Seite 333 von 352 ErsteErste ... 233283323331332333334335343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.256 Aufrufe

  1. #3321
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ein Engel pupst... aber er furzt nicht...

    Du meinst also ich würde hier die Nacht nur mir Dir verplempern ??? ich spiele Schach... und Du bist die Abwechslung zwischen zwei Spielen...
    Jetzt enttäuscht Du mich aber, ich hätte doch mindestens erwartet das Dein Engel akustisch klassische Musik furzt und olphaktorisch Blütenduft.....

    was auch immer Du da wirklich treibst um 2.30uhr nachts, eins ist gewiss, Du kümmerst Dich nicht um Deinen Engel.

  2.  
    Anzeige
  3. #3322
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    bis jetzt

    das ist die Kernaussage... dann sieh zu, dass das alles so bleibt...
    jetzt ohne Häme ,was macht dich so sicher ,dass deine Ehe länger hält ,als die von Rolf?

  4. #3323
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    klar, wenn man nur alle halbe Jahr für 2 Wochen mal aufschlägt, kann sie sich verstellen... aber 4 Wochen oder länger mal mit ihr alleine verbringen... so lange kann sich niemand verstellen... irgendwann kommt die Natur durch... und dann sieht man, was man da im Begriff ist, sich ein zu handeln.
    Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Die Sozialisierung der einfachen Thais ist quasi ein lebenslanges Trainingslager fuer sich verstellen.
    Wenn man dann noch versaeumt sich bei Zeiten von der Familie abzugrenzen, sind die Vorraussetzungen auf die Schnauze zu fallen geradezu ideal. Ein uebersteigertes Ego gepaart mit einem nicht minderen Hang zur Selbstdarstellung machen den Sack dann zu.

  5. #3324
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Verstehe dieses spießige herumgehacke wegen "versiebter Ehen" überhaupt nicht. Und das auch noch von Leuten wie rolf2 und Co., die doch sonst immer locker und aufgeschlossen wirken wollen?!

    Jemand der mehrere Ehen durchlebt und sauber abgeschlossen hat, verdient Respekt. So was ist normalerweise nur den ganz Großen der Gesellschaft vorbehalten. Ein normaler Durchschnitts-DACHler wird doch schon nach einer einzigen geschiedenen Ehe zum Sozialfall. Da könnte man dann von "gescheitert" sprechen. Aber nicht bei jemandem der mehrere Kinder groß gezogen- und mehrere Frauen anständig alimentiert hat und dabei selber noch gut da steht.

  6. #3325
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jemand der mehrere Ehen durchlebt und sauber abgeschlossen hat, verdient Respekt. So was ist normalerweise nur den ganz Großen der Gesellschaft vorbehalten.
    Mich beeindruckt ja eher, wenn ein Paar durch Konfliktloesungskompetenz alle Hoehen und Tiefen des Lebens gemeinsam meistert.
    Allerdings kann ich ebenso wenig damit anfangen, wenn jemand in einer vermeintlich stabilen Beziehung lebt und andere Damen pudert.
    Ich bin wohl wirklich ein Spiesser (c. Manfred)

  7. #3326
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Verstehe dieses spießige herumgehacke wegen "versiebter Ehen" überhaupt nicht. Und das auch noch von Leuten wie rolf2 und Co., die doch sonst immer locker und aufgeschlossen wirken wollen?!

    Jemand der mehrere Ehen durchlebt und sauber abgeschlossen hat, verdient Respekt. So was ist normalerweise nur den ganz Großen der Gesellschaft vorbehalten. Ein normaler Durchschnitts-DACHler wird doch schon nach einer einzigen geschiedenen Ehe zum Sozialfall. Da könnte man dann von "gescheitert" sprechen. Aber nicht bei jemandem der mehrere Kinder groß gezogen- und mehrere Frauen anständig alimentiert hat und dabei selber noch gut da steht.
    Wer drei Beziehungen hinter sich hat verdient Respekt? Nun kann ich nicht mehr.
    Solche Leute sind beziehungsunfähig.

  8. #3327
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Überlegt Euch mal ob das Socrates bashing nicht schon langsam krankhafte Züge annimmt.

  9. #3328
    Avatar von Peterdee

    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ja, im Grunde geht es immer noch um Variationen der Themen "Meine ist anders" und "Ich habe in Thailand den Durchblick".
    Hahahaha, der war gut. Danke!!!

  10. #3329
    Avatar von Peterdee

    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Wer sich zum LKSler macht, verliert nicht nur Geld, sondern auch sein Gesicht in Thailand........Irgendwann wird er einfach nicht mehr ernst genommen.
    Sooo viele Leute die hier Ihr Gesicht verloren haben,,,, Thais- Farangs.... Nur seltsam, habe noch nie jemanden ohne Gesicht rum laufen sehen.

  11. #3330
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Überlegt Euch mal ob das Socrates bashing nicht schon langsam krankhafte Züge annimmt.
    geht ja schon lange nicht mehr um Socrates,
    ob im anderen Thread Otto Nongkai, oder nun in diesem Thread Micha,
    das übliche Bashing der Impotenten hat begonnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18