Seite 334 von 352 ErsteErste ... 234284324332333334335336344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.464 Aufrufe

  1. #3331
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wer drei Beziehungen hinter sich hat verdient Respekt? Nun kann ich nicht mehr.
    Solche Leute sind beziehungsunfähig.
    Ich bin in den 70ern geboren, das zweite mal verheiratet, und habe mindestens 15 Beziehungen hinter mir. Was das mit Beziehungsunfähigkeit zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

    Entweder es passt, oder es passt eben nicht, das Festhalten an einer Beziehung, die nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt halte ich für viel problematischer, ehrlich....

  2.  
    Anzeige
  3. #3332
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Einige Beiträge wurden gelöscht, ein User wegen seiner permanenten Ausfälle - auch an anderer Stelle - verwarnt.

    Sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema immer, das erwähnte Bashing bitte nimmer.
    Danke.

  4. #3333
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dich nur drauf aufmerksam machen, das Dein Gästehaus in schwach schon zu teuer ist, nun wird's richtig teuer, da Du auch noch Qualität verlangst.
    wart's doch erst mal ab... noch ist keine Summe bekannt.

  5. #3334
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet was und zu welchen Preisen Du im Shop verkaufen darfst? Das bist ja wohl nicht Du.
    ich treffe die gleichen Entscheidungen in meiner Firma, wie Du in Deiner... nur eben nicht was Kraft- und Schmierstoffe betrifft... alles andere ist völlig frei...und richtet sich nach dem Markt.. bzw. bei Artikeln, bei denen ich ein Alleinstellungsmerkmal am Markt habe, gibts dann schon mal einen Aufschlag...

    und da ich in grossen Mengen (Paletten) kaufe, ist auch mein Spielraum größer.

  6. #3335
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also, dein geplantes 18 Millionen Invest ist hier gemeint, mit auf die Kacke haun. Der alte Golf usw. Ist aber Deine Realität. Das passt nicht zusammen.
    was Du nur hast... innerhalb 7 Jahren sind 18 Mio. auch für andere erreichbar...vorausgesetzt, es arbeiten beide und es besteht ein Grundstock.

  7. #3336
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja so ist das, und eben weil ich nicht ins Bodenlose fallen will im Falle einer Trennung habe ich einen Plan B und bin nicht abhängig von einer Frau.
    Schisser...

    im Leben gibt es kein Netz und doppelten Boden... verlass Dich mal nicht zu sehr auf Deinen Plan B...

    nur mal zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nunja Earni,
    son Ende wünscht sich keiner, da kann man schon mal melancholisch oder traurig werden, Frauen sind emotionaler als wir Männer.
    Du wärst nicht der erste, der sich über die Emotionalität von Frauen täuscht.... und wenn Du wieder mal von einer Deiner Geschlechts- ähm. Geschäftsreisen nach Hause kommst, ist plötzlich ein neues Schloß in der Türe und Deine Sachen liegen im Teich... mit einer einstweiligen Verfügung wird Dir verboten, Dein Haus zu betreten... usw.usw.usw.

    Ich wünsche Dir dann nur, dass auch Du Deine ganzen Firmendaten und Deinen Plan B extern gespeichert hast... denn womöglich wird Dein Rechner von Deinen Kois bewacht...

  8. #3337
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jetzt ohne Häme ,was macht dich so sicher ,dass deine Ehe länger hält ,als die von Rolf?
    dass ich mich in den letzten 15 Jahren sehr verändert habe... und heute auf die Bedürfnisse, Ängste und Nöte anderer eingehen kann. Aber auch weil meine eigenen Bedürfnisse sich sehr von denen vor 15 Jahren unterscheiden.

  9. #3338
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ... oder nun in diesem Thread Micha, ...
    ???
    Was habe ich denn damit zu tun? Ich baue weder ein Haus, noch stört es mich auch nur ansatzweise, wenn andere Leute ein- oder mehrere Häuser bauen oder dies planen.Was

  10. #3339
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Die Sozialisierung der einfachen Thais ist quasi ein lebenslanges Trainingslager fuer sich verstellen.
    Wenn man dann noch versaeumt sich bei Zeiten von der Familie abzugrenzen, sind die Vorraussetzungen auf die Schnauze zu fallen geradezu ideal. Ein uebersteigertes Ego gepaart mit einem nicht minderen Hang zur Selbstdarstellung machen den Sack dann zu.

    nachdem Du mittlerweile zu einer sachlichen Diskussion zurück kommst hier meine Meinung, obwohl es dazu einen anderen Thread gibt:

    eine Verallgemeinerung, wie Du und manch anderer sie bezüglich der Thais oder/ und anderer Gruppierungen vornehmt, ist schon mal vom Ansatz her falsch. Es gibt viel zu viele Unterschiede zwischen den Menschen.

    Wer meint, sich in eine Beziehung begeben zu müssen, sozialisiert sich selbst und seinen Partner. Dabei ist es unerheblich, woher der Partner kommt.

    Auch die von Dir ohne Ausnahme empfohlene Abgrenzung von der Familie entbehrt jeglicher Grundlage. In Einzelfällen mag das, was Du empfiehlst, ratsam sein... aber nicht generell.

  11. #3340
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    dass ich mich in den letzten 15 Jahren sehr verändert habe... und heute auf die Bedürfnisse, Ängste und Nöte anderer eingehen kann. Aber auch weil meine eigenen Bedürfnisse sich sehr von denen vor 15 Jahren unterscheiden.
    na dann iss ja alles klar,(als ob nicht 2 zu einer Beziehung gehörten..)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18