte: keine persönlichen Angriffe bzw. Unterstellungen (mehr) - egal von welcher Seite. Erneut mussten deswegen Posts entfernt werden!

    Danke.
    Also, ICH finde es toll und vollkommen profesionnell, wie @ socrates (TS) an die Planung seines Gästebungalows und des Haupthauses rangeht. Gut finde ich auch, das er lernfähig ist und Anregungen von Experten aus dem Forum annimmt und wertschätzt. Das da jetzt ein paar Jahre zwischen liegen, bevor alles verwirklicht wird, ist nebensächlich. Wichtig ist, das am Ende was Gutes herauskommt. Und davon bin ich überzeugt, habe ich doch die klugen Ideen des TS ausgiebig studiert. Ausserdem hat er ja noch "überirdische" Hilfe, also einen
    , der im Zweifel alle Probleme lösen wird/ kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18