Seite 326 von 352 ErsteErste ... 226276316324325326327328336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.981 Aufrufe

  1. #3251
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    gibts kein neues Thema, an dem Du Dich ergötzen könntest... erzähl doch mal wieder eine wilde Story von Deiner Frau, die Du seit Jahren nicht mehr anrührst aber zu feige und zu bequem bist, Dich scheiden zu lassen...während Du sie auf Deinen Geschlechts---ähm Geschäftsreisen laufend bescheißt...

    das ist doch viel interessanter als meine Einkommensverhältnisse...die wir jetzt zum gefühlten 10. mal durchkauen würden...
    da täuscht Du Dich aber gewaltig sokki,

    wir haben noch 5ex, kuscheln auf der Couch und so, aber nach über 20 Jahren ist das prickeln weg was ich vermisse. Würde andererseits
    aber mit jeder anderen ebenso passieren, so ist das Leben. Ich akzeptiere das.

    Immer Hua Hin ist genauso, für Dich die Summe an Positivem in Thailand, prickelts noch? oder freust du dich zu wissen wo du gut essen kannst? so ist das mit der Liebe auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #3252
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Euer Umgang miteinander ist wirklich allerliebst. Wirklich, wie vor 10 Jahren

  4. #3253
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie weit man mit solch einer Einstellung wohl in Ciudad Juárez der gefährlichsten Stadt der Welt kommt, da ist Hua hin ja der reinste Ponyhof.

    Nene, man muss schon die Spielregeln kennen um mitspielen zu können, sokki
    ich will nirgendwo mehr mitspielen... sondern mein Leben in Ruhe geniessen... und ob Du das glaubst oder nicht... das funktioniert überall.

  5. #3254
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    @Socrates: Stell doch bitte einen aktuellen Bauplan hier ein.
    Die Planung ist in der Regel das kleinere Übel als die Ausführung.
    Wie gesagt Planung....
    Hier im Forum tummeln sich viele Fachidioten (inklusive mich).
    Lass dir helfen.
    lies den ersten Post...in diesem Thread

  6. #3255
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich will nirgendwo mehr mitspielen... sondern mein Leben in Ruhe geniessen... und ob Du das glaubst oder nicht... das funktioniert überall.
    im Traum, mein Süßer.........

    wärest Du bescheidener, Deine Ziele realistischer und angepasster, dann könntest Du tatsächlich einmal dort landen wo Du hinwillst.

    warten wir nun erstmal ab, um welche Summe sich der kleine Bau verteuert, den du Dir zurzeit nichtmal im
    Urplanungszustand leisten kannst. 555

  7. #3256
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    da täuscht Du Dich aber gewaltig sokki,

    wir haben noch 5ex, kuscheln auf der Couch und so, aber nach über 20 Jahren ist das prickeln weg was ich vermisse. Würde andererseits
    aber mit jeder anderen ebenso passieren, so ist das Leben. Ich akzeptiere das.

    Immer Hua Hin ist genauso, für Dich die Summe an Positivem in Thailand, prickelts noch? oder freust du dich zu wissen wo du gut essen kannst? so ist das mit der Liebe auch.

    wenn ich am Morgen aufwache, geht mir das Herz über, wenn ich meinem Engel beim Schlafen zusehe.... ich kann eine halbe Stunde und länger am Morgen im Garten sitzen und freue mich über das Gezwitscher der Vögel... oder hier der Sonne zusehen, wie sie langsam hinter dem Berg hinter unserem Grundstück verschwindet....

    Prickeln bedeutet, das Pendel muss bei Dir immer nach einer Seite ausschlagen um noch etwas zu fühlen... da aber kein Pendel nur in eine Richtung ausschlägt, bedeutet das, dass Deine Sehnsucht nach der anderen Seite immer größer wird... dann holst Du Dir Deine Befriedigung und es geht wieder von vorne los... so in etwa lebt man in der Pubertät...

    das alles kenne ich seit vielen Jahren nicht mehr.... ich schätze mein Leben wie es ist und bin jeden Tag aufs neue dankbar dafür...

  8. #3257
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn ich am Morgen aufwache, geht mir das Herz über, wenn ich meinem Engel beim Schlafen zusehe....
    furzt sie nicht?

    sorry , nach 20 Jahren ist man etwas realistischer, 555, hab ihr auch schon ewig nicht mehr beim Schlafen zugesehen, ich schlafe schnell und schnarche dann, so wie sie mir manchmal erzählt.

  9. #3258
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    im Traum, mein Süßer.........

    wärest Du bescheidener, Deine Ziele realistischer und angepasster, dann könntest Du tatsächlich einmal dort landen wo Du hinwillst.

    warten wir nun erstmal ab, um welche Summe sich der kleine Bau verteuert, den du Dir zurzeit nichtmal im
    Urplanungszustand leisten kannst. 555
    Du kennst meine Bescheidenheit... hast sie oft genug mit Chak ins Lächerliche gezogen... und meine Ziele sind immer so gesetzt, dass sie keine Luftschlösser sind, sondern unter geschäftlich normalen Umständen erreichbar sind...

    Sollte Thailand eine Exportsteuer nicht nur auf Reis, sondern auch auf Möbel einführen, mal sehen, ob Du das dann Deinen Kunden so einfach verklickern könntest.... oder vielleicht auch geplante Investitionen zurück stellst, bis die Auswirkungen auf Dein Geschäft ab zu sehen sind...

    Wenn Du schreibst, die Kosten würden sich um 0,5 % im Vergleich zum Umsatz erhöhen hört sich das wenig an... wenn man dann die absoluten Zahlen liest sind das dann 30.000 € p.a. und im Zeitraum um den es hier geht 180.000 €, die mir dann an Kapital fehlen würden.

    und der neunmalkluge Chak weiß, dass das natürlich ein Klacks ist...

  10. #3259
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    furzt sie nicht?

    sorry , nach 20 Jahren ist man etwas realistischer, 555, hab ihr auch schon ewig nicht mehr beim Schlafen zugesehen, ich schlafe schnell und schnarche dann, so wie sie mir manchmal erzählt.
    so abgestumpft werde ich nie werden... dafür hatte ich einen zu guten Lehrer, der mich lehrte das Leben in seiner ganzen Fülle wahr zu nehmen...

  11. #3260
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kennst meine Bescheidenheit...

    ..
    wir alle kennen Deine Bescheidenheit hier zur Genüge, deswegene beneiden wir Dich auch alle, Geld ohne Ende und ne absolute Traumfrau + bescheidene Familie, nur glückliche Mitarbeiter, glänzenden Geschäfte, Traumurlaube in einem alten Wohnmobil mit traumhaften Sternenhimmel in wunderschöner Natur.

    Fähige Bauunternehmer und glückiche Menschen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. ist schon schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18