Seite 322 von 352 ErsteErste ... 222272312320321322323324332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.744 Aufrufe

  1. #3211
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Nun hau mal nicht so auf den Putz. Früher warst du auch kein Kostverächter, wenn man liesst was du so geschrieben hast.
    Was ich geschrieben habe, lässt sich durchaus verallgemeinern. Glaub nicht wegen der Formulierung (alter Sack), dass ich mich da ausnehme.

  2.  
    Anzeige
  3. #3212
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was andere machen, gemacht haben oder machen werden... interessiert mich.........

    nicht
    Warum kommen denn immer wieder andere in deinem Beiträgen vor?

  4. #3213
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nach diesem Beitrag ist mir klar, weshalb manche Expats in diesem Forum mit der Zeit zunehmend frustrierter werden... sie kümmern sich um Dinge, die sie auch als Expats nichts angehen und wollen dies und das verändern, was zwingend zum Scheitern verurteilt ist...

    Wenn man Jahre lang solche Negativerlebnisse verkraften muss, schlägt das aufs Gemüt...

    mein Verständnis nimmt zu.

    Was mich bei Dir fortlaufend irritiert, ist die Tatsache, dass Du Folgerungen aus Erfahrungen vornimmst (oder wie in diesem Falle abqualifizierst), die Du noch gar nicht gemacht hast.

  5. #3214
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nach diesem Beitrag ist mir klar, weshalb manche Expats in diesem Forum mit der Zeit zunehmend frustrierter werden... sie kümmern sich um Dinge, die sie auch als Expats nichts angehen und wollen dies und das verändern, was zwingend zum Scheitern verurteilt ist...

    Wenn man Jahre lang solche Negativerlebnisse verkraften muss, schlägt das aufs Gemüt...

    mein Verständnis nimmt zu.
    Du hast echt einen Schuss weg.
    Was gehen denn dich die Expats an? Du wirst hier nicht einmal als ein normaler Tourist gesehen.
    Was man von dir kennt ist die grosse Lippe, Protzer, ein Raser und Verkehrsrowdy.
    Bevor du Dich mit Expats anlegst, solltest du erst einmal in Thailand ankommen. Das solltest Land und die Menschen kennen lernen wo du bis jetzt überhaupt keine Agnung von hast.

    Merke dir, du kannst keinen nie und nimmer einen Thai nach deinem Fasson drehen.
    Das schaffst du vieleicht mi deinen Bagage an der Tanke aber hier nicht. Auch keinen Architekten, keinen Handwerker oder sonst einen.
    Hier ticken die Uhren nach uralter Tradition und sonst nichts.

  6. #3215
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das heißt jetzt, wenn ich meine Frau überfahre, muss ich für ihre Familie sorgen
    klar, wenn Du einer Familie den Ernährer wegnimmst,
    wirst Du normalerweise eingesperrt, und kommst erst raus,
    wenn die Familie erklärt,
    das man sich über die Abfindungshöhe mit Dir verglichen hat, das Geld erhalten hat, und der Schaden getilgt ist.

    Das dieses juristische Denken schlussendlich auch auf das Alltagsleben übertragen wird,
    ist naheliegend.

  7. #3216
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass nicht gerade wenige hier im Urlaub den "großen Maxe" markiert haben, Zuhause aber dann doch eher nur das "Mäxchen" sind.
    .......
    LoS das Paradies ,wo selbst Hartz IV -ler sich als Millionäre fühlen können....

  8. #3217
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie darf man sich das denn vorstellen ?
    Zürcher Geschnetzeltes mit viel Chili

    ne Spass ,wahrscheinlich meint er Gute Qualität bei Zutaten und Zubereitung

  9. #3218
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    jeder bekommt das, was er verdient...
    da muss ich dir mal ausnahmsweise Recht geben ,dass Dumme ist nur ,es dauert oft sehr lange, bis man sieht ,was man bekommen hat.

  10. #3219
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nach diesem Beitrag ist mir klar, weshalb manche Expats in diesem Forum mit der Zeit zunehmend frustrierter werden... sie kümmern sich um Dinge, die sie auch als Expats nichts angehen und wollen dies und das verändern, was zwingend zum Scheitern verurteilt ist...

    Wenn man Jahre lang solche Negativerlebnisse verkraften muss, schlägt das aufs Gemüt...

    mein Verständnis nimmt zu.
    Socci habe Mitleid mit den armen Seelen, viele haben nicht soviel Thailanderfahrung ,Lebensweisheit und Geld wie du.

  11. #3220
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Sorry, ich war lange nicht hier. Äh. worüber kloppt Ihr Euch eigentlich? Über dasselbe, über das man sich hier schon vor 10 Jahren gekloppt hat? Das müßte doch schon längst geklärt sein, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18