Seite 321 von 352 ErsteErste ... 221271311319320321322323331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.632 Aufrufe

  1. #3201
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    In Thailand gilt die Regel,

    wenn Du im Verkehr einer Familie einen Ernährer wegnimmst, bist Du zum Schadenersatz verpflichtet,

    indem Du den Leistungsausfall der Familie ersetzen musst,

    das gilt Land auf, Land ab;

    so müsste es verständlich sein.

    das heißt jetzt, wenn ich meine Frau überfahre, muss ich für ihre Familie sorgen

  2.  
    Anzeige
  3. #3202
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich werde nie zu einem seelischen Krüppel... dazu genieße ich das Leben zu sehr und bin dankbar, für das, was es mir schenkt.
    Siehst du, meinst du nicht auch das andere das ohne Lautstärke vor dir nicht auch schon gemacht haben?

  4. #3203
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    dazu gehören immer zwei... und das vergessen hier einige.
    Viele merken es erst wenn es zu spät ist.

    Diese Pferde haben wir hier im Forum schon oft genug kotzen sehen.

  5. #3204
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe, wer will. Aber die Regel ist doch, dass der normale Dummdeutsche, der in D durchaus erfolgreich gewesen ist (Handwerker, Tankstellenbesitzer, Unternehmer, Beamter) in Thailand den reichen Onkel aus Europa spielt und mehr Geld in den Sand setzt, welches er in DACH so schnell nie aus der Hand geben würde. Die Hormone spielen verrückt und der ALTE MANN blüht nochmal richtig auf, fühlt sich gewertschätzt, was er zu Hause so sehr vermisste und auch nicht mehr erfahren hat.......
    wieviele Millionen Baht hast Du in Thailand in den Sand gesetzt...?? anders sind Deine vor Frust strotzenden Beiträge nicht zu interpretieren.

    und wenn DU so bescheuert warst, DEIN Gehirn am Suvarnabhumi ab zu geben und DEIN kleiner Freund das Denken für DICH übernahm, dann hattest Du sicher eine gute Zeit....und die seir Dir vergönnt.

    Mach aber nicht den Fehler von DEINER eigenen Dummheit auf andere zu schließen... aus dem Alter, in dem ich mich von meinen Hormonen leiten ließ, bin ich schon 30 Jahre raus.

  6. #3205
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Thaifrau hast, mach einen einfachen Test:

    Sag ihr einfach, Du hast dich an der Börse verzockt, alles Geld ist weg. Du wolltest schnell reich werden, aber es hat nicht geklappt.

    Falls Du ein Haus in D hast (in Thailand gehört es Dir ja sowieso nicht), sag ihr, es ist auch weg, und das Auto musst Du auch verkaufen, falls Du eins hast. Und den Job hättest Du auch noch verloren.

    Und Du kannst "sie" und ihre Familie nicht mehr mit GELD unterstützen oder wie auch immer...............

    Und dann warte mal ab, wie lange sie noch bei Dir bleibt, wenn sie meint, auf dem "Markt" noch eine Alternative zu finden!!!
    Das gilt übrigens auch für Thai-Männer, nicht nur für Dummdeutsche........
    Wer sich heuer als alter Sack an einem deutlich jüngeren attraktiveren Körper erfreuen will, der sollte sich nicht mittelfristig als Loser, Zocker, oder sonst was für ein Taugenix erweisen. Thailandspezifisch ist das nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil, in anderen Ländern sind die Kritierien in dieser Richtung eher noch härter.

  7. #3206
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wieviele Millionen Baht hast Du in Thailand in den Sand gesetzt...?? anders sind Deine vor Frust strotzenden Beiträge nicht zu interpretieren.
    Vielleicht würde er ja gern und kann- bzw. darf nicht. Wer weiß das schon.

  8. #3207
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer sich heuer als alter Sack an einem deutlich jüngeren attraktiveren Körper erfreuen will, der sollte sich nicht mittelfristig als Loser, Zocker, oder sonst was für ein Taugenix erweisen.
    Nun hau mal nicht so auf den Putz. Früher warst du auch kein Kostverächter, wenn man liesst was du so geschrieben hast.

  9. #3208
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen

    Einer der ständig hier wohnt erlebt auch unweigerlich unliebsame bzw. unangenehme Alltagssituationen.
    Einer der hier ständig lebt sieht sein Gastland mit ganz anderen Augen. Man interessiert sich und beschäftigt sich hier mit Dinge die einem früher im Urlaub Schnuppe waren.
    nach diesem Beitrag ist mir klar, weshalb manche Expats in diesem Forum mit der Zeit zunehmend frustrierter werden... sie kümmern sich um Dinge, die sie auch als Expats nichts angehen und wollen dies und das verändern, was zwingend zum Scheitern verurteilt ist...

    Wenn man Jahre lang solche Negativerlebnisse verkraften muss, schlägt das aufs Gemüt...

    mein Verständnis nimmt zu.

  10. #3209
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Siehst du, meinst du nicht auch das andere das ohne Lautstärke vor dir nicht auch schon gemacht haben?
    was andere machen, gemacht haben oder machen werden... interessiert mich.........




    nicht

  11. #3210
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Viele merken es erst wenn es zu spät ist.

    Diese Pferde haben wir hier im Forum schon oft genug kotzen sehen.
    denn sie wissen nicht, was sie tun......

    wer weiß, was er tut, wird kein Problem bekommen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18