Seite 312 von 352 ErsteErste ... 212262302310311312313314322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3517

Ein Traum wird zur Realität: wir beginnen in Hua Hin zu bauen !

Erstellt von Socrates010160, 18.09.2014, 02:38 Uhr · 3.516 Antworten · 233.770 Aufrufe

  1. #3111
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    die Pläne werden auf den neuesten Stand gebracht und unsere Änderungswünsche eingearbeitet... dazu muss nochmals neu kalkuliert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #3112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Schwager war doch der Drogenhändler dem der Socrates eine Welcome Party gegeben hatte....nachdem er aus dem Knast kam....
    ganz so war es nicht... ich habe ihm eine Chance geboten, sich eine Existenz auf zu bauen... doch es war wohl nicht seins...

    als er dann dieses Jahr an Songkran bei einem Bekannten von uns besoffen vor der Bude stand und Kohle wollte, hat ihn sein Vater aus dem Haus geworfen... seither gibt es keinen Kontakt mehr.

  4. #3113
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist denn nach den 3 Stunden rausgekommen, Willy? Ging es darum, die vermeintlich geloeschten Daten wiederzufinden, oder habt ihr jetzt einen Bauplan? Wenn Letzteres, wann geht es los?
    Hallo Socrates,

    Fakt ist dass nach 3106 Posts ausser einem Grundstueckskauf auf Kredit noch nichts gelaufen ist. Die Beantwortung der Frage von Mad Mac steht auch noch aus.

  5. #3114
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Pläne werden auf den neuesten Stand gebracht und unsere Änderungswünsche eingearbeitet... dazu muss nochmals neu kalkuliert werden.
    Es scheint alles sehr sehr kompliziert zu sein - bei mir ging das alles viel einfacher .... bei Ihnen ist alles so kompliziert .....

  6. #3115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde aus der Ferne sagen, dass den Architekten die Sonderwuensche des Kunden auf den Wecker gehen.
    Da ist so wie beim Arzt, wenn der Patient die Diagnose schon mit bringt oder dem Arzt vorwirft, alles falsch zu machen und ihm sagt, wo das wahre Problem liegt. ------->Arzt sagt dann: "Ich kann Ihnen auch nicht helfen...." (Er "meint": Ich habe keine Lust mehr, mit Dir zu reden, geschweige denn, Dir noch zu helfen.)

  7. #3116
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    zum einen haust DU keine Mauer ein, die mir gehört...auch nicht mit Deinem Lehmann.... und zum anderen... es ist ein Gästehaus... zum wiederholten mal...da reicht mir eine 12,5er Mauer.
    Mit einem Motteck sollte es schon klappen.....
    Habe mal die Unterteilungen eines früheren Schweinstalles weggehauen, die waren auch in etwa so stark. Nach 15 Minuten war alles vorbei......

    PS: Für die Gäste, nur das Beste!!!

  8. #3117
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich verstehe jetzt nicht, weshalb ich den gleichen Vorgang zum wiederholten mal erklären soll... Deine Aussage, es sei der 3. (Architekt) ist genau so falsch, wie Chaks Einlassung dazu...

    Architekt kündigt - Chef & Sekretärin wissen nicht, was im PC ist und drucken aus, was da ist...
    Kann es sein, dass Du ähnlich gleiche Vorgänge schon zum 10ten oder 15ten Mal wiederholt hast, aber keine Schlüsse daraus gezogen hast? Du bist "beratungsresistent" und daher wird jeder, auch jener, der es gut mit meint, abprallen. Und am Ende aufgeben und von dannen ziehen......

  9. #3118
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich sehe diesen Threat als Realsatire und warte eigentlich nur noch auf die Geschäftseröffnung von Verleihgartenzwergen in Thailand.

    Rent a german garden-dwarf LTD
    Vielleicht wäre das eine Vorlage für RTL2 oder VOX.........Die Soap wäre gut für mindestens 25 Folgen, wenn nicht mehr. Teil 2 hat ja noch gar nicht begonnen.

  10. #3119
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das ist ja das Problem mit Dir... Deine Vorstellungen haben ganz selten was mit der Realität zu tun... da Du immer von Dir oder Deinem Umfeld auf andere schließt...
    stell dir vor in meinem kurzen Leben habe ich noch nicht viele Frauen getroffen die vom Hochbau oder Bau wirklich Ahnung hatten.
    Aber bei Deinem Engel ist also auch Bausachverstand sowie das dazugehörige Fachenglisch vorhanden.

    Schon erstaunlich wenn man bedenkt aus was für armen Kreisen sie stammt. Dein Englisch als Schulabbrecher stelle ich mir auch eher schwach vor, an der Tanke wird es ja auch kaum gebraucht. Ihr seid schon so ein Pärchen.

  11. #3120
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ok Rolf, bin dabei . Joint Venture. Wir koennen auch Gummi.puppen vermieten, wenn es mit den Zwergen nicht so laeuft. So kriegt jeder seinen Engel
    Ja, ..........n, das hat Zukunft. Die bleiben und haben keine Widerworte. Die Ladies und Engel aus dem Issaan sind ja inzwischen auch viel zu alt und rufen LT-Preise + BF auf, die sind jenseits von gut und böse.....

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....
    ......
    es macht echt keinen Sinn, weiter auf diesen Schwachsinn ein zu gehen.... ihr vergesst, dass es auch in Deutschland in kleinen Firmen zu Komplikationen führt, wenn ein Mitarbeiter in einer Schlüsselposition geht.
    Warum tust Du es dann immer und immer wieder??

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von irgendwas, das ist Alles.
    Tankstelle mit Biergarten, das kann er. Deshalb hat er auch Angst, rechtzeitig aufzuhören und die Zägel aus der Hand zu geben.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nein... ich akzeptiere, dass Fehler gemacht werden.
    Auch Deine eigenen?
    Du beweist hier täglich, das es NICHT so ist.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was soll jetzt der Sch... schon wieder... habe ich mit Dir schon gefühlte 50 mal durchgekaut...nur weil ich die Kohle momentan nicht investiere, heißt das nicht, dass ich sie nicht habe... es gibt eine unklare Situation im nächsten Jahr in meiner Firma... und ich weiß nicht, ob meine eingeleiteten Massnahme greifen...Deshalb warte ich ab.
    joh, joh, joh, joh, joh, joh würde der Norweger sagen.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Schwager war doch der Drogenhändler dem der Socrates eine Welcome Party gegeben hatte....nachdem er aus dem Knast kam....
    Deine Buchführung - oder Dein Gedächtnis - ist perfekt.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ganz so war es nicht... ich habe ihm eine Chance geboten, sich eine Existenz auf zu bauen... doch es war wohl nicht seins...

    als er dann dieses Jahr an Songkran bei einem Bekannten von uns besoffen vor der Bude stand und Kohle wollte, hat ihn sein Vater aus dem Haus geworfen... seither gibt es keinen Kontakt mehr.
    Du konntest ihm ggf. nicht die "Gewinnspannen" bieten, die er gewohnt war?
    Irgendwann wirst Du ihn wiedersehen, irgendwann......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 19:49
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 09.02.14, 23:04
  3. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18